Beauty Products worth the Hype

Mittwoch, 26. Februar 2014 • Lilly
Hey ihr Lieben,
für heute soll sich alles mal um die Produkte drehen, welcher meiner Meinung nach den Hype verdienen. Ich hoffe, dass dies ein hilfreicher Post  für euch wird, da ich mich auch sehr leicht von anderen Leuten anfixen lassen und oft auch danach froh darüber bin. Heute will ich euch also die Produkte zeigen, welche auch mich überzeugt haben. Allerdings gibt es natürlich auch einige Produkte, welche ich mir aufgrund vielzähliger positiver Bewertungen gekauft habe und welche mir leider gar nicht gefallen haben. Wenn es euch also interessieren kann ich auch gerne noch einen Products NOT worth the Hype machen.
So ich beginne mit zwei essence Lippenstiften von denen zu mindestens einer euch sehr bekannt vor kommen sollte. Na, habt ihr schon eine Ahnung, von was ich rede? Ja, dem essence Lippenstift in der Farbe 07 Natural Beauty! In letzter Zeit kann man auf so ziemlichen jedem zweiten Blog diesen Lippenstift bewundern. Auch ich konnte meine Finger da natürlich nicht von dem Lippenstift lassen und bin vollkommen von ihm überzeugt. Der Lippenstift ist nämlich nicht nur was für den kleinen Geldbeutel, sondern auch die Farbe ist wirklich toll. Für mich ein eindeutiger Daumen hoch!

Weiter geht es mit einem weiteren Lippenstift und zwar den Chubby Sticks von Clinique. Sie sind zwar deutlich teurer als die essence Lippenstifte, aber das macht sich dafür auch an der Qulität bemerkbarbar. Die Chubby Sticks machen eure Lippen schön weich und halten bei mir ohne Essen und Trinken circa 6 Stunden. Und selbst wenn man das Gefühl hat, dass der Chubby Stick in die Lippen eingezogen ist, bleibt immer noch ein frischer Hauch von Farbe vorhanden.

 Die Mascara von Maybelline gefällt mir auch wirklich gut und ich kann sie jedem von euch empfehlen, der nicht so viel Geld für eine Highend-Mascara ausgeben möchte, und doch einen perfekten Augenaufschlag bekommen möchte. Dazu kann man außerdem sagen, dass die wasserfeste Mascara wirklich WASSERFEST ist, was mich zwar jeden Abend zu einem wahren Kampf herausfordert die Mascara wieder von meinen Wimpern zu bekommen, allerdings kann ich mir auch vollkommen sicher sein, dass diese Mascara wahrscheinlich jeden noch so schlimmen Regensturm überleben würde.

Das letzte Produkt ist dieses essence eyebrow Set. Früher waren mir meine Augenbrauen überhaupt nicht wichtig, doch seitdem ich auf dieses Produkt gestoßen bin, fülle ich meine Augenbrauen täglich aus. Die Farbe sieht sehr natürlich aus, und das selbst auf meinen hellen Brauen und sie hält auch noch den ganzen Tag. Kann ich also jedem empfehlen, der sich erstmals an das Augenbrauen machen heranwagt und nicht gleich Tonnen an Geld ausgeben möchte.

15 comments

26. Februar 2014 um 17:10

tolle Produkte:)
wie heißt denn der zweite essence Lippenmstift, den du gezeigt hast?
Er ist richtig schön<3
Lg<3
lebeliebenlachen.blogspot.de

26. Februar 2014 um 18:27

Ich liebe die Essencelippenstifte! Liebst, Emme ♥

26. Februar 2014 um 18:54

ich mag die essence lippenstifte auch sehr! hab den 04 on the catwalk :)
und ich würde gerne auch einen post "not worth the hype" lesen!

26. Februar 2014 um 19:03

Die Lippenstifte von Clinique finde ich sehr inertessant. Die Farben gefallen mir und ich kann mir vorstellen, dass sie ihr Geld wert sind.
Liebe Grüße, Sarah

Himbeer-Traum
<3

26. Februar 2014 um 19:17

Ich muss mir unbedingt auch mal so einen Lippenstift von essence holen! :) ♥
Über den "Products NOT worth the Hype"-Post würde ich mich übrigens auch sehr freuen :)

Liebe Grüße,
Sophie

xxxitssimplymexxx.blogspot.de

26. Februar 2014 um 20:20

Tolle Produkte! Ich mag die Farben der Lippenstifte richtig gern!
Alles Liebe und hab einen wundervollen Abend!
<3
Catherine

26. Februar 2014 um 20:28

Hey Lilly,
dein Post hat mir richtig gut gefallen !
ich hab die Rocket Mascara auch
& ohne sie könnte ich gar icht mehr :o
hab mir auch überlegt, den essence Lippenstift zu kaufen,
war mir bis jetzt aber nicht ganz sicher
...du hast mir dabei geholfen
und ich werde ihn mir auch morgen direkt kaufen :)

Liebe Grüße ♥

P.S.: * Link zu meinem Blog *

26. Februar 2014 um 21:22

Hi, welcher der Lippenstifte auf dem Bild ist denn der Natural Beauty?
Und wie bist du denn mit der Haltbarkeit zufrieden?

Suche nämlich dringend etwas, was auch mal ne Weile auf den Lippen bleibt und dennoch nicht gleich die Welt kostet.

LG

http://hey-pennylane.blogspot.de

27. Februar 2014 um 10:40

Von den essence Lippenstiften habe ich auch schon ganz viel gesehen, ich glaube ich werde mir den auch mal zulegen. Danke für den Tipp!

Liebe Grüße! Wakila
Hello Black

27. Februar 2014 um 12:47

die essence Lippenstifte und das Augenbrauenpuder finde ich auch super :)!

Liebe Grüße
Priscilla

27. Februar 2014 um 19:12

ich mag die essence Lippenstifte auch total <3
schöner post!
xo Julia www.whatevercattie.blogspot.de

27. Februar 2014 um 19:49

Dein post gefällt mir ich glaub ich erkenne diesen lippenstift überall den hab ich auch ! susilie.blogspot.com

28. Februar 2014 um 00:39

Du weißt ja ich mag deine Fotos, aber deine Texte mag ich seit eben fast genauso gerne. Du hast echt Talent was das angeht! :)
Die Mascara kann ich auch nur empfehlen.

Franzi <3

28. Februar 2014 um 09:23

toller post!! x

unicornsinhell.blogspot.de

1. März 2014 um 11:30

Die essence-Linie & chubby sticks kann ich auch nur jedem empfehlen, ich bin total überzeugt von den Produkten :D Aber immer ein bisschen schade, dass die chubbys so schnell ihre Farbe verlieren. Ein dupe dazu hab ich noch nicht probiert, gibts ja jetzt auch im dorgeriebereich. Wird sicher bald gemacht.
Aller liebste Grüße Mareike

leave a comment