What is in my Purse?

Freitag, 28. Februar 2014 • Lilly
Hey ihr Hübschen!
Na, genießt ihr eure freien Tage genauso wie ich? Ich werde es mir die nächsten Tage auf jeden Fall richtig gutgehen lassen und habe so auch den gestrigen Abend mit meinen Freundinnen in einer Pizzeria verbracht. Ich habe es sogar später noch geschafft mir ein wenig Germanys Next Topmodel anzuschauen und konnte am Abend dann glücklich in mein Bett fallen. Heute soll es dann noch in den Ikea gehen und nächste Woche kommen noch einige Freunde von uns zu Besuch. Karneval feiern werde ich dafür eher wenig, aber das finde ich jetzt nicht so schlimm. Im heutigen Post wird sich jedoch alles um den Inhalt meiner Tasche drehen. Ich selbst liebe es mir solche Posts anzuschauen, da ich es immer ziemlich interessant finde, was denn so die anderen Mädchen in ihren Taschen mit sich durch die Gegend schleppen. Dazu muss ich allerdings noch sagen, dass ich eigentlich relativ wenig in meiner Tasche mitnehme, ich hoffe, dass stört euch nicht. Allerdings müsst ihr mir unbedingt in die Kommentare schreiben, was ihr so in euren Taschen alles transportiert.
1. Beginnen wir mit einem Gegenstand, der wohl heutzutage in jeder Tasche zu finden ist. Ein Handy. Auch mein iPhone 4 darf natürlich nicht fehlen und gehört somit zu einem Produkt, welches ihr eigentlich immer in meiner Tasche finden könnt.
2. Weiter geht es mit meinen hellblauen Kopfhörern von Happy Plugs. Ich höre besonders im Bus super gerne Musik und da ich nicht unbedingt alle Leute im Bus mitbeschallen möchte, sind Kopfhörer natürlich unverzichtbar. Mein absolutes Lieblingslied zur Zeit ist übrigens Am I Wrong von Nico & Vinz. Kennt ihr das Lied? Wie gefällt es euch oder habt ihr anderes Lied, in das ich unbedingt reinhören muss?
3. Weiter geht es mit meinem korallenem Portemonnaie von Primark.
4. Auch meine Baby Lips habe sich einen festen Platz in meiner Tasche erkämpft. Wenn meine Lippen sich also zwischendurch trocken anfühlen, benutze ich einfach meinen Baby Lips und schon fühlen sich meine Lippen viel besser an.
5. Auch nicht fehlen darf in meiner Tasche eindeutig Kaugummi.
6. Auch ein paar Make-up Produkte haben ihren Platz in meiner Tasche. Dazu gehören auf jeden Fall mein Puder, ein Kajalstift, sowie ein farbiger Lipbalm.
7. Als letztes habe ich oft noch eine Zeitschrift in meiner Tasche, sodass ich wenn ich mich langweile einfach ein wenig in einer Zeitschrift schmökern kann.

17 comments

Anonym
28. Februar 2014 um 14:28

I like this Catrice lipstick too.
http://smellofpeony.blogspot.de

28. Februar 2014 um 14:31

Ich liebe deine Posts <3 du machst so tolle Bilder! Ich schleppe noch weniger mit als du:) meistens auch eine zeitschrift und auf jeden fall mein handy. Meistens auch noch was zu trinken:)
Liebe grüße,
Alina

28. Februar 2014 um 15:31

Schöner Post! Ich mag Baby Lips richtig gern!
Alles Liebe und hab ein wundervolles Wochenende!
<3
Deine Catherine

28. Februar 2014 um 16:21

Ich liebe diese Posts! Ich habe fast die gleichen Sachen drinne. Mal schauen, vieleicht mache ich edn Post auch bald. Liebst, Emme ♥

28. Februar 2014 um 16:21

Schöner Post:)!Labello ist auch immer in meiner Tasche zu finden aber insgesamt schleppe ich mehr mit mir rum:D Genieße deine freien Tage :)
Liebste Grüße,
Dilek ❥

28. Februar 2014 um 16:32

Sehr schöner Post!
In meiner Tasche ist immer mein Handy, mein Geld, meine Kopfhörer, Puder, Labello, Wimperntusche, Handcreme und eine Zeitschrift.
Genieß deine freien Tage :-)

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, dort läuft gerade eine Verlosung.
jetaimelavie99.blogspot.com

xoxo Annabelle Sofie

28. Februar 2014 um 16:46

Das Portmonee ist voll schön♥

28. Februar 2014 um 18:52

schöner blog schau doch mal bei mir vorbei vllt. könnten wir uns gegenseitig folgen :) ?

28. Februar 2014 um 19:26

sehr schöner Post und vor allem: Zuckersüßer Blog *-* Ich würde mich freuen, wenn du mir Feedback gibst oder evtl. Tipps: frau-piink.blogspot.de

Liebst, Frau pink <3

28. Februar 2014 um 19:58

Toller Post! :) Das Portemonnaie sieht echt toll aus! :) ♥

Liebe Grüße,
Sophie

xxxitssimplymexxx.blogspot.de

28. Februar 2014 um 21:42

Richtig toller Post!
♥, Elena
Sometimes fabulous

1. März 2014 um 08:50

Meine Glamour schlepp ich nie mit.... hahah... ich hab da immer Angst, dass sie zerknittert und kaputt geht oder so :D

Anonym
1. März 2014 um 09:52

Hallo Lilly,
ein echt schöner Post :)
Lionheart

1. März 2014 um 14:46

Vielen Dank♥
Dir wünsche ich auch noch einen schönen Tag!

1. März 2014 um 17:18

Schöner Post! :) Dein Portemonnaie gefällt mir echt gut :)
Liebe Grüße,
Julia

alwaysbeyourselves.blogspot.de

2. März 2014 um 19:43

Hey Lilly:),
Richtig toller Post!!
Sehr interessant:)!
Schönen Sonntag noch.
Xx Melle

3. März 2014 um 00:23

Hey,
richtig schöner Post !
Baby Lips sind auch in meiner Tasche ein Must-Have :)
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche !

Liebe Grüße ♥

P.S.: * Link zu meinem Blog *

leave a comment