Cute&Easy Spring Hairstyle

Freitag, 21. März 2014 • Lilly
Hey ihr lieben Leser,
da der Frühling nun schon gut wie vor der Tür steht, habe ich für heute eine Frühlingfigur für euch vorbereitet. Ich bin nämlich eher jemand der dazu neigt seine Haare entweder nur langweilig offen oder zu einem Zopf zusammengebunden trägt. Als ich jedoch auf diesen Dutt gestoßen bin, war ich begeistert. Er ist supereinfach und sieht gleichzeitig doch kompliziert und zeitaufwendig auf. Für diesen Dutt benötigt ihr jediglich vier Materialien, welche aus einem Duttring, Bobby Pins, zwei Zopfgummis und einem süßen Haarreif bestehen. Das Ganze ist dann auch recht simpel, ihr bindet eure Haare einfach in einen hohen Pferdeschwanz und macht euch dann einen normalen Dutt mit dem Duttring. Nun nehmt ihr einfach die restlichen Haare hinten zusammen und flechtet sie wie immer. Die geflochtenen Haare wickelt ihr dann einfach um den Dutt und steckt sie mit den nötigen Bobby Pins weg. Nun steckt ihr noch euren Haarreif auf und ihr seid FEEERTIG!


Meine Woche war richtig toll und ich genieße meine freien Tage immer noch. Außerdem habe ich mich noch mit einer Freundin getroffen und mit ihr die Sonne genossen. Den Abend werde ich dann noch mit meiner Familie verbringen, während ich den morgigen Abend mit ein paar Freundinnen verbringe. Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!
 

23 comments

21. März 2014 um 15:50

Hey,
die Frisur sieht wirklich schön aus *-*
ich trage meine Haare auch meistens offen,
oder in einem Messy-Bun :D
danke, für die tolle Idee!

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße ♥

P.S.: * Link zu meinem Blog *

21. März 2014 um 16:07

Oh mein Gott, wie schön! Das sieht eht toll aus. Werde es bestimmt mal ausprobieren♥
Liebe Grüße. ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
<3
Catherine

21. März 2014 um 16:15

Hammer Haare ♡ *-*
Ich würde mich riesig freuen wenn du auf meinem Blog vorbeischauen würdest. Mein alter Blog wurde gehackt, deshalb habe ich einen neuen gemacht indem es um Beauty, Lifestyle geht: in-the-middle-of-love.blogspot.de

21. März 2014 um 16:36

Eine tolle Frisur! Leider habe ich zu viele Stufen, um sie dann noch zu pflechten... :)
Ein schönes Wochenende mit deinen Freunden und deiner Familie!
Liebst Meike <3

21. März 2014 um 16:42

Die Frisur ist echt schön, aber meine Haare eignen sich zu sowas leider nicht :( Liebst, Emme ♥

21. März 2014 um 16:57

Wow tolle Frisur *--* Muss ich unbedingt mal probieren :)
Schönes Wochenende ♥
LG EY

21. März 2014 um 17:11

sieht richtig toll aus*_* deine haare sind einfach wunderschön♥

wenn du lust hast schau doch auch einmal bei uns vorbei würde uns total freuen♥
ganz liebe grüße,
matea&vera
http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

21. März 2014 um 17:36

Wow sieht der Dutt schön aus! *-* Total elegant und trotzdem nicht zu aufgebrezelt *-*
Liebe Grüße,
Michie :)♥

Übrigens: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust und Laune dabei mitzumachen? Anschauen kanns du dir den Post jedenfalls hier:
http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/03/i-want-to-see-your-blogs.html
Ich würde mich freuen, wenn du dabei wärst :)

21. März 2014 um 17:58

Der Dutt sieht richtig toll aus! Du hast immer so schöne Ideen.
Ich werds bestimmt mal ausprobieren.
Liebe Grüße,
Alina♥

21. März 2014 um 18:07

Das ist wirklich super niedlich ❤

Alles Liebe Berii
http://xstrawberrysx.blogspot.de

21. März 2014 um 21:55

Perfekt für den Frühling!
Schönes Wochenende,
http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

21. März 2014 um 23:16

oh wie wunderschön!
www.jeeettis.blogspot.de

22. März 2014 um 09:02

Der Dutt ist richtig schön :-)

22. März 2014 um 11:43

Eine süße Frisur!
Bei so was war ich wirklich mal immer sehr ungeschickt. Es hat echt gedauert, bis ich mal besser geworden bin bei Flechten und Co.^^

22. März 2014 um 14:26

echt schöne Frisur! <3
ich liebe den Frühling auch über alles - er ist endlich da! :D
bei mir gibt’s grad eine Blogvorstellung zu gewinnen! —> http://whatevercattie.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung-zu-gewinnen-danke.html
liebst, Julia

22. März 2014 um 16:10

Danke für deinen Kommentar! Bist du sicher, dass dir Rosa nicht steht? Müsste doch zu deinen Haaren und so toll aussehen! Zu deinem Blogdesign passt's ja schonmal ;-).

Sehr süße Frisur!

Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

23. März 2014 um 16:15

Die Firsur gefällt mir richtig gut :)
Liebe Grüße <3

24. März 2014 um 21:25

Hallo :) Ich wolte dir nur Bescheid geben, dass der Post über das OneRepublic Konzert nun online ist :)
Hier findest du den Link dazu:
http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/03/onerepublic-warum-geht-man-wenn-man.html
Falls du dann noch an meiner Blogvorstellung teilnehmen willst, kannst du dich hier melden:
http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/03/i-want-to-see-your-blogs.html
♥Michie

25. März 2014 um 11:44

Vielen lieben Dank! Ich freu mich echt sehr darüber, dass der Post so gut ankommt! :)
Ich gehe ja mittlerweile eben auch nicht mehr ohne Frühstück aus dem Haus. Ich habe nun schon kapiert, dass das nicht gut ist und einem einfach die Energie fehlt. Spätestens abends bin ich dann echt sehr viel erschöpfter, wenn ich nicht etwas darauf aufgepasst habe, was ich esse..
Allerdings frühstücke ich einfach nicht gern, es fällt mir schwer etwas runterzukriegen.

25. März 2014 um 12:00

Tolle Frisur :)
Du hast bei meiner Blogvorstellungsaktion gewonnen.
Hier kommst du dorthin:
http://cccapitulum.blogspot.de/

Lieben Gruß, Lisa♥

25. März 2014 um 14:57

Das sieht wirklich schön aus, leider fehlen mir die langen Haare aber ich bin dabei sie endlich mal richtig schön wachsen zu lassen.
Liebe Grüße, Sarah

Himbeer-Traum
<3

25. März 2014 um 16:02

Das ist voll schön, mache ich auch gerne :)

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

25. März 2014 um 16:17

Dein Blog ist zuckersüß:D. Hast nun eine neue Leserin!

leave a comment