Enyojing the first Sunrays

Montag, 10. März 2014 • Lilly
Hallo ihr Lieben,
schon wieder beginnt eine neue Woche und die Osterferien rücken immer näher. Auch das Wetter spielt diese Woche noch richtig gut mit und so war heute erste Tag dieses Jahres, an dem ich nicht mit Stiefeln und dicker Winterjacke aus dem Haus gestiefelt bin, sondern in Sneakers und Jeansjacke. Wenn man auf den Outfitbildern sogar genauer hinschaut, kann man auf der unteren Seite sogar einige Blumen sehen. Auch am Wochenende habe ich das schöne Wetter wirklich genossen, was leider dazu geführt hat, dass meine helle Haut gar nicht gut darauf reagiert hat, und meine beiden Arme prompt feuerrot waren. Doch ´glücklicherweise´ handelte es sich hierbei nicht um einen Sonnenbrand, sondern nur eine Sonnenallergie.
Außerdem wollte ich euch auch auf eine tolle Aktion aufmerksam machen, welche von Valentine ins Leben gerufen wurde. Hierbei handelt es sich um ein We ♥ Spring Bloggerprojekt an dem ich direkt mal teilnehmen musste, da ich die Idee wirklich großartig finde. Schaut also unbedingt mal ´Hier´, denn vielleicht habt ihr ja auch noch Lust teilzunehmen.
Jeansjacke - H&M; Jeans - Primark; Schuhe - H&M; Shirt - Mango

14 comments

10. März 2014 um 15:59

Ich liebe das schöne Frühlingswetter auch so sehr, das ist perfekt weil es sonnig, aber nicht zu warm ist :D nur morgens früh ist es leider noch ein bisschen kalt :(
Und ich mag dein Outfit, das Shirt ist richtig süß :)
Liebe Grüße!

10. März 2014 um 16:28

Tolles Outfit! :)
Ich werde auch bei der Aktion mitmachen. Genieße die Sonne!
Liebst Meike
www.preppy-casual-vintage.blogspot.de

10. März 2014 um 17:03

Ich liebe dieses Wetter. Da hat man gleich viel bessere Laune :)
Schönes Outfit hast du gewählt, vor allem das Oberteil gefällt mir gut.
Lieben Gruß!

10. März 2014 um 18:08

Schönes Outfit:) ❥

10. März 2014 um 18:38

Sehr schönes Outfit!
Marie von dreampetite

10. März 2014 um 19:06

schönes outfit, die Schuhe sind super :) ♥
Liebste Grüße,
Jone

10. März 2014 um 19:38

Tolle Outfit :)
Die Aktion klingt super. Muss mal schauen, ob ich da nicht auch mitmache.
Liebste Grüße und eine weiterhin sonnige Woche für dich <3

10. März 2014 um 21:22

Wie immer super mega tolles Outfit.
Danke für deine lieben Kommentare
Auf meinem Blog läuft derzeit eine Blogvorstellung wenn du also Lust hast daran teilzunehmen findest du alle weiteren Infos unter
http://www.everylittlethingabout.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung.html
Lg Anna

10. März 2014 um 22:39

Super Outfit, ich mag das mit dem 'Spiegeleffekt'!
♥, Elena
Sometimes fabulous

11. März 2014 um 16:11

Richtig schönes Outfit<3 Ich würde das genauso anziehen:)
Vor allem die Jeansjacke find ich toll!
Liebe Grüße,
Alina

11. März 2014 um 17:30

Deine Fotos sind echt toll <3
LG Michi :)
http://arebebeautiful.blogspot.de/

13. März 2014 um 17:06

Hey,
ich finde die Bilder richtig schön *-*
& danke für den Hinweis mit der Bloggeraktion,
ich schau gleich mal vorbei :)

Ich wünsche dir noch eine tolle Woche!
Liebe Grüße ♥

P.S.: * Link zu meinem Blog *

14. März 2014 um 18:20

Das Outfit ist einfach richtig schön und ich bin acuh verdammt froh, dass das Wetter jetzt besser ist. liebst, Emme ♥

15. März 2014 um 19:32

Du hast ein super blog mit tollen Themen!
ich würde mich freuen wenn du bei meinem Blog vorbeischaust und evt. leserin wirst :) auf meinem Blog berichte ich von sport u. ernährung

glg:*

http://girlsfitgermany.blogspot.de/

leave a comment