Hello April - Monthly Favourites

Freitag, 28. März 2014 • Lilly
Hallo ihr Lieben,
unglaublich, dass wir nun auch schon den März hinter uns lassen und in einigen Tagen auch schon in den April starten. Ich habe den Monat März sehr genossen, da das Wetter an manchen Tagen wirklich genial war. Zu einem Besuch in der Eisdiele ist es zwar noch nicht gekommen, aber das kann ja noch im April kommen. Außerdem verringert sich mit jedem Tag die Zeit zu den Osterferien, dafür steigt die Klausurenzahl aber an. Alles in allem kann ich mich aber nicht beklagen und schließlich lernt es sich bei so schönem Wetter auch besonders gut im Garten. Was mir auch aufgefallen ist, dass alles wieder ein wenig bunter wird, von Blumen über Frühjahrsmode, sowie in sämtliche Schaufenstern, in denen man schon die erste Osterdeko findet. Für mich sind, das alles Faktoren, die meine Laune um einiges steigen lassen. Nun bekommt ihr aber auch noch meine Monatsfavoriten zu sehen.


1. In letzter Zeit habe ich mich immer häufiger an meine kleinen VS Bodysprays herangetraut, und eindeutig überzeugt hat mich auf jeden Fall der Duft ´red plum & freesia´. Falls ihr also mal die Möglichkeit haben solltet an einem VS Shop vorbeizukommen, solltet ihr unbedingt mal an ihm riechen.
2. Besonders gern auf meinen Nägeln getragen habe ich diesen Monat auch die Farbe 61 von Rival de Loop.
3. Auch sehr gut hat mir dieser Nagellack in der Farbe 400 My first Copperware Party gefallen. Es ist ein perfekter Alltagston.
4. Dieser Kajal peppt einfach jedes Augenmake-up auf. Ihr findet ihn bei Yves Rocher.
5. Mein letzter Favorit sind diese Ringe, welche ich diesen Monat so gut wie jeden Tag getragen habe. Es gibt sie bei I am.

17 comments

28. März 2014 um 17:04

Tolle Favoriten! :) Ich würde sooo gerne auch mal solch ein VS-Bodyspray besitzen :) ♥

Liebe Grüße,
Sophie

xxxitssimplymexxx.blogspot.de

28. März 2014 um 17:59

Hi :)
die Favoriten sind richtig toll :) Am tollsten finde ich das VS-Bodyspray aber ich komme da leider nicht ran :(
LG Michi <3
http://arebebeautiful.blogspot.de/

Anonym
28. März 2014 um 18:37

Heeeyy ;*** den Liedschatten hab ich auch und ich muss sagen ich bin ein bisschen neidisch , wegen dem Bodyspray ... ;-P
Wie auch immer toller Post !!
LG Rhea <3
http:// fashiongiraffexo.blogspot.co.at

29. März 2014 um 09:52

Ich liebe die Düfte von VS. :)
Schöner Post!

Liebst, Adele ♥

Schau doch mal vorbei: mlovelyt.blogspot.de

29. März 2014 um 12:56

Tolle Favoriten!
Der Nagellack ist sehr schön ;)
Liebst,
Katrin

29. März 2014 um 14:00

Wow sieht das klasse aus! danke für dein superlieben Kommentar auf meinem Blog. Ich hab mich wirklich Wort wörtlich in deinem Blog verliebt. Werde dich auf jeden Fall öfters besuchen!

Liebste Grüße Nidda

http://endlessbeauty9.blogspot.de/

29. März 2014 um 14:01

Schöne Favoriten. Die Ringe sehen echt sehr süß aus und die Nagellackfarbe gefällt mir auch sehr gut.

29. März 2014 um 16:00

Dein Lieblingslack ist aber auch total hübsch! Eine wirklich schöne Farbe.

29. März 2014 um 18:58

Die Ringe sind wunderschön:) ich habe auch so ähnliche
Und die trage ich auch fast jeden Tag.
Ich hab diesen Monat sogar schon mehrmals Eis gegessen und es war soo lecker *-*
Liebe grüße,
Alina ♥

29. März 2014 um 19:46

Super schöne Sachen, der Nagellack sieht traumhaft aus!
♥, Elena
Sometimes fabulous

29. März 2014 um 20:02

schöne sachen!
www.jeeettis.blogspot.de ♥

30. März 2014 um 12:01

Oh der Duft ist schön :-) Es wird eindeutig Zeit das man es leichter hat aus Deutschland an die Victoria Secret Sachen zu kommen....
Dein Blog ist schön! gefällt mir :-)
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende-

30. März 2014 um 13:36

Den Lidschatten trage ich auch sehr gerne :)

31. März 2014 um 20:37

Die Ringe sind total süß*_*Habe dich nominiert ,wäre toll wenn du mitmachst:))
Wünsche dir noch eine tolle Woche:)
Liebste Grüße,
Dilek♡

2. April 2014 um 18:36

Dein Blog ist sooo wunderschön! Deine Posts sind sehr inspirierend und informativ! ♥

http://perfectlyeveryone.blogspot.de/

4. April 2014 um 14:35

Hey,
das sind wirklich schöne Favoriten.
Ich habe leider keinen VS Store in der Nähe,
aber in den Osterferien hab ich die Gelegenheit
mal vorbeizuschauen und werde dann auch mal an dem Duft riechen:)
Die VS Bodysprays werden ja eh total gehypet,
also danke für den Tipp!

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße ♥

P.S.: * Link zu meinem Blog *

21. April 2014 um 20:46

Der Nagellack auf deinen Nägeln sieht toll aus...
Dein Blog gefällt mir wirklich gut
Lg
beautiful-way-of-life.blogspot.de

leave a comment