My Brush Organisation

Montag, 17. März 2014 • Lilly
Hallo meine Lieben,
ich hoffe, dass ihr gut in die neue Woche gestartet seid. Meine Schulwoche ist ziemlich kurz, da aufgrund des mündlichen Abis, Mittwoch, Donnerstag und Freitag ausfallen. So bestand mein Wochenende auch mal weniger aus Lernen, sondern größtenteils eher aus Sport, der Planung von neuen Posts und Essen. Wie habt ihr euer Wochenende so verbracht?


Im heutigen Post will ich euch jedoch von meiner Pinselorganisation erzählen. Ich habe nämlich am Freitag dem Dm mal wieder einen Besuch abgestattet und bin dabei beim Stöbern in der Osterdekoration auf diese süßen ´Gläser´ gestoßen, von denen ich auch direkt mal zwei mitgenommen habe. Sie eignen sich meiner Meinung nach perfekt für die Pinselaufbewahrung, da die Pinsel sicher in ihnen stehen und auch groß genug, um über den Rand hinauszuschauen. Und bei einem Preis von jeweils 2,25€ konnte ich nicht an ihnen vorbeigehen. Wie ihr unten auf den Bildern sehen könnt, sind die Pinsel in dem linken Glas fürs Gesicht, während die Pinsel ihm rechten Glas für die Augen genutzt werden. Meist sortiere ich die Pinsel aber liebe nach Gebrauch, dass heißt ich teile sie nach täglich benutzten und weniger benutzten auf. Wie bewahrt ihr eure Pinsel auf?

17 comments

17. März 2014 um 17:38

die sind wirklich schön ❤viele nutzen ja die Kerzenhalter von Ilea, die sind mir aber etwas zu groß, da ich nur sehr kurze Pinsel habe, diese hier werde ich mir demnächst sicher ein mal ansehen :-)

wo hast du das Glas, welches im Hintergrundsteht her, mit dem schönen Herzdeckel? Meine Freundin hat auch en solches, das hat sie aber geschenkt bekommen, und weiß leider nicht woher es ist.

Alles Liebe Berii, vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen.
http://xstrawberrysx.blogspot.de

17. März 2014 um 17:51

Super süß! Vielleicht noch etwas Sand rein machen, damit die Pinsel nicht so schlapp rumhängen :D

Noch eine schöne verkürzte Schulwoche <3

xoxo, Meike

17. März 2014 um 19:10

Hey:),
Ich habe morgen und Mittwoch wegen dem mündlichen Abitur freu *freu*. Mein Wochenende bestand aus lernen....
Sieht toll aus:)!!<3
Alles Liebe von Melle:)

17. März 2014 um 20:35

Hey,
ich finde dein Aufbewahrung richtig toll!
vor etwa einem Jahr hab ich mir bei Ikea so ähnliche "Kerzenhalter"
gekauft & bewahre da jetzt auch meine Pinsel auf,
allerding alle in einem :)

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße ♥

P.S.: * Link zu meinem Blog *

17. März 2014 um 20:37

Ich bewahre meine Pinsel in kleinen Blumentöpfen von Ikea auf:) So ist es meiner Meinung nach ziemlich praktisch:) Genieß deine freie Woche:)!
Liebste Grüße,
Dilek ❥

17. März 2014 um 21:04

Toller Post :) Diese Behälter sind echt süß, da muss ich auch unbedingt mal bei dm vorbeischauen :) ♥

Liebe Grüße,
Sophie

xxxitssimplymexxx.blogspot.de

17. März 2014 um 21:23

Danke für deine Antwort ❤❤
Das Glas ist schon bestellt

Alles Liebe Berit
http://xstrawberrysx.blogspot.de

17. März 2014 um 23:40

Ich hab meine Pinsel in einer ausgewaschenen Dose von Ben & Jerrys stehen! Ist in Ordnung aber nicht das Schönste..
Meine Schminkecke an sich ist da noch etwas ausbaufähig^^.
Ich bin echt schon am verzweifeln, weil ich auch gerne eine Kommode hätte, aber die nirgends hinpasst und so muss ich mich halt mit weniger Platz zufrieden geben.
LG
Franzi :)

18. März 2014 um 06:05

Ui, hast du's schön! Ich habe leider zwei wichtige Klausuren diese Woche...

Meine Pinsel bewahre ich in einer kleinen, durchsichtigen Vase auf:)

Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

18. März 2014 um 08:55

Sehr schön!:)

Glitzergrafie

18. März 2014 um 17:38

Die "Gläser" sind richtig schön! Ich habe meine auch in einem kli
einen Becher. Liebst, Emme ♥

Anonym
18. März 2014 um 19:20

Heeeyy , tolle Idee!! Ich selbst hab zwar nicht gerade viele Pinsel (nur die nötigsten) aber ich bin auch schon länger auf der Suche nach einer passenden Aufbewahrung !! ;-)
LG Rhea <3
http://fashiongiraffexo.blogspot.co.at/

18. März 2014 um 23:39

Sieht hübsch aus! Ich benutze als Pinselhalter eine schöne Tasse, die ist glaube ich von Ikea :)

19. März 2014 um 09:45

sehr hübscher blog und tolle bilder :)

würd mich freuen wenn dua cuh mal bei mir auf meinem blog vorbeischauen würdest :)
www.chicchoolee.com

23. März 2014 um 14:35

Sehr schön :)
Ich nutze die Kerzenhalter von Ikea und ich finde sie sind perfekt.

Liebe Grüße
www.ninamalinamon.blogspot.de

26. März 2014 um 19:07

Deine Bilder sind einfach toll:)
Danke für dein Komentar ech lieb von dir<3

LG Melek

5. April 2014 um 16:54

Heiii,
Toller Post (:
Wir haben dich getaggt zu unserem PASSION-Tag und würden uns voll freuen wenn du mitmachst :)
Es geht darum, über seine Leidenschaft zu schreiben.
http://livintage.blogspot.de/
♥Lee&July

leave a comment