Some new stuff

Sonntag, 2. März 2014 • Lilly
Guten Morgen ihr Lieben,
es sind mal wieder einige neue Sachen bei mir eingezogen, welche ich euch heute unbedingt zeigen möchte. Vor einigen Tagen bot sich mir nämlich die Möglichkeit, dass ich mir einige Sachen aus der USA mitbringen lassen konnte, und wer kann da schon Nein sagen? Naja, ich auf jeden Fall nicht...
Unter anderem hat ein VS Set bei mir sein neues Zuhause gefunden, in dem jeweils drei Body Lotions, sowie drei der Fragrances Mists enthalten waren. Ich bin allein schon von der süßen Verpackung verzaubert, aber auch der Geruch gefällt mir sehr. Die Düfte wirken zwar beim ersten Auftragen etwas schwer, da es sich jedoch nur um ein Body Mist handelt, verschwindet der Geruch recht schnell wieder und hinterlässt einen angenehmen sommerlichen Geruch.
 Drei weitere Produkte über die ich mich riesig gefreut habe sind diese drei kleinen Bath and Body Work Candles. Ich kannte die Kerzen bisher nur von amerikanischen Youtuber und soweit ich weiß, sind die Bath and Body Works Produkte hier in Deutschland nicht erhältlich. Falls ihr doch einen Shop kennen solltet, der diese Kerzen verkauft, dann sagt mir unbedingt Bescheid, da ich mich jetzt schon in sie verliebt habe. Wahrscheinlich werde ich es nie übers Herz bringen können, eine dieser Kerzen an zu zünden.
Natürlich musste ich mir auch noch ein wenig Lesestoff aus den USA mitbringen lassen und da ist meine Wahl auf die Seventeen und die Teen Vogue gefallen. Beide Zeitschriften haben mir wirklich gut gefallen, obwohl ich sagen muss, dass die Seventeen mir im Vergleich viel besser gefallen hat.
Da es mich außerdem immer selber sehr interessiert, wie viel solche Produkte überhaupt kosten, habe ich euch die Preise hier nochmal rausgesucht. Also das Victorias Secret Set hatte einen Preis von 25$, was einem umgerechneten Preis von circa 18€ entspricht. Die Bath and Body Works Candels hingegen hatten einen Preis von 10,60$ was ungefähr 7,70€ sind. Die beiden Zeitschriften haben zusammen 6,46$ gekostet, also ein Preis von circa 4,70€.
So, jetzt würde mich noch riesig interessieren, was ihr euch den so für Produkte, wenn ihr die Möglichkeit hättet, aus den USA mitbringen zu lassen? Ich wünsche euch eine wunderbare Woche!

20 comments

Anonym
2. März 2014 um 11:20

Heeeyy ;** wow voll cool was du da ergattert hast :-P Ich persönlich hätte mich am meisten über die Bath and Body Works Kerzen gefreut ;-)
LG Rhea <3
Mein Blog :
http://fashiongiraffexo.blogspot.co.at/

2. März 2014 um 11:58

Tolle Sachen*_*
Hab noch einen schönen Sonntag :)
Liebste Grüße ,
Dilek ❥

2. März 2014 um 12:09

Wahrscheinlich einen Lipbalm von EOS, da ich keine Ahnung habe, ob und wo man solche herkriegt und dann eventuell ein paar Uggs oder so, da die in Amerika ja weniger kosten. Liebst, Emme ♥

2. März 2014 um 12:10

Voll die tollen Sachen! Und wunderschöne Bilder. In den USA würde ich mir ganz viel Schminke kaufen, die es hier nicht gibt!
♥, Elena
Sometimes fabulous

2. März 2014 um 12:16

Oh mein Gott wie niedlich sind denn bitte die Minigrößen von Victoria Secret?:)<3
http://kusselina.blogspot.de

2. März 2014 um 13:05

Echt schöne Sachen :) Bin ganz neidisch,vor allem auf das VSset *.*
Hab noch einen schönen Tag :)
Kathi

2. März 2014 um 13:19

NEID! Wundervolle Sachen!
Durch die VS Düfte und Lotions bekommt man doch gleich noch mehr Lust auf Frühling :)

Liebste Grüße! Wakila
Hello Black

2. März 2014 um 14:34

uh die victoria secret sachen *_* toller Blog!

Anonym
2. März 2014 um 16:41

Ich würde mir genau das selbe mitbringen lassen wie du ;) Ich liebe Duftkerzen von Yankee Candle und würde die von Bath and Bodyworks auch gern mal aus probieren.Außerdem würde ich mir Handgele von Bath and Bodyworks mitbringen lassen ,weil die soo gut riechen sollen.Zum Glück geht meine Freundin in den Winterferien warscheinlich nach Amerika ;) Wie findest du die Teen Vogue ?
Liebe Grüße
Salo <3

2. März 2014 um 17:09

Das sind ja tolle Fläschen *_*
Die Kerzen sehen auch toll aus. Ich lasse mir aus Schweden auch immer Zeitschriften mitbringen, ich liebe es mich inspirieren zu lassen und die Schweden haben einfach Stil :)
Liebe Grüße, Sarah

Himbeer-Traum
<3

2. März 2014 um 17:55

aaaw ich liebe voctoria´s secret produkte >_< ich ärgere mich richtig dass ich mir damals als ich die chance n london hatte keins der dürfte mitgenommen habe >___<
lg ;**

LIN
2. März 2014 um 19:56

cooler post! Love L.
lindthings.blogspot.com

3. März 2014 um 00:26

Hey,
omg du hast tatsächlich Bath and Body Works Kerzen *-*
ich wünsche mir schon soo lange welche,
aber wie du schon gesagt hast,
gibt es die in Deutschland nicht :/
schöner Post & schöne Produkte :)

Liebe Grüße ♥

P.S.: * Link zu meinem Blog *

3. März 2014 um 11:15

Sehr schön. Gefällt mir wirklich super gut! <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

3. März 2014 um 13:19

Richtig schöner Blog.:)

3. März 2014 um 14:14

Ganz toller Post :)! Die Sachen sind richtig schön, die würde ich auch gerne alle haben! Ich glaube ich würde mir auch noch gaaanz viele amerikanische Süßigkeiten mitbringen lassen:)
Ich wünsche dir noch einen tollen Tag <3
Alina

Miu
3. März 2014 um 22:36

Wow, da hast du ja richtig viel bekommen! :D
Ich glaube, ich wüsste gar nicht, was ich mir mitbringen lassen sollte. Wahrscheinlich würde ich mich überraschen lassen :)

4. März 2014 um 08:59

Tolle Sachen, besonders die Kerzen finde ich sehr interessant und ansprechend gestaltet :) Liebe Grüße, Femi.

4. März 2014 um 09:01

Tolle Sachen! Und die Fotos sind auch sehr schön :)

5. März 2014 um 15:47

Ich bin bald auch in den Staaten und kann es kaum erwarten zu shoppen :D
Habe dich übrigens abonniert. Dein Blog ist toll <3

Lieben Gruß!

leave a comment