My Summer Essentials

Samstag, 24. Mai 2014 • Lilly
Hey ihr Süßen,
habt ihr den Tag genossen? Ich auf jeden Fall. Ich bin nämlich wie immer schon ziemlich früh wach gewesen und bin erst mal eine Runde joggen gegangen. Somit war ich dann auch fit für den Tag und bin mit meiner Mutter noch einige Sachen in der Stadt besorgen gegangen. Heute Mittag habe ich dann noch ein wenig die Sonne genossen, die sich immer mal wieder blicken gelassen hat. Für den heutigen Post habe ich das Thema "My Summer Essentials/Must Haves" für euch vorbereitet. Ich hoffe, dass euch der Post gefällt! Schreibt mir unbedingt eure Summer Essentials in die Kommentare.
Wir starten mit einer ziemlichen simplen Sache, die für mich in Sommer aber trotzdem ein Muss ist. Obstsalat. Nichts geht über eine Schüssel frisches und süßes Obst am Sommer.
Meine liebsten Früchte für den Obstsalat sind auf jeden Fall Erdbeeren, Weintrauben, Kirschen und Melone. Was darf in eurem perfekten Obstsalat nicht fehlen? Dann brauche ich nur noch eine Zeitschrift, oder ein gutes Buch und schon ist mein Nachmittag perfekt.
Weiter geht es mit meinem nächsten Essential. Dem perfekten Sommerduft. Ich habe meinen Duft auf jeden Fall schon gefunden. Und zwar handelt es sich um diesen Duft von Calvin Klein. Er heißt One Shock und wurde mir kostenlos von der Firma easy Cosmetics zur Verfügung gestellt. Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal ganz herzlich bei dem easy Cosmetics Team bedanken, dass mir bei Fragen immer freundlich mit Rat und Tat beiseite gestanden haben. Sobald das Päckchen mit dem Parfüm mich erreichte, habe ich den Duft direkt aufgetragen und ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert von ihm bin. Er ist schön leicht und auf keinen Fall aufdringlich und somit perfekt für den Sommer. Außerdem habe ich mich unheilbar in den Flakon verliebt. Er ist simpel und sagt meiner Meinung nach trotzdem viel aus. Außerdem liebe ich es, dass das Wort Shock in diesem knalligen Pink gehalten wurde.
Wenn ich den Duft mit drei Wörtern beschreiben müsste, würde ich mich vermutlich für blumig, süß und frisch entscheiden. Ich habe mich jetzt gerade noch mal auf die Suche nach einer besseren Beschreibung für euch gemacht und kann euch nun mitteilen, dass die Kopfnote des Parfum aus Mohnblume, Passionsblume und Pfingstrose besteht, während die Herznoten aus Brombeere, Jasmin, Kakao und Narzisse bestehen. Ob euch das jetzt in irgendeiner Weise weiterhilft, bin ich mir zwar nicht so ganz sicher, aber dafür kann ich bestätigen, dass diese Mischung zumindest aus meiner Sichtweise sehr gut riecht.
Nun komme ich aber auch noch mal kurz auf die Fakten des Parfums zu sprechen. Das Parfum nennt sich Calvin Klein ck One Shock for her und kostet mit 50ml Füllmenge 34€ bei easy Cosmetics. Das Parfum erreichte mich außerdem bereits nach zwei Tagen. Falls ihr euren perfekten Sommerduft, trotz verzweifelten Suchens, noch nicht gefunden haben solltet, dann rate ich euch mal an diesem Duft zu schnuppern. Vielleicht könnt ihr eure Suche nach eurem Sommerduft dann endlich glücklich beenden. *Hier* könnt ihr den Duft finden.
Als nächstes folgt auch schon eine meiner liebsten Ideen für den Sommer. Könnt ihr euch denken, um was es sich hierbei handelt? Genau selbstgemachtes Eis! Es erfrischt super und besitzt auf jeden Fall weniger Kalorien als das normale Eis von der Eisdiele.
Um mein Eis zu Hause selbst herzustellen, benutze ich meist so kleine Eisförmchen, welche ich von Ikea habe. Ihr bekommt sie dort für circa 2-3 € und sie haben genau die perfekte Größe. Falls ihr euch übrigens fragt, was für ein Rezept ich für das Eis auf den Bildern benutzt habe, dann solltet ihr jetzt unbedingt dranbleiben. Ich habe für das Eis nämlich nur eine Handvoll Erdbeeren und ein wenig Buttermilch benutzt. Die beide Zutaten habe ich dann mit einem Stabmixer gut püriert und in die Eisformen gefüllt. Diese habe ich dann für einige Stunden in die Tiefkühltruhe verstaut und schon war mein Eis bereit zum Verzehren.
Schon sind wir beim letzten meiner Summer Essentials angelangt. Doch auch ihn dürfen wir auf keinen Fall außer Acht lassen, denn er ist vielleicht sogar der Wichtigste. Sonnenschutz! Besonders jetzt, wo wir einfach noch nicht genug von der Sonne haben können, werden wir schnell mal unvorsichtig. Auch ich kann mich da leider nicht ausnehmen und hatte auch dieses Jahr schon einen Sonnenbrand.
 Also bloß nicht vergessen euren Körper vor dem Sonnenbaden ausreichend zu schützen. Dazu gehört nicht nur das Eincremen, des gesamten Körpers, wobei ihr besonderen Wert auf euer Gesicht und eure Schultern legen solltet, sondern auch das Schützen eurer Lippen. Also am besten eine Lippenpflege mit LSF auftragen. Sobald ihr dann aber eingecremt seid, heißt es dann aber natürlich ab in die Sonne, um unserer blassen Haut ein bisschen Farbe zu gönnen. Aber bitte nicht rot, sondern braun.

33 comments

24. Mai 2014 um 19:12

Das Parfüm und das Eis sieht echt toll aus!
Schöner Post. :)

Anonym
24. Mai 2014 um 19:48

Ich liebe deine tollen Posts, die immer prall gefüllt mit tollen Bilder und Inspirationen sind! Auch die kleinen selbst-designeten Bildchen sind wundervoll!
Hab einen tollen Abend, Süße!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de

24. Mai 2014 um 19:56

Danke für deinen Kommentar bei mir :D Irgendwie kann ich ihn nur in den Benachrichtigungen sehen aber nicht antworten :( Richtig tolle Fotos <3
www.prettypinkperfection.blogspot.de

24. Mai 2014 um 20:21

Ich hab jetzt richtig Lust auf einen Obstsalat :) Am liebsten mag ich ihn mit Bananen,Erdbeeren, Äpfeln oder Birnen und Weintrauben.

Das Eis werd ich auch mal ausprobieren, sieht echt lecker aus :)

LG

24. Mai 2014 um 21:01

Sehr schöner Post! :-) Ich liebe Obstsalat über alles, am liebsten mag ich Erdbeeren, Weintrauben, Äpfel und Heidelbeeren.
Das Eis sieht richtig lecker aus! Werd ich unbedingt mal ausprobieren. :-)

Liebste Grüße,
Annabelle Sofie <3

24. Mai 2014 um 21:28

Das sind sehr schöne Summer Essentials, der Post gefällt mir total gut. Ich liebe Obst auch so sehr, vorallem Erdbeeren und Johannisbeeren.

Liebste Grüße
Selina<3
http://kusselina.blogspot.de

24. Mai 2014 um 23:07

Ein schöner Post :)
Liebst, Emme♥

24. Mai 2014 um 23:11

Den Obstsalat würde ich jetzt sehr gerne zu mir herbeamen ;-)

Liebe Grüße
Miss Annie
Blog // Facebook // Bloglovin

PS: >Hier< kannst du nur noch bis morgen eine Sonnenbrille deiner Wahl gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust :-)

25. Mai 2014 um 09:01

Toller Post:)! Obstsalat gehört einfach zum Sommer dazu:)Am liebsten mag ich Erdbeeren und Blaubeeren aber Melone ist auch echt lecker...
Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag !
Liebe Grüße,
Dilek♡

25. Mai 2014 um 10:36

Diese Eisförmchen muss ich mir unbedingt mal zulegen :)
Und der Parfum Shop ist echt mein Retter, da ist es ja echt um einiges billiger, ich möchte mir nämlich einen Duft kaufen, aber der ist sooo teuer... daher ist das bestimmt eine tolle alternative :)
Lg Theresa ♥
http://beautytolive.blogspot.de/ ♥

25. Mai 2014 um 11:05

Toller Post :) ♥ Das mit dem selbstgemachten Eis ist wirklich eine super Idee :)

Liebe Grüße, Sophie
xxxitssimplymexxx.blogspot.de

25. Mai 2014 um 11:09

Wie immer ein super schöner Post Lilly! Und ich muss sagen wir hatten die selbe Idee! Schau doch mal bei meinem Post vorbei!

xoxo
Meike <3
http://preppy-casual-vintage.blogspot.de/2014/05/in-summer-time.html

25. Mai 2014 um 12:10

Richtig schöner inspirierender Post , ich liebe das ,wenn einzelne Teile im Satz hervorgehoben sind :)Auf unserem Blog,dreht sich in der kommenden Woche auch alles um Sommer,da kannst du ja dann gerne vorbeischauen :) Ach und wir folgen dir jetzt mal, könnte es mir nicht verzeihen einen Pst von dir zu verpassen <3 Mimi von styleofourlives

25. Mai 2014 um 12:11

Da kann der Sommer ja für Dich kommen! Ich liebe Obstsalat und esse praktisch täglich eine riesig große Portion davon :)

xx Rena

PS: Danke für Deinen lieben Comment, hast Du Lust auf gegenseitiges Folgen?

www.dressedwithsoul.com

25. Mai 2014 um 12:28

Wir haben dich mal zum Kindheits Tag getaggt :) http://style-of-our-lives.blogspot.de/2014/05/kindheits-tag-tag-16.html . Liebe Grüße, Mimi

25. Mai 2014 um 15:31

super schöne Fotos! ich ess auch mindestens einmal am tag so etwas wie einen obstsalat, oft noch mit Joghurt oder Haferflocken kombiniert, was besseres gibts nicht im Sommer!
liebst, kyra
misskyralyna.blogspot.de

25. Mai 2014 um 16:20

Das sieht ja alles so lecker aus!!

25. Mai 2014 um 16:34

Hallöchen,
Vielen Dank erst einmal für deinen superlieben Kommentar auf meinem Blog, ich hab mich so gefreut, als ich ihn gelsen habe!!!!
Nja nja, das Eis schaut wirklich lecker aus, und ist eine super Erfrsischung!!!
So, ich folge dir jetzt mal, damit ich auch immer auf dem Laufenden bei deinem Blog bin :)
Viele liebe Grüße
Luisa

http://toertchenkruemel.blogspot.de/

25. Mai 2014 um 17:27

Oh das Eis is eine super Idee! :)

Schau dir doch mal mein Blog an

oder mein Youtube Channel :)

25. Mai 2014 um 17:42

Der Obstsalat sieht total lecker aus und dieses Maybeline lippenpflegestifte will ich auch unbedingt noch ausprobieren.
Dir noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Sarah

25. Mai 2014 um 17:51

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Hab mich sehr gefreut. ♥
Ui, dieser Obstsalat sieht echt lecker aus. :D
Ich wünsch dir 'nen schönen Abend,
Milena.
http://regensplitter.blogspot.de/

Anonym
25. Mai 2014 um 19:06

Toller Post und deine Bilder sind immer einfach wunderschön finde ich ♥
Schönen Abend noch!
Liebst, Katharina

25. Mai 2014 um 20:13

Mal wieder ein super Post! Ich liebe Obstsalat auch vor allem mit Erdbeeren, Wassermelone, Trauben & Bananen. Diese Eismacher von Ikea hab ich auch & sie sind einfach super praktisch.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Hannah

Von http://toutestrose.blogspot.de/?m=0

25. Mai 2014 um 21:04

Sehr schöner Post und das Eis sieht echt supii aus :*
Bei mir darf im Sommer auf keinen Fall gefrorene Melone fehlen
Dazu muss man einfach die MelonePürieren und in einem Eisbehälter ins Tiefkühlfach geben ;)
So lecker das musst du probieren ;)
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Salo <3
hippiestylewillneverdie.blogspot.com

25. Mai 2014 um 21:53

Richtig toller Post!
Hab jetzt auch richtig Lust auf einen obstsalat und home-made eis...
Liebe Grüße
http://flowerintheocean.blogspot.de/?m=1

25. Mai 2014 um 23:14

Wieder ein sehr toller Post mit ganz viel Inspiration :*
Du gestaltest dein Blog so liebevoll Darling <3
Nochmal danke für die lieben Worte auf meinem Blog
Mach dir noch einen schönen Abend und starte gut in den Montag, Liebes :*
Liebe grüße, Michelle
http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

Anonym
25. Mai 2014 um 23:15

Toller Post ♥ Babylips und Obst liebe ich auch ☼

xxx Aneta ♥

Ti
26. Mai 2014 um 20:25

Bei Obstsalat kann ich auch nie Nein sagen :)

27. Mai 2014 um 06:29

Toller Post!
Der Obstsalat sieht wirklich sehr lecker aus! <3
Dieses Jahr muss ich unbedingt mal Eis selber machen. Das hört sich sooo lecker an. ;)

Liebe Grüße Seli ♥
http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

27. Mai 2014 um 20:12

Toller Post :)
Der Obstsalat und das Eis sehen super lecker aus. Ich wünschte ich hätte jetzt auch etwas so leckeres bei mir im Eisfach auch wenn das Wetter wieder schlechter geworden ist. Muss ich auf jeden Fall vorbereiten bevor die nächste Hitzewelle kommt :)
Liebe Grüße, Sarah

http://rosengold.blogspot.de

27. Mai 2014 um 20:47

muss ich unbedingt mal ausprobieren!

wollt ihr mal bei mir vorbeischauen?

http://becauseitoldyou.blogspot.de

27. Mai 2014 um 21:01

Ich liebe Pfirsiche und Himbeeren.
Sie eignen sich auch gut für einen Shake.
Mit viel Freude auf den Sommer, Franzi

28. Mai 2014 um 08:19

oh das sieht soo lecker aus <3
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

leave a comment