2 Cute and Affordable Outfits for Summer

Dienstag, 17. Juni 2014 • Lilly
Hallo ihr Süßen!
So, während sich dieser Post nun veröffentlicht bin ich immer noch auf Klassenfahrt, aber Morgen bin ich wieder daheim. Aus diesem Grund habe ich gerade auch noch nicht so viel zu erzählen und mache das jetzt auch nicht zu lang, sondern zeige euch direkt meine Outfits.
Mein erstes Outfit ist auch das Outfit, das mir persönlich besser gefällt. Ich trage einen Jumpsuit von Primark auf dem Blumen aufgedruckt sind und welcher mir wirklich total gefällt. Meine Kette ist ebenfalls von Primark, während meine Ballerinas von Annie G.
Mein nächstes Outfit ist ähnlich dem zu dem ersten, jedoch trage ich in diesem Outfit ein Blümchenkleid von H&M, sowie meine Kette von Primark. Ich trage dieselben Schuhe wie im ersten Outfit und sie sind von Annie G.

30 comments

17. Juni 2014 um 14:41

Die beiden Outfits sind so süß, genau mein Geschmack :)
Liebst, Emme ♥

17. Juni 2014 um 14:46

Ich finde beide Outfits wünderschön vor allem das erste!! <3 Noch viel Spaß auf deiner Klassenfahrt :-)
Liebe Grüße Maria

http://lifeisrosymaria.blogspot.de/

17. Juni 2014 um 14:49

Richtig süße Outfits!
Aber ich liebe allgemein fast alles, wo Blumen drauf sind. :D

17. Juni 2014 um 15:02

Viel Spaß noch auf deiner Klassenfahrt:) Die Outfit sind wirklich schön, aber ich mag das Erste aucch lieber<3
Alles Liebe,
Lara
www.life-is-a-feeling.blogspot.com

17. Juni 2014 um 15:02

Ich finde beide Outfits total süss:)
Ich wünsche dir noch viel Spass auf deiner Klassenfahrt.
Liebste Grüsse Lena

17. Juni 2014 um 15:32

Die beiden Outfits sind total süß *-*
Lg Elli

pinkelley.blogspot.de

17. Juni 2014 um 15:33

Ich finde auch beide Outfits total schön, wobei mir das erste noch ein bisschen besser gefällt.Der Jumpsuit ist echt toll.
Alles Liebe Anna-Lena♥
http://takeaphotoooo.blogspot.de/

17. Juni 2014 um 16:11

Beide Outfits sind echt wunderbar! :)
Viel Spaß auf Klassenfahrt
Liebe Grüße♥
- http://xstandingrightherex.blogspot.de/

17. Juni 2014 um 16:20

Die Outfits sehen toll aus.
Ich hoffe, du hast Spaß auf Klassenfahrt. ;)

Liebe Grüße Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de

17. Juni 2014 um 16:48

Das Kleid von H&M ist wunderschö♥
passt gut in den Sommer mit dem Muster♡

LG Ema
Preciousmoments01.blogspot.de

17. Juni 2014 um 17:06

Sehr schöne Outfits *-* Mir gefällt vorallem das erste sehr gut , da ich den print schöner finde ;)
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Salo <3
http://driftawayfromthenormallife.blogspot.hu/

17. Juni 2014 um 17:12

Super schöne Outfits! :) Gefallen mir total gut, vor allem für den Sommer :)

Liebe Grüße, Sophie
xxxitssimplymexxx.blogspot.de

17. Juni 2014 um 17:14

Mir gefällt besonders das zweite Outfit :)

17. Juni 2014 um 17:20

Die outfits und allgemiein dein blog sind wirklich richtig schön,
vl könntest du mir ja ein paar Tipps für meine blog geben dafür habe ich auch extra einen post gemacht
Danke<3
LG Mimi
www.smilelik.blogspot.com

17. Juni 2014 um 17:55

Die Outfits sind sehr schön und passen sehr gut zu dir. Ich finde die Kombination mit der Frisur sehr süß.

17. Juni 2014 um 19:01

Das erste Kleid sieht total süß aus♡

17. Juni 2014 um 19:14

Oh, die beide Outfits sind ja wirklich süß und schön :)

17. Juni 2014 um 19:40

Beides steht dir ausgezeichnet. Aber besonders das Blumenkleid finde ich so entzückend!

Love Minnja
www.minnja.de

17. Juni 2014 um 21:30

Tolle Outfits. Das erste gefällt mir aber auch am besten. Der Jumpsuit ist total klasse, aber das Kleid ist ebenfalls sehr schön. Die Bilder sind auch wieder sehr schön geworden :)
Liebe Grüße, Sarah

http://rosengold.blogspot.de

17. Juni 2014 um 22:00

Das Kleid gefällt mir sehr gut!
Die Schuhe auch.
LG Franzi

17. Juni 2014 um 23:06

Sehr süße Outfits - richtig sommerlich! :)
Kisses
Tabea

Auf Wolke 3

18. Juni 2014 um 18:01

Ich liebe Jumpsuits! Ich wusste gar nicht, dass Primark solche schönen hat! Muss ich mir unbedingt merken. Du bist echt hübsch und dein Blog ist toll! Hast direkt eine Abonnentin mehr :)

Würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest!
Liebe Grüße :)
http://hallowelt-linda.blogspot.de/

18. Juni 2014 um 23:09

Hey,
mir gefallen beide Outfits unglaublich gut-einfach perfekt für den Sommer *-*
wenn ich mich für eins entscheiden müsste, würde ich das erste auswählen aber beide sind einfach wunderschön!
die beiden ketten sehen auch echt toll aus :)
viel spaß auf der Klassenfahrt:)
ich fahre nächste Woche auch auf kursfahrt &freue mich schon total*-*

Ich wünsche dir noch ein schönes verlängertes Wochenende!
Liebe Grüße ♥

P.S.: * Link zu meinem Blog *

19. Juni 2014 um 20:25

Die Outfits sind beide sehr schön. Mir gefällt vorallem der Jumpsuit von Primark.
Ich hoffe du hattest viel Spaß auf der Klassenfahrt.
Ich wünsche dir noch einen schönen abend.
Hannah
http://toutestrose.blogspot.de/?m=0

20. Juni 2014 um 10:50

Wow, die Outfits sind beide einfach nur megaschön! *-*
♥, Erika
erikaloove.blogspot.de

20. Juni 2014 um 16:32

Soooo schöne Outfits!
Das erste gefällt mir besonders, ich bin auch ein großer
Fan von Jumpsuits! Die sind einfach nur super bequem! :)

Liebe Grüße
CherryPrincess

Anonym
21. Juni 2014 um 16:52

Total süße Outfits! Ich mag das erste auch ein bisschen mehr, aber das zweite ist trotzdem schlicht, dennoch wunderschön!

xxx Aneta ☼

22. Juni 2014 um 20:29

Ohhhh, so tolle Outfits<3:)!!!) das schreit nach Sommer:)!!
Xx Melle

23. Juni 2014 um 17:31

Die Kleider sind traumhaft, einfach perfekt für den Sommer und sie stehen dir wirklich hevorragend! Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog :))
Ann <3

26. Juli 2014 um 02:22

Wunderschöne Bilder! :) Habe mir auch einen Blog erstellt----> http://prettydaaisy.blogspot.de/ Wäre lieb, wenn ihr mal vorbei schauen würdet! ♥

leave a comment