5 Products for Summer - Series {Body}

Sonntag, 15. Juni 2014 • Lilly
Hey meine Lieben,
hattet ihr ein schönes Wochenende. Meines war ehrlich gesagt extrem unproduktiv, was ich aber nicht so übel nehme, da das Wetter leider auch wieder wirklich schlecht ist. Trotzdem hat am Freitagabend eine Freundin bei mir übernachtet und wir hatten eine Menge Spaß und haben auch noch einige Fotos geschossen. Sonst habe ich ein wenig Sport gemacht und das war es auch eigentlich schon. Morgen fahre ich dann für drei Tage auf Klassenfahrt, was ihr allerdings gar nicht bemerken werdet, da ich schon einen Post für die nächsten Tage vorbereitet habe.
Heute will ich eine neue Serie auf meinem Blog starten, welche sich 5 Products for Summer nennt. Ich werde euch in dieser Serie 5 Produkte zu einem Oberbegriff zeigen, die ihr unbedingt für den Sommer benötigt. Heute dreht sich also alles um Produkte für euren Körper. Ich hoffe, dass euch diese Serie gefällt und wünsche euch eine tolle Woche!
Starten wir mit meinem ersten Produkt und zwar Nude-farbenen Nagellack. Ich trage diese beide unauffälligeren Nagellacke in letzter Zeit total gerne. Die Farben nennen sich 111 english rose und 130 what´s my Name. Auch ziemlich oft trifft man in  letzter Zeit auf weißfarbenen Nagellack und ich muss mir für den Sommer unbedingt noch einen zulegen.
 Weiter geht es mit einem Produkt auf welches ich nun auch schon öfter gestoßen bin und welches ihr für den Sommer auch unbedingt benötigt. Ein Bodyspray! Im Sommer ist Parfüm nicht immer so angenehm, besonders an den superheißen Tagen ist ein Bodyspray eine tolle Alternative für Parfüms.
 Auch diese zwei Produkte müssen in diesem Post unbedingt erwähnt werden. Cremeduschen, sowie Body Butters. Sie pflegen einfach perfekt und riechen auch noch sehr gut. Besonders empfehlen kann ich euch diese beiden Produkte vom Body Shop.
Vorletztes Produkt ist dieser Lipbalm, welche die Lippen an einem heißen Sommertag vor dem Austrocknen schützt und welcher auch noch himmlisch nach Vanille riecht. Ihr bekommt ihn bei Primark!
Die letzten Produkte für diesen Post sind Parfüms. Ich weiß, dass ich euch eben noch die Body Sprays als leichtere Alternative empfohlen habe, doch besonders wenn man nach einem Sommertag abends noch essen geht, greife ich dann doch lieber wieder zum Parfüm. Zwei leichte Parfümvarianten, die ich euch empfehlen kann sind das ck One Shock und das Dot Parfüm von Marc Jacobs.

19 comments

15. Juni 2014 um 16:17

Die Farben der Nagellacks sind ja mal der ober Hammer, richtig schön!

15. Juni 2014 um 16:39

da stimm ich zu :) das Parfüm riecht auch gut (habs selbst nicht, aber bei ne Freundin), finde "one sommer"/ck allerdings noch besser :) lg

15. Juni 2014 um 16:47

Das Bodyspray möchte ich mir auch kaufen... Ich hatte letztes Jahr ein ähnliches und ich habe es super gerne benutzt<3
Alles Liebe.
Lara
www.life-is-a-feeling.blogspot.com

15. Juni 2014 um 17:02

Das bodyspray brauche ich auch!!! und die nagellacke sind total schön :)

http://glitzergrafie.blogspot.de/

15. Juni 2014 um 17:59

Schöne Porudkte vor allem die Naggelackfarben find ich klasse.
Alles Liebe Anna-Lena ♥
http://takeaphotoooo.blogspot.de

15. Juni 2014 um 18:19

Tolle Produkte!
Ein neues Bodyspray will ich mir auch noch kaufen. Es gibt ja gerade eins von Alverde mit Melone und Gurke. <3

Liebe Grüße und einen tollen Sonntag!
Seli
http://everythingisgorgeous.blogspot.de

15. Juni 2014 um 18:33

Die Nagellacke sehen wirklich himmlich aus und Bodysprays sind im Sommer echt ein Muss. :) Der Lipbalm klingt auch gut, denn ich liebe irgendwie alles was nach Vanille riecht.
Ich wünsche dir einen guten Wochenstart!

Anonym
15. Juni 2014 um 19:01

Die Serie hört sich richtig gut an! Supertolle Produkte,Süße!
Ich wünsche dir einen wundervollen Wochenstart!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

15. Juni 2014 um 19:36

Deine neue Serie hört sich echt gut an !
Das Body Spray und die Parfüme haben mich am meisten angesprochen ! :)
Viel Spaß auf Klassenfahrt und liebe Grüße,
Katrin

Lea
15. Juni 2014 um 19:53

Das Bodyspray habe ich auch letztens gekauft und finde es toll :)
Übrigens finde ich deinen Blog echt super :))

15. Juni 2014 um 21:25

Toller Post, die Produkte gefällen mir echt gut :)
Ein neues Bodyspray wollte ich mir auch mal wieder kaufen :)
Liebste Grüße! ♥

Anonym
15. Juni 2014 um 23:22

Das mit der Serie ist eine wirklich gute Idee ;)
Bei mir dürfen im Sommer Bodysprays natürlich auch nicht fehlen , ich persönlich finde die von Bodyshop sehr gut
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
Liebste Grüße
Salo <3
http://hippiestylewillneverdie.blogspot.de/?m=1

16. Juni 2014 um 00:11

Schöne Serie! :) Ich mag the body shop so gerne ♥

16. Juni 2014 um 11:27

Schöne Idee!
Ich habe die zwei Duschgels von Body Shop auch, und noch Mango. Das riecht einfach direkt total nach Sommer in meiner Dusche!!:)

16. Juni 2014 um 11:46

2 perfekte Sommerfarben!!

Liebe Grüße,
Verena von whoismocca.com

PS: Meine "Show your…"-Aktion läuft nun noch ca. eine Woche. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

16. Juni 2014 um 11:48

Das sind tolle Produkte! Der Nagellack hat auch eine sau schöne Farbe!

16. Juni 2014 um 13:57
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
16. Juni 2014 um 13:59

So tolle Produkte <3
Dein Blog ist einfach perfekt.
Danke für dein liebes Kommentar. <3
Noch einen schönen Tag.
Lg Fiona
http://mybeautyreflection.blogspot.de

16. Juni 2014 um 17:16

Das Parfüm von Marc Jakobs ist total niedlich!
Die beiden Nagellacke trage ich auch sehr gerne!
LG Franzi :)

leave a comment