DIY Flower Converse Inspired Shoes

Freitag, 20. Juni 2014 • Lilly
Hey meine Liebsten,
ich melde mich zurück, meine Klassenfahrt ist zu Ende und ich hatte heute frei. Die Klassenfahrt hat mir leider nicht so gut gefallen, was unter anderem daran gelegen haben könnte, dass ich ziemlich erkältet bin. Aber zu Hause ist es eben trotzdem am schönsten und ich bin froh, dass ich noch einige Tage zu Hause genießen kann, bevor ich wieder zur Schule muss. Für heute hatte ich demnach auch nicht so viel geplant und habe nur ein wenig Sport getrieben.
Trotzdem darf ich euch heute mit einem klasse DIY überraschen. Als ich nämlich vor einigen Wochen mal wieder auf We heart it gestöbert habe, bin ich auf 'diese Converse' gestoßen. Sie haben mir wirklich gut gefallen, allerdings war ich dann doch nicht bereit so viel Geld für ´´einfache´´ Sneakers auszugeben. Also kam mir die Idee sie selbst zu machen. Ich bin auch ziemlich zufrieden mit dem Endergebnis und freue mich nun schon sehr darauf euch das DIY vorzustellen.
Ihr benötigt:
  • weiße Schuhe (z.B. Primark)
  • verschiedene Farben von Textilfarben (in meinem Fall: schwarz, lila und blau)
  • Pinsel

So geht´s:
Als erstes zeichnet ihr in der einen Farbe eure Äste der Blumen auf eure Schuhe. Nun malt ihr kleine Blätter an die eben entstandenen Äste. Dann macht ihr an den obersten Punkt eurer Äste jeweils einen Punkt in einer neuen Farbe. Nun sorgt ihr dafür, dass eure Blumen auch nach echten Blumen aussehen, und zwar indem ihr eine weitere Farbe wählt und diese in kleinen Halbkreisen in euren Punkt hineinmalt. Jetzt lasst ihr eure Schuhe noch ein wenig trocknen und schon sind sie bereit zum Tragen!

24 comments

20. Juni 2014 um 16:56

Die Idee ist ja echt super :) und die Schuhe sehen total süß aus *-*
Lg Elli

pinkelley.blogspot.de

20. Juni 2014 um 16:57

Supersüüße Idee :) Gute Besserung!
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
Liebe Grüße
Vivien
http://lavieestibelle.blogspot.de/

20. Juni 2014 um 17:06

Die Farbkombination gefällt mir total gut! Sind die Farben auch wasserfest?

20. Juni 2014 um 17:08

Oh, wow die sind ja wundervoll geworden:)
Habe gerade gesehen, dass du auch beim Zalando Blogger Award teilnimmst.
Vote natürlich für dich:)
Ich wurde von Zalando eingeladen für die Schweiz teilzunehmen, vielleicht magst du auch für mich abstimmen. Würde mich freuen:)
Liebe Grüsse Lena

20. Juni 2014 um 17:12

Richtig tolle Idee! Gute Besserung Süße <3 Nach der Klassenfahrt bin ich irgendwie auch immer krank ;)
Dir noch eine wundervollen TAg, süße! <3
xx Isabella
http://glam-of-life.blogspot.de

20. Juni 2014 um 17:17

Die Idee ist wirklich toll und bei dir sieht das total super aus!
Das würde ich bei mir ja bezweifeln.... :D

Liebe Grüße und Gute Besserung!
Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de

20. Juni 2014 um 17:26

Du bist ja mal kreativ! :D
Aber auf den ersten Blick, habe ich echt nicht erkannt das du das selber gemacht hast, denn das Ergebniss sieht klasse aus. Auf jeden Fall werde ich es mir merken. :)

20. Juni 2014 um 17:36

Danke für deinen Kommentar, freue mich immer so darüber, weil man merkt dass du dir so viel Mühe gibst und es wirklich ehrlich meinst♥
Die Idee ist richtig toll und die Schuhe sehen wunderschön aus *-*
Hab noch einen tollen Abend, liene grüße, alina:)

Anonym
20. Juni 2014 um 17:41

Die Schuhe sind wunderschön *-* Ich liebe es auch immer Primark Schuhe anzumalen das macht soo Spaß ;)
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Salo <3
http://driftawayfromthenormallife.blogspot.de/

20. Juni 2014 um 17:53

Tolle Idee.
Aber ich weiß genau, wenn ich so etwas versuche liegen die Schuhe danach im Mülleimer , weil ich sowas einfach nicht kann.
Alles Liebe Anna-Lena ♥
http://takeaphotoooo.blogspot.de/

20. Juni 2014 um 18:09

Wow, tolles DIY! :) ♥ Ich hätte nie im Leben gedacht, dass das selbst gemacht ist, das sieht total professionell und 'gleichmäßig' aus :)

Liebe Grüße, Sophie
xxxitssimplymexxx.blogspot.de

Anonym
20. Juni 2014 um 20:00

Wow! Die sehen wirklich toll aus! Ich glaube ich würde das nicht so schön hinbekommen wie du:D
Hab einen wundervollen Abend, Süße!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

21. Juni 2014 um 09:01

Das mit den Klassenfahrten kenne ich, bin nächste Woche auch 3 Tage weg ;D
Die Idee gefällt mir richtig gut, wenn ich irgendwann mal zum Primark komme, nehme ich mir solche mit und dann mach ich das nach :)
Liebe Grüße! xx

21. Juni 2014 um 10:40

Thank you for your comment :) Love the shoes! Btw I have also followed you, hope you follow back ^^



xx http://teenjakosan.blogspot.no/

21. Juni 2014 um 11:58

Gute Besserung!♡Die Schuhe sind richtig schön geworden:)
Liebste Grüße,
Dilek♡

Auch von mir noch Gute Besserung :). Die Schuhe sind ja mal sowas von schön *-* . Ich mache auch sehr gerne Klamotten selber (also beschrifte oder verziere sie) und hiermit hast du mich wieder auf neue Ideen gebracht :).
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
Sophie <3

letsdrinkateatogether.blogspot.de

21. Juni 2014 um 21:21

Die Schuhe sind total schön geworden !
Danke für die tolle Idee, das werde ich auf jeden fall mal ausprobieren !
LG Katrin

21. Juni 2014 um 21:33

Wow! Ganz ehrlich als ich das Bild gesehen habe, dachte ich erst, dass das gekaufte Schuhe sind! Das Muster ist dir so toll gelungen und die Schuhe sind jetzt richtig hübsch :)!♥
Echt klasse!
Liebe Grüße! :)

21. Juni 2014 um 22:13

Wow dein Blog ist ja mega schön:)
Mit was machst du und bearbeitest du dein Bilder? Dass sie wo schön knallig und bunt rauskommen?
Liebste Grüße
Sophia
Therosylifes.blogspot.com

22. Juni 2014 um 01:32

Auf sowas simples kommt man selbst gar nicht!
Ich stehe nur mit weißen Schuhen immer auf Kriegsfuß, weil sie so schnell dreckig werden.
LG Franzi :)

22. Juni 2014 um 12:51

Wow,
Das sieht echt toll aus ;)
Du hast echt ein kreatives Händchen!
Liebst,
Katrin

22. Juni 2014 um 15:38

Die Schühchen sehen sehr süß aus :)

22. Juni 2014 um 16:47

Das sieht richtig süß aus! :) Ich liebe weiße Schuhe und die Blumen pimpen sie total auf!
Ich bin zurzeit auch erkältet :c Gute Besserung dir!
Alles Liebe, Salo von vanillewelt.blogspot.com

22. Juni 2014 um 18:46

Die Schuhe sind ja bezaubernd, was eine tolle DIY Idee <3

Liebst Minnja
www.minnja.de

leave a comment