Some new accessoires

Dienstag, 3. Juni 2014 • Lilly
 Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, dass ihr einen tollen Wochenstart hattet. Ich hatte glücklicherweise am Samstag die Möglichkeit endlich mal wieder einen Primark zu besuchen und da habe ich natürlich direkt zugeschlagen. Heute will ich euch also meine kleine Ausbeute zeigen. Ich hoffe, dass euch die Sachen gefallen.
 Als erstes sind diese süßen Schühchen in meinen Einkaufskorb gewandert. Sie sind wirklich perfekt für den Sommer und auch richtig bequem. Ich werde sie sicherlich sehr oft tragen.
 Auch an der Schmuckabteilung konnte ich mal wieder nicht vorbeigehen und ich habe auch einige hübsche Sachen gefunden. Als erstes besitze ich nun diese Statementkette, welche ungefähr 5€ gekostet hat. Die zweite Kette, die mir auch wirklich gut gefällt ist diese Spitzenkette, welche circa 4€ gekostet hat. Ein weiteres Schmuckteil ohne das ich den Laden nicht verlassen konnte, sind diese Ohrringe, welche 2€ gekostet haben. Als letztes musste ich mir noch diese Ringe kaufen, welche ungefähr 3-4€ gekostet haben.
Mein allerletztes Teil von Primark ist diese kleine Tasche. Mir gefällt der Verschluss der Tasche sehr gut und das Muster auf der Tasche ist richtig schön. Ich glaube, dass die Tasche ungefähr 5€ gekostet hat.

20 comments

d
3. Juni 2014 um 17:22

Tolle Sachen hast du dir geholt.
Am meisten mag ich die Schuhe
Liebe Grüße Merle :)
http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

3. Juni 2014 um 17:25

Echt schöner Haul!
Die Tasche und die Schuhe hätte ich mir wahrscheinlich auch geschnappt. :)
Wobei die Ringe auch super hübsch sind.

3. Juni 2014 um 17:29

Toller Haul! :) Du hast wirklich schöne Sachen ergattert :) ♥ Ich kaufe auch immer viel Schmuck :)

Liebe Grüße, Sophie
xxxitssimplymexxx.blogspot.de

3. Juni 2014 um 17:38

Oh, ein toller Haul mit tollen Sachen♥!! Ich ♥ Primark!!!! Der Schmuck ist toll!!!
Alles Liebe von Melle ♥

3. Juni 2014 um 17:54

die Schuhe und die Tasche sind echt schön :)
lg

3. Juni 2014 um 18:09

Die Spitzenkette ist wunderschön!
LG Franzi

Anonym
3. Juni 2014 um 18:26

Supersüße Sachen! Die Schuhe sind so schön!
Ich wünsche dir einen tollen Abend, Liebes!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

3. Juni 2014 um 18:27

Voll schöne Sachen! Besonders die Tasche und die Spitzentasche gefallen mir :)

Anonym
3. Juni 2014 um 18:46

Die Ketten sind richtig schön *-*

3. Juni 2014 um 18:55

Schöne Sachen! :)
Am besten gefallen mir die Tasche & die Schuhe. Den schmuck den du gekauft hast ist aber auch echt schön :)
Liebste Grüße♥
- http://xstandingrightherex.blogspot.de/

3. Juni 2014 um 18:56
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
3. Juni 2014 um 20:59

Die Sachen sind echt super schön. Am besten gefallen mir die beiden Ketten.
Ich gehe nächste Woche auch zu Primark und lese mir vorher immer gern die hauls anderer Blogger durch.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe grüße Hannah
http://toutestrose.blogspot.de/?m=0

4. Juni 2014 um 11:24

super schöne sandalchen, toll <3
und mal wieder, ich finde die art wie du diese "Kleinigkeiten" immer fotografierst
so schön <3

Wunderschöner Blog, mach weiter so.
Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
Deine Amely Rose von:
http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

4. Juni 2014 um 11:53

Die Schuhe sind ja wirklich total süß! Gefallen mir auch sehr gut.

4. Juni 2014 um 17:03

Hey,
du hast dir ja wirklich tolle Sachen gekauft *-*
finde die Schuhe unglaublich schön & der Rest geällt mir auch echt gut:)
ich habe ja auch momentan eine "lern-Phase" aber am langen Wochenende habe ich glücklicher weise etwas zeit, wegzufahren :)
und da ich mit ein paar Freundinnen nach Frankfurt gehe kann ich auch in Primark und deshalb ist dieser Post auch perfekt,
weil ich einfach schon mal von den Sachen da inspiriert werde !
ich mag deine Posts und deinen Blog generell auch wirklich gerne *-*
& freue mich immer wieder über neue Beiträge:)

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße ♥

P.S.: * Link zu meinem Blog *

4. Juni 2014 um 19:30

Schöne Sachen, mir gefallen die Schuhe voll gut.
Bei uns ist leider kein Primark in der Nähe.
Alles Liebe Anna-lena ♥
http://takeaphotoooo.blogspot.de/

4. Juni 2014 um 21:44

Die Schuhe sind total schön! *-*
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.<3
http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

5. Juni 2014 um 17:45

Super Käufe, gefallen mir alle!! :)
xx

5. Juni 2014 um 18:17

Die Tasche ist toll, obwohl Primark nicht unbedingt zu meinen Liblingsläden gehört :)
Liebe Grüße
Sarah

Anonym
5. Juni 2014 um 18:44

Du hast dir soo tolle Sachen gekauft! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, es würde mich wirklich sehr freuen wenn du mitmachen würdest ♥
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag ☼

xxx Aneta ♥
anetaores.blogspot.de/2014/06/50-leser-blogvorstellung.html

leave a comment