20 Facts about me

Mittwoch, 16. Juli 2014 • Lilly
1. Ich fotografiere meine Bilder mit der Canon eos 60d.
2. Nach den Ferien gehe ich in die 11. Klasse.
3. Meine Lieblingsläden sind Forever 21 und Urban Outfitters.
4. Ich liebe hohe Schuhe, obwohl ich sie nicht so oft trage.
5. Ich war noch nie auf einem Konzert.
6. Ich bin überhaupt kein Fan von Radfahren.
7. Ich liebe es zu Filmen.
8. Mein Lieblingssong ist Camilo von Said the Whale.
9. Ich will auf jeden Fall mal nach LA.
10. Ich liebe es mein Zimmer bunt zu dekorieren.
11. Am 27.8 habe ich Geburtstag.
12. Ich habe keine Tattoos.
13. Ich spiele keine Instrumente.
14. 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' war der letzte Film, bei dem ich geweint habe.
15. In den Sommerferien bin ich für 2 Wochen in Kroatien.
16. Meine Haustiere sind vier Meerschweinchen.
17. Meine Lieblingsfarben sind Gold, Türkis, Weiß und Pink.
18. Meine Lieblingsschauspielerinnen sind Keira Knightly und Emma Watson.
19. Ich mache super gerne DIY´s.
20. Ich liebe Oliven.
Shirt-H&M; Jeans-Zara; Kette-Primark

16 comments

16. Juli 2014 um 21:17

Mensch Lilly! Du warst mir ja schon immer mehr als sympathisch aber jetzt: Ich freue mich immer wenn ich jemanden "treffe" der Emma Watson genau so gerne mag wie ich :D

Schöner Post
Liebst
Meike

16. Juli 2014 um 21:18

Tolle Facts :)
Keira Knightly und Emma Watson mag ich auch total gerne und du solltest bei Gelegenheit mal auf ein Konzert gehen, es ist so wundervoll!
Liebst, Emme ♥

16. Juli 2014 um 21:35

Coole Facts :) Würde gerne irgendwann mal mehr lesen :)
Lg Theresa ♥
http://beautytolive.blogspot.com/

16. Juli 2014 um 22:42

Wir haben viele gleich Fakten! Ich liebe auch Oliven. Magst du lieber schwarze oder grüne Oliven?
♥ Elena
Sometimes fabulous

16. Juli 2014 um 23:13

Toller Post!
Ein paar deiner Fakten treffen auch auf mich zu :)
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Kathi <3
http://kathiiis.blogspot.de/

16. Juli 2014 um 23:22

Schönes Oufit <3
Liebe Grüße
Caro

17. Juli 2014 um 06:50

Toller Post!
Das waren einige interessante Fakten.
Das Outfit ist sehr schön. :)

Liebe Grüße Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de

17. Juli 2014 um 14:51

Also Oliven mag ich gar nicht xD. Aber nach L.A. möchte ich auch soooo gerne mal:D:D!
<3

17. Juli 2014 um 21:26

Toller Post, ich liebe es TAGS zu lesen, besonders von einer so sympathischen Person ;)

Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
☆Isabella
http://glam-of-life.blogspot.de

17. Juli 2014 um 22:46

toller eintrag
ich liebe so frage-antwort einträge weil man so den Blogger hinter dem blog ein stück näher kennen lernt
die Fotos sind auch toll!

Deine Amely Rose von:
http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

18. Juli 2014 um 16:26

Hey Lilly! Danke für deinen super lieben Kommentar unter meinem Berlin-Post :-) So etwas motiviert mich doch richtig, weiter zu machen. Ganz ganz liebe Grüße!!!!

18. Juli 2014 um 20:00

Schöner Post :)
Emma Watson und Keira Knightly mag ich auch soo gerne und bei the fault in our stars saß ich mit meinen beiden Freundinnen im Kino, nachdem der Film schon geendet hatte und wir konnten einfach nicht aufhören zu weinen...
Die Fotos sind richtig gut geworde, du hast das Licht echt gut genutzt!
x Miri
http://fliegend-gedankenlos.blogspot.com/

18. Juli 2014 um 21:25

Danke dir! :)
Mir gefällt dein Blogdesign total gut und "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ist der allerschönste Film auf Erden! ♥

http://justoneyesterday.blogspot.de/

18. Juli 2014 um 22:02

danke für dein Kommi ♥ ein sehr schöner Post.
5,19,20 könnten glatt von mir sein :)

LG Julialiciouus
Bad Blood

19. Juli 2014 um 13:21

Das sind sehr schöne Fakten! :)
2,5,6,7,9,12,13,14 und 19 treffen auch auf mich zu c:
Also haben wir ziemlich viele Gemeinsamkeiten :)
Liebe Grüße, Salo

22. Juli 2014 um 00:16

bist richtig richtig hübsch (:

http://marinareyam.blogspot.de/

leave a comment