Healthy in the Summer

Dienstag, 29. Juli 2014 • Lilly
Hallo meine Lieben,
heute kommt ein Post, der etwas aus meiner alle zwei Tage Bloggen-Reihe tanzt, aber das hat auch einen Grund. Heute folgt nämlich schon der zweite Teil meiner Healthy in the Summer Serie und wie ihr sicher schon erraten könnt, ist dieser Post für den Wochentag Dienstag gedacht. Pünktlich nächste Woche Mittwoch gibt es dann den nächsten Post zu dieser Serie. Ich hoffe, dass euch dieser Post gefällt!

Frühstück ist ein superleckerer Smoothie! Ihr braucht für ihn ein wenig Milch, eine halbe gefrorene Banane und eine Handvoll gefrorene Beeren.
Vormittagssnack ist ein Apfel.
Mittagessen ist ein Salat mit Zwiebeln, Mandeln, Paprika, Salz, Pfeffer und ein wenig Dressing.
Nachmittagssnack sind Zucchini Chips. Sie sind eine super Alternative zu richtigen Chips, schmecken außerdem richtig lecker und sind leicht herzustellen. Rezept steht oben.
I CAN and I WILL.
Abendessen ist ein Stück Fisch mit Gemüse eurer Wahl.

13 comments

29. Juli 2014 um 22:56

Toller Post, super motivierend :)
Ich habe mir in den Ferien vorgenommen, mehr Sport zu machen aber irgendwie konnte ich mich nie richtig dazu aufraffen... aber das workout klingt wirklich spannend :)
Alles Liebe, Lena <3
www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

29. Juli 2014 um 23:06

da macht doch gesunde Ernährung spass
LG anna
http://www.everylittlethingabout.blogspot.de

30. Juli 2014 um 00:05

Tolle Inspiration, ich werde jetzt auch mehr auf meine Ernährung achten!

Lina ❤
http://xperfectrose.blogspot.com/

30. Juli 2014 um 12:16

Wow ich finde die Reihe einfach sooo toll *-* Sie ist total motivierend und die Workouts und die ganzen Rezepte sind wirklich super :-* Ich kann gar nicht genug bekommen.Viele liebe Grüße Maria <3.

http://lifeisrosymaria.blogspot.de/

30. Juli 2014 um 13:08

wow super Post ich liebe deinen Blog und deine Fotos allgemein!:)) du motivierst mich wirklich mit sowas, danke♥ Liebste Grüße Lena♥ von http://holginghands.blogspot.de/

30. Juli 2014 um 13:11

Schööner Post! Die Rezepte hören sich sehr lecker an :) Du hast mich gleich wieder dazu motiviert Sport zu machen :)
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
Liebste Grüße
Vivi ❤
http://lavieestibelle.blogspot.de/

30. Juli 2014 um 13:37

Sehr schöner Post!
Die Rezepte hören sich ja lecker an. Muss ich unbedingt mal nachmachen :)
Diese Serie ist so toll und auch richtig motivierend :)
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Kathi <3
http://kathiiis.blogspot.de/

30. Juli 2014 um 21:01

Mal wieder ein richtig guter Post! :)
Ich mag deine Posts und deine Bilder sehr gerne. <3
Die Serie ist übrigens wirklich super.

Liebe Grüße Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de

30. Juli 2014 um 21:01

Ein schöner Post, die Bilder und Ideen sind toll, die Chips mach ich ganz bestimmt nach:)
Die Serie gefällt mir sehr gut, ich würde mich über weitere Teile sehr freuen.

Liebste Grüße Selina<3
http://kusselina.blogspot.de

31. Juli 2014 um 10:25

Richtig schöner Post und tolle Bilder dazu :)
Über mehr Teile würde ich mich freuen :)
Liebste Grüße ♥
http://loveyourself8.blogspot.de/

31. Juli 2014 um 17:23

Schöner Post. Das mit den Chips muss ich unbedingt probieren- klingt ja ziemlich einfach und lecker :)
Toller Blog übrigens, finde dein Design toll- hast eine neue Leserin :)
Liebe Grüße, Tina
www.Citylover.at

2. August 2014 um 23:37

Zucchinichips klingt sehr interessant!
Werden bestimmt demnächst mal ausprobiert :)

10. August 2014 um 16:48

wunderschöne Inspiration. wirklich motivierend :)
lg rosy
http://rosegoldsisters.blogspot.de/

leave a comment