Small Collective Haul

Samstag, 12. Juli 2014 • Lilly
Hallo meine Lieben,
heute will ich euch ein paar Sachen zeigen, welche ich mir in den letzten Monaten gekauft habe. Das Meiste meiner Einkäufe besteht aus Make-up, allerdings habe ich auch zwei Ketten gekauft.
 Meine ersten Einkäufe bestehen aus diesen Lippenprodukten. Als ich das letzte Mal im Yves Rocher war, musste ich nämlich meinen Vorrat an diesen Lippenpflegestiften wieder aufstocken. Sie pflegen meine Lippen wirklich am Besten und sind mit einem Preis von 1,50€ auch wirklich günstig. Außerdem habe ich diese 2 Lippenstifte von Avon geschenkt bekommen. Die Farben gefallen mir wirklich gut und sie halten auch recht gut auf den Lippen.
Was habt ihr als letztes gekauft?
 Diese beiden Ketten bekommt ihr beide im Primark und mir gefallen sie wirklich unglaublich gut. Es sind meine ersten längeren Ketten, und ich bin sicher, dass ich in nächster Zeit noch mehrere von ihnen kaufen werde.

16 comments

Anonym
12. Juli 2014 um 18:24

So schöne Sachen! Vor allem die linke Kette gefällt mir richtig gut! Die Lippenstife haben eine tolle Farbe!
Ich bin immer noch dabei mir meine Anziehsachen für den Urlaub zusammenzukaufen:D
Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende, Liebes!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

12. Juli 2014 um 18:35

Toller Post :)
Die Ketten sind echt wunderschön :)
Ich habe das letzte mal beim Catrice Ausverkauf zugeschlagen ❤
Einen wundervollen Tag ❤
Ali
http://my-beauty-place.blogspot.de

12. Juli 2014 um 18:40

Schöne Sachen hast du da gekauft :) ♥ Die Ketten sind wirklich wunderschön :)
Ich habe mir als letztes Bücher von John Green gekauft :)

Liebe Grüße, Sophie
xxxitssimplymexxx.blogspot.de

12. Juli 2014 um 19:05

Wirklich tolle Sachen, die du dir gekauft hast!
Die Lippenpflegestifte von Yves Rocher mag ich auch total gerne.

Liebe Grüße Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de

12. Juli 2014 um 19:18

Sehr schöne Sachen!
Die Ketten sind wunderschön :)
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Kathi <3
kathiiis.blogspot.de

12. Juli 2014 um 19:32

Superschöne Sachen :)
Habe mir als letztes Deko gekauft :)
Alles Liebe, Lena <3
Mein Blog :)

12. Juli 2014 um 20:06

Wow was für schöne Sachen <3
Eine tolle Ausbeute.
Liebe Grüße
Caro

12. Juli 2014 um 22:31

die pflegestifte von yves rocher sind wirklich gut! überhaupt nicht klebrig. ich mag sie sehr gerne :)
hab sie allerdings schon sooo lange nicht mehr gekauft :(
liebst, catlée

http://trianglevintagechild.blogspot.de/

12. Juli 2014 um 23:57

Danke für deinen lieben Kommentar :)
Ich liebe die Lippenpflegestifte von Yves Rocher total, hab einen mit Himbeer Geschmack, riecht wundervoll :D
Ich würde mich echt freuen, wenn du mir folgen würdest :)

LG Evii
http://evis-blog.blogspot.de/

13. Juli 2014 um 10:54

Sehr schöne Sachen :)
Den Kokoslipbalm von Yves Rocher habe ich auch und ich liebe ihn!
Liebst, Emme ♥

13. Juli 2014 um 11:49

Hey ich hab dich für den Liebster Award nominiert! :) http://justanotherlifestyleblogger.blogspot.com/2014/07/ich-wurde-von-natalie-liebster-award.html

13. Juli 2014 um 12:29

Die Ketten sind sehr hübsch :)

13. Juli 2014 um 13:48

Hey,
echt voll tolle Sachen dabei <3 Die Lippenpflegestifte von Yves Rocher werde ich mir auch bald kaufen :)
Dein Blog ist echt toll <3 Würde mich freuen wenn du mir folgst <3

http://xhappysoulx.blogspot.de/

Liebe Grüße
Celine <3

13. Juli 2014 um 16:41

Ich glaube auch dass das jeder kennt :D Problem is halt DM liegt auf dem direkten Weg zu meinem Freund und ich kann einfach nicht anders als rein zu gehen xD Wobei ich mich manchmal auch zusammenreißen kann, aber derzeit aufgrund der vielen Limited Editions fällt mir das echt schwer. Ja das mit der Zeit is eine gute Idee =) Ich hoffe auch du bleibst stark =P

Da haste sehr schöne Produkte gekauft =) Bin eh ein totaler Fan von Lippen-Produkten *-* Da lasse ich mich auch immer gerne anfixen und kaufe nach :D Hoffentlich kann ich hier stand halten ^^ Die Ketten sind ja mal mega schön. Bin am Samstag auch mal wieder im Primark, mal sehen das ich auch was Schönes finde =)
Dir auch einen schönen Sonntag =) Lg

13. Juli 2014 um 17:10

Coole Sachen !
Dein Blog gefällt mir :)
könnten wir vielleicht eine Kooperation zsm machen ? Wär cool ! :D

Vanessa ^^

14. Juli 2014 um 11:28

Oh mein Gott, ich gehe morgen eh zu primark und daher muss ich mir unbedingt die linke kette kaufen *-* Die ist ja soo schön und ich suche schon so lange nach einer schönen längeren Kette :) Hoffentlich finde ich sie dort
Lg Theresa ♥
http://beautytolive.blogspot.de/

leave a comment