Healthy in the Summer

Donnerstag, 14. August 2014 • Lilly
Guten Morgen meine Liebsten,
heute folgt nun auch schon Teil 4 meiner Serie. Und zwar bekommt ihr heute den Teil für den Wochentag Donnerstag zu sehen. Außerdem ist dies noch ein besonderer Post, denn dies ist der letzte vor meinem Urlaub. Morgen Abend werde ich nämlich endlich aus dem nass kaltem Deutschland entfliehen dürfen. Allerdings kann ich euch beruhigen, denn ich habe einige Post für euch vorbereitet, und hoffe, dass ich auch mit einigen Posts im Gepäck zurück kommen werde. Also fühlt euch gedrückt und ich hoffe, dass es auch bei euch wieder ein wenig wärmer wird.

Frühstück ist Oatmeal mit Beeren und wenn ihr mögt auch mit Zimt.
Vormittagssnack ist eine Grapefruit.
Mittagessen ist ein leckerer Spinatsalat. Das Rezept für ihn findet ihr unten.
You don´t have to be great to start, but you have to start to be great.
Nachmittagssnack sind ein oder zwei Reiswaffeln, auf die ihr ein wenig Ahornsirup träufeln dürft.
Abendessen ist eine Vollkornbrotscheibe dünnbestrichen mit Hummus und belegt mit Gurken, Avocadostreifen und ein wenig Chili.

12 comments

14. August 2014 um 09:55

Wow, das sind total interessante Rezepte :) Muss ich unbedingt mal ausprobieren :) Viel Spaß im Urlaub, genieße die Sonne und erhole dich gut! :) ♥

Liebe Grüße, Sophie
xxxitssimplymexxx.blogspot.de

14. August 2014 um 13:47

Schöne Rezepte, toller Post!
Dir noch einen tollen Tag Süße!
Isabella ♥

Mein Blog: Glam of Life

14. August 2014 um 14:28

Tolle Rezepte.<3
Den Spinatsalat werde ich mal ausprobieren.
Liebe Grüße
Caro

14. August 2014 um 14:48

Wirklich schöne Rezepte! Mir gefällt die Serie richtig gut :)
Alles Liebe,
Alma
liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

14. August 2014 um 15:19

Toller Post und tolles Rezept1
Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub!
Für mich geht's morgen früh auch ins warme Spanien, raus
aus der Nässe!

Alles Liebe Sarah♥
fruityheart.blogspot.de

14. August 2014 um 18:48

Wow...der Post ist einfach perfekt und wunderschön gestaltet.Ich kann es gar nicht oft genug sagen: Die Reihe ist einfach toll.Die Rezepte sind wirklich toll und hören sich total lecker an.Die Posts motivieren einfach soo sich gesund zu ernähren und Sport zu machen.Ich finde es wirklich toll das du Posts vorbereitet hast und ich wünsche dir ganz viel Spaß,Sonnenschein und Erholung im Urlaub.Ganz viele liebe Grüße Maria :-*

lifeisrosymaria.blogspot.de

14. August 2014 um 21:03

Ein schöner und bunter Post, der gute Laune macht ♥ Wünsche dir viel Spaß im Urlaub :)

14. August 2014 um 22:00

Toller Post!
Schöne Rezepte :)
Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub!
Liebe Grüße
Kathi <3
http://kathiiis.blogspot.de/

15. August 2014 um 12:42

Wow, erstmail ein ganz großes Lob an dich und deinen Blog! Die Posts sind alle echt super inspirierend!!!
Ganz Liebe Grüße Emmy

http://emmy-lovit.blogspot.de/

15. August 2014 um 14:25

Schöner Post und tolle Rezepte :)
Liebste Grüße!

15. August 2014 um 22:19

Ein toller Post!
Ich mag diese Serie wirklich total gerne. :)

Liebe Grüße Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de

16. August 2014 um 18:14

Toller Post und toller Blog!:)
Liebe Grüße Marina:)

http://bediifferent.blogspot.de/

leave a comment