Hello October - Monthly Favourites

Freitag, 3. Oktober 2014 • Lilly
Guten Abend meine Süßen,
heute bekommt ihr meine Favoriten für den Monat September zu sehen. Für mich war der Monat September sehr stressig, und ist dementsprechend auch nur so an mir vorübergeflogen. Auch für den Oktober habe ich aber auch schon einiges geplant. Unter anderem geht es nämlich für mich ab nächste Woche Dienstag für eine Woche zu meiner Austauschschülerin nach Spanien. Bereits drei Tage nach dem ich dann wieder zu Hause bin, starten dann auch die sehnlichst erwarteten Ferien und somit auch eine einwöchige Fahrt mit meinen Freundinnen nach Rom. Wenn ich dann aus Rom zurückkehre geht es am nächsten Tag auch direkt weiter, denn dann verreise ich nochmals eine Woche mit meiner Familie nach Holland. Für die nächsten Wochen ist also schon ziemlich viel geplant. Vorrausichtlich werde ich euch allerdings noch einige Posts vorschreiben, sodass ihr euch während meiner Abwesenheit auf meinem Blog nicht allzu sehr langweilt. Nun aber will ich euch trotzdem erst mal meine Favoriten zeigen!
 Wir beginnen mit diesem Produkt, welches ich mir vor einigen Wochen bei Douglas gekauft habe. Es handelt sich um das Batiste Trockenshampoo. Ich persönlich benutze es meist an den Tagen, an denen meine Haare schon leicht fettig aussehen und nur noch wenig Volumen haben. Das Trockenshampoo erfüllt auch voll und ganz seinen Dienst und eure Haare werden sich fast wie frisch gewaschen anfühlen.
 Es geht auch direkt mit einem nächsten Haarprodukt weiter. Und zwar habe ich mich auch endlich durchringen können mir einen Tangle Teezer zu kaufen. Ich kann euch nur raten ihn euch auch zu holen, falls ihr ihn noch nicht besitzen solltet, denn er ist wirklich großartig. Kein Ziepen mehr beim Haare kämmen und trotzdem gut ausgebürstete Haare.
 Bei mir darf im Herbst auch auf keinen Fall ein Bronzer fehlen und besonders liebe ich diesen von W7. Er ist ein Dupe zu dem bekannten Benefit Bronzer und ich kann ihn euch nur empfehlen, denn er ist im Gegensatz zu dem Benefit Bronzer auch noch was für den kleinen Geldbeutel.
 Mein  letzter Favorit für diesen Monat ist dieses Mal eine App. Es handelt sich hierbei um die Fotobearbeitungsapp Afterlight. Die App stellt euch eine Menge hübscher Filter zur Verfügung und ihr könnt eure Bilder nach Lust und Laune bearbeiten. Ihr findet diese App für circa 0.90€ im Apple Store. Und wo wir gerade schon beim Thema Bilder bearbeiten sind, will ich euch auch noch kurz darauf hinweisen, dass ich seit kurzem stolze Besitzerin eines Instagram Profils. Falls ihr mal Lust habt vorbeizuschauen würde mich das sehr freuen. Einfach ´Hier´ klicken.

12 comments

d
3. Oktober 2014 um 19:07

Sehr tolle Favoriten hast du ! :)
Den Tangle Teezer wollte ich mir auch noch anschaffen. Genau so den W7 Bronzer
Liebe Grüße Merle ❤
http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

3. Oktober 2014 um 19:29

Hei, toller Post! ♥
Wo bekommt man denn den W7 Bronzer? :)
Liebe Grüße Juli
loveeyourlifeee.blogspot.de/

3. Oktober 2014 um 20:03

Schöner Post :) Die Produkte hören sich toll an, vorallem der Bronzer :)
Liebe Grüße,
Julia

alwaysbeyourselves.blogspot.de

3. Oktober 2014 um 20:07

Hallo liebe Lilly,
deine Favoriten gefallen mir alle super gut ! Ich wollte mir auch schon mal einen Tangle Teezer kaufen,aber irgendwie hab ich es dann doch gelassen !
Instagram hab ich auch erst seit kurzem, also guck ich auf jeden fall gleich mal bei dir vorbei :) Liebe Grüße, Katrin

3. Oktober 2014 um 21:01

Oh Rom ist wunderschön! Letztes Jahr bei 42° (ungelogen), aber trotzdem begeistert davon!
Ich habe mir auch vor einer Woche den Tangle Teezer gekauft, auch in schwarz und bin jetzt schon ganz begeistert davon :D
Dir also ganz viel Spaß in Rom und Holland!
Alles Liebe, Salo

3. Oktober 2014 um 21:11

Schöner Post! Ich hab mir auch schon überlegt, den Bronzer zu kaufen, war mir aber nicht sicher, ob er so gut ist. Aber ich vertrau mal auf deine Meinung und werde ihn mir irgendwann mal zulegen :)

Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

Anonym
4. Oktober 2014 um 11:15

Ein toller Post mit schönen Favoutiten!
Hab einen wundervollen Tag, Süße!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de

4. Oktober 2014 um 13:04

Ich liebe die App afterlight auch total!! Sündhaft einen bezaubernden Blog! Ich werde dir gleich mal folgen 😊

Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbei zuschauen!? Würde mich auf jeden Fall total freuen!

Liebste Grüße,

Sarah 💗 von www.chicnbasic.blogspot.de

4. Oktober 2014 um 15:12

Tolle Favoriten Lilly, den Bronzer werde ich mir auch mal anschauen!
Alles Liebe,
Alma
liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

4. Oktober 2014 um 16:04

die app hört sich interessant an :) einen tangle teezer habe ich auch & liebe ihn!

Adoorablee.blogspot.com ♥

5. Oktober 2014 um 15:05

Ich liebe meinen Tangle Teezer, der ist so toll! Viel Spaß in Rom♥!
Ich freue mich schon so auf meine Ferien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
xxx Melle ♥
http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

7. Oktober 2014 um 18:54

Toller Post!
Der Tangle Teezer gefällt mir auch total gut, ebenso das Batiste Shampoo. :)

Liebe Grüße Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de

leave a comment