Spring Inspiration {Music,Trends and more}

Sonntag, 22. März 2015 • Lilly
Hey ihr Lieben,
ich melde mich mal wieder bei euch. Endlich habe ich alle Prüfungen geschrieben und ab Donnerstag heißt es dann sogar schon Osterferien. Mein Wochenende war bis jetzt nicht sehr spannend, aber es ist auch ein ziemlich gutes Gefühl mal nichts lernen zu müssen. Gestern Abend war ich auf der Geburtstagsparty einer Freundin eingeladen und es war eigentlich ein ganz schöner Abend. Heute Morgen habe ich den Tag dann mit einer Joggingrunde und einigen Workouts gestartet und sonst habe ich heute noch nicht allzu viel unternommen.
Spring is nature´s way of saying LET´S PARTY!
Aufgrund des inzwischen manchmal schon sehr schönen Wetters will ich heute gerne einen meiner ersten Frühlingspost schreiben!
 Was bei mir diesen Frühling unter keinen Umständen fehlen darf sind hübsche Sneaker. Damit meine ich besonders verspielte und mädchenhafte Schuhe. Besonders gut gefallen mir zum Beispiel diese hier von Primark. Aber auch bei H&M habe ich schon einige hübsche Modelle gesehen.
 Eine Frühlingsplaylist muss ich natürlich auch auf alle Fälle noch erstellen. Ich liebe es meine Musik mit den Jahreszeiten komplett zu entfernen und mir neue Musik auf mein Handy zu holen. Meine absoluten Lieblingssongs zurzeit sind Runway von Galantis, We come Running von Youngblood Hawke und Top Down von Fit Harmony. Was hört ihr zurzeit für Musik?
Ganz klar fehlen dürfen natürlich auch nicht meine Kerzen von Bath&Body Works. Da spürt man sogar in meinem Zimmer den Frühling. Außerdem fiel das Lernen gleich ein bisschen leichter.
Lust auf was Frisches zu trinken? Dann kann ich es euch nur empfehlen diesen Tee mal nachzumachen. Es handelt sich um den Starbucks Passion Tee. Und damit ihr euer Geld nicht bei Starbucks ausgeben müsst, habe ich euch diese Rezept aufgeschrieben, wie ihr auch zu Hause schnell und einfach euren eigenen Tee machen könnt.
Vor kurzem habe ich auch diese süßen Nägel zum Aufkleben bei Primark gefunden. Allerdings habe ich vor die Nägel höchstens für einen Finger pro Hand zu benutzen, da mir das am besten gefällt.

26 comments

22. März 2015 um 17:25

Sehr schöner Post♥

Anonym
22. März 2015 um 17:27

Wirklich schöner Post udn tolle Bilder<3
Die Sneakers sind echt schön:)

Alles Liebe,
Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

22. März 2015 um 17:41

Du gibst dir immer so viel Mühe bei deinen Posts <3 :)
http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

22. März 2015 um 17:44

Wirklich cooler Post,sowas ähnliches wollte ich auch
bald machen :) Ich mag die Sneakers total gern! :o

Liebe Grüße♥,
Rike von Mint Candy Melon *klick*

Anonym
22. März 2015 um 17:56

Sehr schöner Post! Der macht wirklich Lust auf mehr und Frühling! Die Senkers sind echt süß, aber leider von Primark! Kess auch auch so ähnliche für etwas mehr, aber sind sind super und oft gesalet! <3

Liebe Grüße
http://maketheworldrosier.blogspot.com

22. März 2015 um 18:09

Toller Post <3
Die Sneakers sind wunderschön *-*
Alles Liebe
Claire
sweetsweeterpink.blogspot.de

22. März 2015 um 18:10

Toller Post! Ich bin kein Rosafan, aber die Kerzen von Bath & Body Works muss ich mir auch unbedingt mal kaufen, da kommt man in nur leider Deutschland schwer ran.
Liebe Grüße, QT. <3

www.thevitalimpetus.blogspot.com

22. März 2015 um 18:20

Ein paar sehr schöne Sachen und Fotos.
Ich wollte schon immer eine Bath&Body Works Kerze, woher hast du denn deine? Liebe Grüße, Anabel. ♥

strongascoffee.blogspot.de

22. März 2015 um 18:46

Schöne Bilder, die machen sofort gute Laune! ;)
Liebe Grüße,
Lea <3

http://lovely-lea-world.blogspot.de

22. März 2015 um 19:13

Das ist ein wirklich wunderschöner Post geworden.
Du gibst dir wirklich sehr viel Mühe mit deinen Posts.

Liebste Grüße
Chantal :-*

http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de

22. März 2015 um 19:23

Super Post! Die Schuhe sind wirklich wunderschön! <3
Liebe Grüße,
Julia

alwaysbeyourselves.blogspot.de

22. März 2015 um 20:31

Toller Post, wie immer :)
Am besten gefallen mir die Sneakers, obwohl ich nicht so das Schuh-Mädchen bin.

xxx
Anna

von www.lolly-loop.blogspot.de

22. März 2015 um 21:20

Toller Post & ich ändere meine Playlist zur Jahreszeit auch immer gerne :-)
Von solchen Sneakers bin ich kein großer Freund.
xoxo deine Lisa
http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

22. März 2015 um 22:00

Wie immer ein wunderschöner Post ♥ Die Schuhe gefallen mir sehr gut, Kunstnägel machen bei mir aufgrund des Handballs aber leider gar keinen Sinn :/
Liebst, Emme ♥

22. März 2015 um 22:21

Schöner Post und tolle Bilder wie immer!! Liebst Lucia von www.stiary.blogspot.de

23. März 2015 um 16:13

Sehr schöner Post.
Und die Bilder sind auch sehr schön. :)

Liebe Grüße, Sarah <3
[von] lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

23. März 2015 um 18:36

Deine Bilder sind immer soo schön! Toller Post :)
xoxo, L <3

23. März 2015 um 20:08

Schöner Post & deine Bilder sind wirklich schön geworden :)
Ich liebe Sneakers auch, die von Primark mit dem Blümchen hätte ich auch sehr gerne.
Liebste Grüße ♥
http://loveyourself8.blogspot.de/

24. März 2015 um 13:25

Lovely bloggie, I'm the newest follower :)

24. März 2015 um 14:07

Toller Post! Ich habe mich einfach in deine Bilder verliebt *-*

xoxo,
Julia♥

http://www.marshmallow-glitter.blogspot.de/

24. März 2015 um 16:55

huhu :) Ein wirklich schöner Post!
Meine Lieblingssongs zur Zeit sind: Hier spricht dein Herz (Gregor Meyle), Wir sind hier (Alexa Feser) und Bring me home (Ella Rose).

xoxo Janna (blaueskleid.blogspot.de)

Jas
24. März 2015 um 18:51

Schöne Ideen und schöner Post. Ich lese deinen blog sehr gerne und du inspirierst mich sehr :)
Liebe Grüße
Jasmin :)

26. März 2015 um 17:16

Wirklich toller Blog!<3
Hättest du Lust bei mir vorbeizuschauen? Ich habe gerade einen Post über meinen Schminktisch hochgeladen. :)

Fühl dich gedrückt :*

26. März 2015 um 17:26

Ein sehr schöner Post! Deine Bilder sind immer total hübsch und laden richtig ein! Die Schuhe und das Rezept sind wirklich toll ♥ ♥
Dein Blog gefällt mir einfach unheimlich gut ♥
XoX Daily Dreams

27. März 2015 um 17:21

Hi :)

Toller Post!

Ich habe dich übrigens für den 'Sisters of the World Blogger Award' nominiert! Ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.

Viele Grüße

Anni von annisblog0013.blogspot.de

4. April 2015 um 13:48

Dein Blog gefällt mir echt gut, vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei!♥
Ich würde mich freuen.
Love, Ceyda

ceylanceydaa.blogspot.de

leave a comment