Ultimate Instagram Guide {Tips&Tricks}

Sonntag, 1. März 2015 • Lilly
Hey meine Liebsten,
lange nichts mehr voneinander gehört. Heute melde ich mich aber zum Glück mit einem neuen Post wieder. Die letzten Tage waren ziemlich stressig unter anderem hatte ich auch meine erste Fahrschulstunde in der Theorie. In den letzten Tagen habe ich natürlich auch versucht einige Bilder für euch zu schießen, allerdings war ich mit den Bildern nie zufrieden, da mir entweder das Licht oder der Hintergrund nicht gefallen haben. Da ich aber auch ungern Bilder hochladen, die mir nicht gefallen, habe ich den letzten Tagen leider keinen Post geschrieben. Heute habe ich es dann allerdings geschafft einige Bilder zu fotografieren und so gibt es heute einen Post zu meinen Instagram Tipps. Ich weiß, dass ich selbst nicht allzu viele Instagram Follower habe, ich hatte aber richtig Lust auf diesen Post und deswegen werde ich ihn trotzdem machen. Ich hoffe, dass ihr ihn interessant findet!
 Edit your photos the right way
Ich persönlich bin kein großer Fan von der Instagram Bearbeitungsapp und benutze so die Apps "Afterlight" und Squaready". Beide kann ich euch nur empfehlen und die App "Squaready" ist sogar kostenlos. Die App "Afterlight" bietet euch unzählige Möglichkeiten an Filtern und anderen Wegen eure Bilder zu bearbeiten. "Squaready" hingegen ist dafür da, dass ihr einen weißen Rand um eure Bilder machen könnt.
If you want to you can use camera photos
Wenn ihr zum Beispiel keine gute Handykamera besitzt, ist es natürlich auch auf jeden Fall in Ordnung, wenn ihr Bilder hochladen, die ihr mit einer besseren Kamera geschossen habt. Ich persönlich mache das sehr gerne, da mir die Bilder so einfach besser gefallen.
Take a bunch of pictures
Meist sieht ein Foto nicht gleich perfekt aus. Schießt also lieber ein paar mehr Bilder, sodass ihr euch später das Beste herauspicken könnt.
Comment, Comment & Like
Es gibt keine bessere Möglichkeit um neue Follower anzuwerben, als "persönlich" mit ihnen in Kontakt zu treten. Je mehr Zeit ihr darin intevestiert die Bilder anderer Leute zu kommentieren und zu liken, desto mehr werden auch auf euch aufmerksam. 
Use Hashtags
Um besser von anderen Nutzern gefunden zu werden empfiehlt es sich auch ein paar # zu benutzen. Allerdings sollte man es hierbei nicht übertreiben, denn sonst kann das schnell nervig werden.
Schreibt mir eure Instagram Accounts unbedingt in die Kommentare. Zu meinem Instagram Account kommt ihr "HIER".

24 comments

1. März 2015 um 16:47

Ich heiße mademoisellechic11 auf Instagram und folge dir auch schon :)
http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

1. März 2015 um 16:48

Ein schöner Post mit tollen Tipps, auch wenn ich kein Instagram habe. :)

Liebe Grüße Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de

1. März 2015 um 16:58

Danke für die tollen Tipps. Ich habe mir gerade Squaready runtergeladen. Ich heiße übrigens magg__r auf Instagram. (__ = zwei Unterstriche ;))

1. März 2015 um 17:01

Toller Post *-*
Heiße: ny.tasha :)

Liebe Grüße <3
Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

1. März 2015 um 17:18

Ich heiße lollyloopblog :)
Dein Blog ist echt schön.
xxx
Anna

lolly-loop.blogspot.com

1. März 2015 um 17:18

Ich heiße lollyloopblog :)
Dein Blog ist echt schön.
xxx
Anna

lolly-loop.blogspot.com

1. März 2015 um 17:30

Da sind einige gute Tipps dabei, ich mache auch immer viel mehr Fotos und suche mir dann das beste heraus :)

1. März 2015 um 17:44

Schöner Post und tolle Tipps! Ich liebe es momentan, auf Instagram Bilder anzuschauen :)

Liebe Grüße, Lina ♥
http://linaxrose.blogspot.de/

1. März 2015 um 17:44

Hallo! Erstmal, sehr schöner Post :-)

& ja klar habe ich eine noch eine E-Mail Adresse: cmbll@t-online.de
Am Besten du schreibst mir auch nochmal kurz per Kommentar, wenn du mir eine E-Mail schreiben solltest, damit ich nicht vergesse nachzugucken haha :-)

Ganz liebe Grüße!

1. März 2015 um 17:51

Ein paar sehr schöne Tipps und Bilder.
Liebe Grüße, Anabel. ♥

strongascoffee.blogspot.de

1. März 2015 um 18:43

Das sind wirklich tolle Tips! Ich mache meine Bilder auch immer mit einer Kamera, damit die Bilder eine bessere Qualität haben. Mein Instagramname ist ''horriblenovember''

xoxo Sarah
wildchildamanda.blogspot.com

Anonym
1. März 2015 um 18:54

Oh , Danke für die Tpps. Ich schau auf jeden Fall bei dir vorbei , denn du hast einfach die Gabe super Fotos zu machen. Mein Instagram Account @daphcherie_

1. März 2015 um 18:55

Das ist echt ein wunderschöner Post, dein Blog ist einfach unbeschreiblich toll :)
LG
tabea_dmbk

1. März 2015 um 20:04

Der Post ist richtig toll geworden! :-)

Ich heiße @isimade :)

1. März 2015 um 20:13

Ich heiße _ himbeerchen_1 auf instagram! Dir bin ich schon gefolgt! :)

1. März 2015 um 20:44

Ein sehr schöner & cooler Post von dir! :)
Ich besitze dennoch leider keinen Instagram account :/
Lg Alii

havemorethanyoushow.blogspot.de

1. März 2015 um 21:25

Wie immer ein schöner Post mit wundervollen Bildern! Ich habe selbst (noch?) keinen Instagramaccount und wenn ich mir einen machen würde, dann auch so gut wie ausschließlich fürs Bloggen :)
Mach weiter so, ich liebe deinen Blog ♥
Liebst, Emme ♥

2. März 2015 um 12:33

Toller Post!♥
Ich heiße auf Instagram Leoniie.z , aber ich poste nicht all zu oft Fotos:)

Viel Erfolg bei den Fahrstunden!

xoxo, Leonie♥

http://leocountingstars.blogspot.de/

2. März 2015 um 17:24

Interessanter Post :) Ich folge dir und bin gespannt, was noch so kommt!


Liebste Grüße,
Sandra von Owls Passion ♥

owlspassion.blogspot.de

2. März 2015 um 18:59

Toller Post, ich werde mir einige Apps auf jeden Fall mal anschauen! Ich könnte dir auch die App Photowonder empfehlen :)
Liebste Grüße, QT. <3

www.thevitalimpetus.blogspot.com

2. März 2015 um 21:18

Hi toller Blog und toller Post! Ich lese deinen Blog total gerne und habe dich zum Liebsten Award nominiert. Alle weiteren Informationen findest du auf meinem Blog! Würde mich freuen wenn du mitmachst! xx
Liebe Grüße
Lara von www.lara-loves.com

7. März 2015 um 08:20

Schöner Post! Danke für die tollen Tipps. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)
Liebe Grüße Lisa
liisaslovelyworld.blogspot.de

7. März 2015 um 21:43

Schöner Post :-)
Ich folge dir jetzt auch dort als janaahoppe :-)
Vielleicht magst du ja auch bei mir vorbei schauen ♥

8. März 2015 um 10:28

schöner und hilfreicher post :) ich heiße @carasxnarry auf Instagram und werde dir gleich mal folgen hehe xx
alles Liebe, Julia
www.whatevercattie.blogspot.de

leave a comment