Healthy! Happy! Fit! {Series}

Sonntag, 7. Juni 2015 • Lilly
Hallo meine Liebsten,
ich hoffe, dass ihr einen schönen Sonntag hattet. Ich habe die Feiertage und auch das Wochenende sehr genossen, und das nicht nur aufgrund des schönen Wetters. Meinen Donnerstag habe ich weitestgehend draußen verbracht und in der Sonne gelegen. Freitagmorgen bin ich dann mit meiner Mama und meiner Schwester zu Oma und Opa gefahren und wir waren außerdem noch shoppen. Samstags sind wir dann nach zu Hause zurück gefahren und abends habe ich mir noch einen schönen Abend mit meinen Freundinnen gemacht. Heute musste ich dann auch leider mal wieder was für die Schule tun, aber ich konnte ja zum Glück draußen lernen.
Heute melde ich mich außerdem mit einem neuen Post und zwar in Form einer Serie. Ich will die Serie 'Healthy! Happy! Fit!' nennen. Bei dieser Serie will ich euch Tipps geben, wie ihr euren Körper zu einer Bestform bekommt und das ganz ohne lästige Diäten oder sonstiges, sondern eine mit gesunden Tipps, die Spaß machen sollen und vielleicht dem einen oder anderen helfen.

Sobald ihr morgens aufwacht, könnt ihr 2 Gläser Wasser auf leeren Magen trinken. So gleicht ihr den Flüssigkeitsverlust der Nacht aus und ihr werdet euch außerdem viel frischer und wacher fühlen.
Regelmäßige Trainingszeiten sind wichtig, wenn ihr Erfolge sehen wollt. Ihr solltet also am besten feste Zeiten einplanen, an denen ihr Sport treibt. In der Woche solltet ihr ungefähr 2-3 Mal Woche trainieren, je nachdem, was für einen Sport ihr treibt.
A healthy outside starts from the inside. -Robert Urich
Vor dem Sport solltet ihr euch auf jeden Fall abschminken, denn das Make-up verklumpt mit dem Schweiß und eure Haut wird eher dazu neigen Unreinheiten zu bilden.
Lust auf einen Grillabend bei dem schönen Wetter? Dann solltet ihr unbedingt einen Salat mit Quinoa zur Beilage machen. Quinoa hält den Körper auch noch nach Stunden leistungsfähig und besteht aus einem Mix aus Eiweiß und Kohlenhydraten.
Grapefruits und Zitronen sind super um den Stoffwechsel anzukurbeln und die Fettverdauung anzuregen. Grapefruits sind außerdem sehr kalorienarm und ihr könnt tolle Säfte aus ihr zaubern.

11 comments

7. Juni 2015 um 21:11

Mal wieder ein super schöner Post *o*
Ich sollte wirklich alle deine Tips berücksichtigen, weil ich viel zu wenig trinke und auch nur ein mal die Woche Sport mache...
Hab noch einen schönen Abend,
<3 Violet
www.violetsfashiongarden.blogspot.de

8. Juni 2015 um 01:43

Hey Lilly,
ich weis noch, als du vor etwas mehr als einem Jahr das erste Kommentar unter meinem allerersten Blogpost hinterlassen hast und mir direkt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hast, weil ich mich so darüber gefreut habe:D Und jetzt hast du schon über 500 Leser *-*
finde es unglaublich toll, dass du deinen Blog so regelmäßig führst :)

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße ♥

P.S.: * Link zu meinem Blog *

8. Juni 2015 um 14:28

Ein echt toller Post mit super Tipps *-*

Liebe Grüße, Rike❀
whatrikeloves.blogspot.de

8. Juni 2015 um 21:32

Toller Post, aber ich liebe solche Posts generell. Ich freue mich schon auf die folgenden Posts in der Serie.
xoxo deine Lisa

Übrigens läuft bei mir zu Zeit eine Blogvorstellung :-)
http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

9. Juni 2015 um 22:04

Tolle Tipps, den ein oder anderen Tipp kenne ich noch nicht und bin froh ihn jetzt zu kennen. Ich freue mich sehr über diese Serie, da ich selbst viel Sport treibe und mich mit dem Thema Ernährung beschäftige. Ich freue mich schon auf den nächsten Post :)

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
Naomi.

http://blogstyle-n.blogspot.de/

10. Juni 2015 um 08:02

Ein toller Post , Lilly !
-
Liebste Grüße:)
Cyra von:
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

10. Juni 2015 um 13:15

Deine Fotos sind wie immer der Hammer und der Post war auch wieder sehr inspirierend.
Fühl dich umarmt-Anna
www.everylittlethingabout.blogspot.de

10. Juni 2015 um 15:35

Hallo liebe Lilly:)
mal wieder ein wunderschöner Post. Du gehört mittlerweile echt zu meinen 3 lieblingblogs <3 Ich würde mich freuten wenn du mal etwas wie eine roomtour oder roominspirations machen könntest. Liebe Grüsse vom May
www.maybemayfair.blogspot.de

13. Juni 2015 um 22:08

Hi Lilly! danke für den lieben Kommentar auf unserem Blog. Wir wünschen dir auch gaaaanz viel Glück
alles Liebe
Isa & Lin

14. Juni 2015 um 14:27

Klasse Eintrag, gefällt mir <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

14. Juni 2015 um 17:34

Wiedereinmal ein wunderbarer Post!
Alles Liebe Lily <3

lilyswelt.blogspot.ch

leave a comment