Blogvorstellung im Herbst

Sonntag, 4. Oktober 2015 • Lilly
Hallo meine Lieben,
wie ihr schon im Titel sehen könnt, gibt es heute eine weitere Blogvorstellung! Da ich wie schon erwähnt zurzeit leider wieder weniger Zeit habe, ist dies für mich eine super Möglichkeit um die Zeit für euch, wenigstens ein bisschen spannend zu überbrücken.
Und da ihr unter meinem letzten Post eigentlich auch ganz angetan von der Idee zu sein schient, freut mich das natürlich!

Die Teilnahmeregeln sind wie immer:


  • Folgt meinem Blog auf GFC, bloglovin oder blogconnect 
  • Hinterlasst einen Kommentar mit eurem Namen und eurem Bloglink
  • Verlinkt meine Blogvorstellung auf eurem Blog und schreibt mir in die Kommentare dazu, wo ihr mich verlinkt habt


Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir auch 'HIER' auf Instagram folgen, dass würde mich riesig freuen! Die Blogvorstellung endet am Abend des 31.10.2015 ihr habt also genügend Zeit um teilzunehmen. Ich werde vier Blogs vorstellen, von denen ich zwei auslosen und zwei aussuchen werde. Ich wünsche euch allen viel Glück und freue mich auf eure Teilnahmen!

63 comments

4. Oktober 2015 um 17:11

Hallo du Liebe,

ich finde Blogvorstellungen immer eine super Idee, besonders wenn man gerade - wie du - wenig Zeit für sein Baby hier hat. Sehr gerne nutze ich die Gelegenheit und stelle mich vor.

Ich heiße Helena, bin 20 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog LETSMAKEANEWTOMORROW über alles, was das Leben so zu bieten hat.

Übrigens folge ich dir via GFV und bloglovin und du bist im Blogroll bei mir verlinkt!

Allerliebste Grüße von Helena <3
www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

4. Oktober 2015 um 17:19

Hey Lilly,
ich finde es super, dass du einige Blogs vorstellen möchtest und mache auch gerne mit. :)

Ich heiße Pauline und bin 13 Jahre alt. Auf meinem Blog MyPinkStrawberry (http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/) blogge ich über die Themen Beauty, Fashion und vor allem Lifestyle. Ich habe noch nicht so viele Leser, bin aber trotzdem über jeden einzelnen sehr froh. :)

Ich folge dir über GFC und habe die Blogvorstellung unten auf meinem Blog verlinkt.

Ganz liebe Grüße,
Pauline ♥

4. Oktober 2015 um 17:25

Leider löscht es die ganze Zeit mein Kommentar, als hier noch mal ein Versuch(;

Auf meinem Blog "Everything I love" geht es, wie der Titel schon verrät, um alles was ich liebe. Von Rezepten über Outfit und Travelposts ist da alles dabei.

Ich folge dir via GFC und habe deinen Blog unter "Blogvorstellungen" verlinkt.

Alles Liebe
Christina von Everything I love

4. Oktober 2015 um 17:28

Hallo :) Ich würde auch gern mitmachen! Ich heiße Viktoria, bin 15 Jahre alt und blogge über Mode und Lifestyle auf vikisvogue.blogspot.de seit Januar 2015. Ich verlinke die Blogvorstellung in meinem Newsfeed in der Sidebar. Übrigens mache ich im Moment auch eine Blogvorstellung, ich kann mir nicht vorstellen dass du teilnehmen willst, weil du 12 mal so vile Leser hast wie ich, aber schau doch trotzdem mal vorbei :D Liebe Grüße
Viktoria

4. Oktober 2015 um 17:29

Ach und ich hab am 29.10 Geburtstag und es wäre ein tolles Geschenk :P

4. Oktober 2015 um 17:31

Hey, ich bin Sonja, 22 Jahre alt und blogge über Lifestyle, Beauty und Reisen. Ich fotografiere sehr gerne und ab und an gibt es auch einige Outfitbilder auf meinem Blog.
Ich folge dir über GFC und verlinke dich auf meinem Blog in der rechten Sidebar unter Blogvorstellungen.

Liebe Grüße
Sonja
- one-fiftytwoblog -

4. Oktober 2015 um 17:46

Hi:) Mein Name ist Louisa, ich bin 15 Jahre alt und blogge über Fotografie, Fashion und Lifestyle Themen. Oft schreibe ich auch Posts über ernstere Themen und freue mich immer sehr, die Meinungen meiner Leser zu sehen.
Ich folge dir schon etwas länger auf Instagram und GFC.♥
Hab noch einen schönen Tag!
Louisa♥

Lurabek

4. Oktober 2015 um 17:48

*deine Blogvorstellung ist in meiner "Blogvorstellungen-Seite" verlinkt.:)

4. Oktober 2015 um 18:07

Hallo
ich heiße Andrea, bin 15 Jahre alt ende oktober aber 16;)) und Blogge über Beauty, Fashion,Lifesytle aber auch Food;)
Ich liebe es Fotos zu machen und meine Gedanken mit anderen zu teilen und neue Leute kennenzulernen;)
Mein Blog heißt: www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de
Deine Blogvorstellung verlinke ich auf der Linken Sidebar;)
Ich folge dir sogar schon länger auf GFC und instagram:)Ich bin so verliebt in deinen Blog!!!
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und hoffe, dass dir die schule nicht allzu viel Stress bereitet...
Lg, Andrea

4. Oktober 2015 um 19:21

Hallo Lilly! :)
Natürlich mache ich super gern bei deiner Blogvorstellung mit :p

Ich bin Fabienne Sophie, 18 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Brandenburg. Mein Blog heißt 'Sommerfänger' (http://somepeopleliketotalk.blogspot.de) und der wird bald voll mit Bildern aus meiner neuen Heimat sein, da ich bald ins Ausland gehe.

Ich folge dir via Bloglovin & habe deine Blogvorstellung in meinem Post '29. September' verlinkt! :)

Ganz liebe Grüße, Fabienne Sophie <3

4. Oktober 2015 um 19:22

Ich freue mich riesig über die Blogvorstellung, echt eine tolle Idee!

Ich heiße Rica, bin 15 Jahre jung und blogge seit mittlerweile schon zwei Jahren auf meinem Blog iivory beauty über alles, was das Mädchenherz begehrt! - Beauty, Fashion und Lifestyle.

Ich folge dir via GFC (Rica N.) und bloglovin (iivorybeauty). Deine Blogvorstellung habe ich auf der Seite "Blogvorstellungen und Gewinnspiele" verlinkt :)

Liebe Grüße ♥
Rica von iivorybeauty

4. Oktober 2015 um 19:35

ich freue mich sehr über die Blogvorstellung!
Ich heiße Lea und bin 14 Jahre alt, auf meinem Blog REMEMBER blogge ich seit Anfang August über so ziemlich alles was ein Mädchenherz begehrt! Besonders über Fashion Lifestyle & DIY!
Ich folge dir via GFC, und werde dich & deinen Blog in der Sidebar verlinkenIch heiße Lea und bin 14 Jahre alt, auf meinem Blog REMEMBER blogge ich seit Anfang August über so ziemlich alles was ein Mädchenherz begehrt! Besonders über Fashion Lifestyle & DIY!

4. Oktober 2015 um 19:50

Schön, dass du eine Blogvorstellung veranstaltest und natürlich nehme ich gerne teil :-) Ich heiße Jana, bin 17 Jahre alt und blogge auf wie schön du bist über alles was mein Herz begehrt also vor allem über Fashion und Lifestyle :-)
Deine Blogvorstellung habe ich in der Sidebar verlinkt und ich folge dir via GFC.
Liebe Grüße
Jana
wie-schoen-du-bist.blogspot.de

4. Oktober 2015 um 22:42

Danke für dein liebes Kommentar unter meinem Post, ich nehme wirklich sehr gerne an deiner Blogvorstellung teil! :)

Nun zu mir: Ich heiße Hanna, bin 18 Jahre alt und blogge auf hanniwho.blogspot.de über Fashion, Beauty und Lifestyle. :)

Deine Blogvorstellung habe ich in meiner Sidebar verlinkt und ich folge dir via GFC. :)

Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir! ♡
hanniwho.blogspot.de

5. Oktober 2015 um 17:12

Juhu, die Blogvorstellung ist da ♥ Ich versuche mal mein Glück!
Ich heiße Rike und auf meinem Blog What Rike loves geht es um Fashion, Lifestyle und ab und zu auch mal Beauty. Von Favoriten, über Hauls bis hin zu Outfits findet man alles auf meinem Blog. :) Mein Bloglink: http://whatrikeloves.blogspot.de/ Deine Blogvorstellung ist in meiner Sidebar verlinkt und ich folge dir via GFC! xxx Rike♥

5. Oktober 2015 um 18:22

Wie cool! :D Eine Blogvorstellung. :D
Also, ich heiße Anna Lea, bin 15 Jahre alt (fast 16) und komme aus Trier. :)
In meinem Blog poste ich über Fashion, Beauty, Follow me around, etc. Aber eben auch über Dinge, die mich bewegen und worüber ich gerne meinen Gedanken freien Lauf lasse (zum Beispiel in einem Post über die ''Body Challenges'').
Mein Bloglink: http://growingcircles.blogspot.de/
Deine Blogvorstellung werde ich in meiner Sidebar unter ''Blogvorstellungen'' verlinken und ich folge dir über GFC. :)
Alles Liebe, Anna Lea <3
http://growingcircles.blogspot.de/

5. Oktober 2015 um 18:36

erstmal danke für dein liebes kommentar♥
ich würde sehr gerne mitmachen :)
ich heiße elena, bin 17 jahre alt und blogge über fashion und lifestyle ;)

ich folge dir über gfc und habe die blogvorstellung in meinem neuesten post (http://mintymoonlight.blogspot.de/2015/10/outfit-2.html) verlinkt.♥

Bloglink: http://mintymoonlight.blogspot.de

elena♥

5. Oktober 2015 um 20:13

Hey! Freue mich sehr darüber dass du eine Blogvorstellung machst ;)

Ich bin Josi ( eigentlich Josephine), bin 13 Jahre alt und das ist mein Blog: josislittledreams.blogspot.de Ich blogge eigentlich über alles was mir so Spaß macht und mir gerade in den Sinn kommt ;) Ich liebe das Reisen und die Mode aber auch fotografieren macht mir großen Spaß!
Ich würde mich echt sehr über die Vorstellung meines Blogs freuen!
Alles Liebe, Josi <3

PS: ich folge dir über GFC und deinen Blog habe ich ganz unten auf meinem Blog verlinkt.

5. Oktober 2015 um 21:12

ey erstmal n fettes danki für deinen lieben kommentar. ich komm gerade von der fahrschule, bin total fertigggg mit allem und dann du - naw. danki.
und ja, klar. blogvorstellung, bin ich dabei. dann wollmer mal:
hi, ich bin laura und ich treibe auf don't wanna pray mein unheil (sagt man das so? ich glaube nicht, haha). ich würde mich jetzt nicht in eine schublade des blogger business (lol what) stecken, weil ich einfach das blogge, worauf ich lust habe. von fotografien über gefühlskram bis zu videos von reisen oder mir und meinen freunden. achja und ne prise aus meinem leben (is ja klar). ja, so könnte man es nennen.
ich habe noch nicht allzu viele leser (hi an meine 5 lieblinge) und würde mich einfach freuen neue leser dazu zugewinnen :)
liebste grüße, die von
mach doch einen "a look through my phone"-post. das habe ich auch vor. einfach ausgewählte bilder aus deinem handy zeigen und einen satz zu sagen. fertig. wie wärs damit? :)
liebste grüße, die von
http://donttwannapray.blogspot.de

ps: deinen blog verlink ich noch fix auf meinem neusten post. den hier:
http://donttwannapray.blogspot.de/2015/10/monthly-review-september.html

5. Oktober 2015 um 22:31
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
5. Oktober 2015 um 22:33

Hallo liebe Lilly,
danke erstmal für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. :-) Dadurch bin ich erst auf deinen Blog und auf diese tolle Aktion von dir aufmerksam geworden. Ich nehme sehr gerne daran teil!

Meine Name ist Sylwie und ich bin bereits 24 Jahre alt. Mein Herstück heißt pure joy of life. ♥ Seit Anfang des Jahres blogge ich über Beauty, Lifestyle & DIY und ich liebe es! Ich bin so froh diese Leidenschaft für mich entdeckt zu haben.

Ich folge dir erst seit heute über GFC und habe deinen Blog in meinem Blogroll verlinkt.

Liebste Grüße
Sylwie von www.purejoyoflife.blogspot.de

6. Oktober 2015 um 12:06

ups das "mach doch einen "a look through my phone"-post. das habe ich auch vor. einfach ausgewählte bilder aus deinem handy zeigen und einen satz zu sagen. fertig. wie wärs damit? :)" war noch gespeichert im paste-knopf. einfach nicht beachten upsi :D

6. Oktober 2015 um 20:50

Hey liebe Lilly,
ich finde deine Blogvorstellungen immer eine schöne Aktion, vor allem weil man dadurch einfach richtig coole Blogs entdeckt. Nicht nur die, die du dann auch vorstellst sondern auch, wenn man ein bisschen durch die Kommentare klickt.
Auf meinem eigenen Blog: yourlookinyourlife.de, geht es um Fashion und Lifestyle. Ich möchte einfach über das schreiben was mich bewegt und interessiert, deswegen möchte ich mich in meinem Themen auch gar nicht weiter beschränken. Wieder regelmäßig blogge ich seit Anfang Juli. Davor sind schon einige Versuche gescheitert :D
Ich folge dir schon seit über einem Jahr über GFC und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust:)

Liebe Grüße
Hannah von http://yourlookinyourlife.blogspot.de/

8. Oktober 2015 um 13:00

Das ist eine echt tolle Idee :-)

Ich heiße Lisa-Marie und blogge seit dem letzten Oktober auf meinem Blog http://thehappysidesoflife.blogspot.de/ . Ich bin 15 Jahre alt und komme aus NRW,also ein richtiges Ruhrpotter Kind. Mein Blog handelt von Fashion, Beauty und Lifestyle.
Ich folge dir via GFC & habe dich in der Side "Blogvorstellungen" verlinkt.

xoxo deine Lisa

9. Oktober 2015 um 14:44

Zuerst einmal, Danke, dass du eine Blogvorstellung machst. Ebenso auch ein "Danke", dass du mich informiert hast, dass bei dir eine Blogvorstellung läuft.
Ich heisse Cleo, bin 13 Jahre alt und blogge seit Juni 2015 auf meinem Blog: www.creativschreiben.blogspot.ch. Mein Blog ist eigentlich, wie eine Art Tagebuch, wo ich meine Gefühle, Fotos und auch lustigere Post veröffentliche.
Ich folge dir per GFC und habe dich in der Side "Blogvorstellung" verlinkt
Ich wünsche dir noch viel Spass beim Auswählen der Blogs
kiss, Cleo

10. Oktober 2015 um 12:45

Es ist toll das du eine Blogvorstellung machst!
Wir heißen Zoe und Sophie und sind beide 14 Jahre alt. :)
Wir bloggen erst seit 5 Tagen über Lifestyle und andere Dinge!
wir folgen dir seid heute, weil du einen echt schönen Blog hast!
Morgen posten wir einen neuen Eintrag und werden dich dann auch verlinken!
Du bist echt süß und uns gefällt dein Blog sehr!

Küsschen, Sophie & Zoe <3

10. Oktober 2015 um 21:27

Toll, dass du eine Blogvorstellung machst:)
Also ich heiße Hannah, bin 14 Jahre alt und komme aus Österreich. Das Bloggen ist seit letztem Juni mein allergrößtes Hobby und ich liebe es noch immer. Ich backe, koche und fotografiere auch sehr gerne - weshalb ich hauptsächlich über Beauty, Fashion, Food, Travel und Lifestyle blogge:)

ChooseHappiness

Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt und folge dir schon lange via GFC!
Liebst, Hannah<3

11. Oktober 2015 um 00:24

schön, dass du eine Blogvorstellung machst :)
Ich heiße maxi, bin 13 Jahre alt , wohne in der nähe von München.
Ich mag es wenn ich anderen Lauten meine Outfits zeige,
naja und so viele männliche Blogs gibt es ja auch nicht deswegen joa
wie schon gesagt in meinem blog geht es hauptsächlich um mode und Co.

Schaut bitte auch mal bei vorbei wenn ihr wollt, würde mich freuen :)
http://fashionissomethingspecia.blogspot.de/

11. Oktober 2015 um 12:21

Tolle Idee !

Ich heiße Lea und bin 17 Jahre. Auf meinem Blog ,, Estilo ´´schreibe ich hauptsächlich über Mode, aber auch über Beauty, Reisen und Food. :)

Ich verlinke dich in meinem nächsten Post ;)
liebste grüße

11. Oktober 2015 um 12:22

hab meinen Bloglink vergessen ;)

www.estilo-bylea.blogspot.de

11. Oktober 2015 um 12:33

Na da mach ich doch gern mit :)
Ich heiße Pekanali (also nicht wirklich aber nennt mich einfach so ;) ), bin 14 Jahre alt und zeige auf meinem Blog meine Fotos. Ich folge dir über GFC, dein Blog ist rechts in der sidebar verlinkt.
Liebe Grüße, Pekanali

www.pfotografie.blogspot.de

13. Oktober 2015 um 20:12

Erstmal danke für die tolle Möglichkeit! :-)
Mein Name ist Shirin und ich bin 14 Jahre alt. Auf meinem Blog 'pink clouds' über alles was mich interessiert und inspiriert, von Lifestyle über Food bis hin zu Travel. :-)

Liebste Grüße, Shirin☼
ifyouarealreadyhere.blogspot.de

16. Oktober 2015 um 18:55

Hallo :),
Mein Name ist Sarah , ich bin 16 Jahre alt und blogge auf www.thisisprobablymyblog.blogspot.de . Auf meinem Blog ist hauptsächlich Menschenfotografie zu finden und ab und an kommt mir auch mal nen Blümchen vor die Linse ;) .
Verlinkt bist du in meinem aktuellsten Post und ich folge dir eh schon :)
Sarah ♥

16. Oktober 2015 um 21:47

Hallo ♥

Ich heiße Hanna und in meinem Blog Määh und Design, geht es um die Dinge die mich inspirieren, bewegen, etc.
Ich tobe dort einfach meine Kreativität aus und poste dort noch vieles mehr...

http://hannalolli.blogspot.de/

Ich folge dir per GFC und verlinkt wirst du in meinem nächsten Post!

Liebe Grüße Hanna

19. Oktober 2015 um 12:20

Ich bin neu in der Blogger Welt, heiße Pia und auf meinem Blog 1893 geht es um das, was mir spaß macht. Das sind: Beauty, Lifestyle, Fashion & Food. Außerdem werden demnächst Post mit Tipps & Tricks zu verschiedenen Themen kommen:)
Deine Blogvorstellung ist bei mir auf der Seite 'Blogvorstellungen' verlinkt & ich folge dir per GFC:):*
Liebste Grüße!

19. Oktober 2015 um 18:00

Hey Du!
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Ich mache natürlich gerne mit.
Ich heiße Elsa und auf meinem Blog "Everything happens for a reason" schreibe ich eigentlich über alles was mir so über den Weg läuft!
Ich folge dir via GFC und deine Blogvorstellung habe ich in meiner Sidebar unter "Blogvorstellungen" verlinkt!
Liebste Grüße Elsa <3

www.streetstylefashiion.blogspot.de

20. Oktober 2015 um 11:13

Hey :))
Mein Name ist Luna (18) und ich blogge auf Mondlichtmalerei über Fotografie, Reisen etc.
Ich hab dich unter Blogs verlinkt und ich hoffe dir gefällt mein Blog!
Alles Liebe,
Luna :))

21. Oktober 2015 um 17:34

Hallo! So, nun komme ich auch endlich nach den letzten etwas stressigen Wochen dazu, an deiner Blogvorstellung teilzunehmen.
Ich bin Sarah, 16 Jahre alt und bin nun seit gut 1 1/2 Jahen auf Blogger unterwegs. Auf meinem Blog changinglinessarah berichte ich größten Teils über Themen rund um Fashion, Lifestyle, Food und Bücher.
Mit Büchern schlägt mein Herz schneller deswegen hab ich mich dazu entschieden sie mit einzubinden.
Ich hoffe, dass dir mein Blog gefällt.
Danke auf jeden Fall, dass ich die Chance habe hier mitmachen zu können.
xoxo Sarah

changinglinessarah.blogspot.de

23. Oktober 2015 um 13:27

Hey Lilly :)
Bin erst seit Kurzem am bloggen und will deshalb unbedingt mal mein Glück versuchen!
Ich bin Christina, 20 Jahre alt und vom Blog "Christinastasja".
Am liebsten blogge ich über die Erlebnisse und Momente auf meinen Reisen, DIYs oder verschiedene Lifestylethemen. Ab und an beschäftige ich mich aber auch mit andere Themen, die mir gerade wichtig sind oder auf die ich einfach Bock hab :)

Ich folge dir über GFC und hab dich auf meinem Blog in meiner Infoleiste verlinkt :)
Viele Liebe Grüße, Christina von

http://christinastasja.blogspot.de/

24. Oktober 2015 um 19:53

Hallo :-)
Ich bin Linda und mein Blog Simplicity ist über Beauty und Fashion. Ich folge dir über GFC und habe deine Aktion unter "Blogvorstellungen" verlinkt.

Freue mich sehr über eine Vorstellung.
Liebe Grüße,
Linda ♥
http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

26. Oktober 2015 um 18:19

Halli, Hallo :)
Natürlich mache ich super gerne bei dieser Blogvorstellung mit ;)
Folge dir bei GFC und habe dich und deine Aktion in meiner Blogroll verlinkt.
Freue mich sehr auf eine Vorstellung :)
Liebste Grüße, Julia
http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

26. Oktober 2015 um 20:45

Hey, cooler Post! Macht echt Spaß auf deinem Blog ein bisschen herum zu stöbern :)
Auf meinem Blog läuft diese Woche noch eine Blogvorstellung. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :)
Alles Liebe
Milena
http://fashionfirework.blogspot.de/2015/09/blogvorstellung.html

27. Oktober 2015 um 16:02

Hallo Liebes,

vielen Dank für deinen schönen Kommentar und das Angebot hier mitzumachen, ist echt eine tolle Idee viele andere Blogger kennenzulernen.

Mein Blog dreht sich über die kleinen und die großen Dinge, über Lifestyle, Inspiration, Motivation, Rezepte, Beauty und und und... vorbeischauen lohnt sich!

http://schu-littlest-things.blogspot.de

Ich habe dir eben gefolgt ;-) und dich auch anschließend auf meinen Blog gleich oben rechts an der Siebar verlinkt! <3 <3

Liebsten Gruß und bist demnächst wünscht Anna! :***

27. Oktober 2015 um 16:36

Eine wirklich tolle Aktion!

Liebe Grüße Kristina von KDSecret

PS: Momentan gibt es auf meinem Blog ein Case zu gewinnen.

28. Oktober 2015 um 01:22

Hi! Congratulations on your blog, it is wonderful! The photos are beautiful, their post 's are well written and ultil information. I have been following your blog , come see my and follow me too.
Kisses!
http://viciadaporlivro.blogspot.com.br/

28. Oktober 2015 um 06:59

Tolle Aktion!
Ich blogge über alles, wozu ich Lust habe ;).
Lg Sandra
blogsvonsandra.blogspot.com

28. Oktober 2015 um 10:30

Ich bin verwirrt! War der festen Überzeugung dir längst über GFC zu folgen und wurde nun eines Besseren belehrt. Bin nun auf Nummer Sicher gegangen und folge dir über GFC, BlogConnect und natürlich Instagram ♥

Verlinkt habe ich dich in der Sidebar mit Info bis wann deine Blogvorstellung noch läuft. Würde mich total freuen auf deinem Blog vorgestellt zu werden.

Ach, ich heiße Lisa, schreibe über alles was unser vielfältiges Leben zu bieten hat und das ist mein Blog : http://fairytalemarie.blogspot.de/ :)

28. Oktober 2015 um 17:23

Hallo Lilly :)

Erstmal danke für dein liebes Kommentar!

Ich finde es super, dass du solche Blogvorstellungen machst und ich würde gerne daran teilnehmen, da ich jede ''Anfangshilfe'' gebrauchen kann :)

Ich bin Verena, 19 Jahre alt. Auf meinem Blog findest du alles mögliche was mir in den Sinn kommt und/oder mich beschäftigt. Ich teile ein Stück von meinem Leben und nutze die Art des Bloggens auch dafür auf bestimmte Momente zurückblicken zu können. Ab nächster Woche wird mein Blog richtig aktiv werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn dir mein Blog gefällt.
http://glittery-moments.blogspot.de/

Liebste Grüße
Verena :)

28. Oktober 2015 um 17:27

Achso! Verlinkt habe ich dich in meinem ''10 Fakten'' Post. :)

28. Oktober 2015 um 17:48

Hey!

Ich bin Lotti, 17 Jahre alt und auf meinem Blog schreibe ich über alles, was mir gerade so gefällt, worauf ich Lust hab und was mich interessiert!

http://ateenagersmysteriouslife.blogspot.de/

Liebe Grüße♥

28. Oktober 2015 um 17:50

achja, ich hab dich in einem Post verlinkt, der aber erst am 29.10. um 12 Uhr online kommt, also er ist aktuell noch nicht online!

28. Oktober 2015 um 17:57
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
30. Oktober 2015 um 18:07

Hallo ich heiße Hannah, bin 13 Jahre alt und blogge auf meinem Blog über DIY:)
Ich stecke all meine Kreativität und Liebe in diesen Blog deswegen freue ich mich immer so sehr über neue Leser:)<3
Ich folge dir über GFC und habe deinen Post in meinem letztem Post erwähnt ;)
Hannah / mwloveee.blogspot.de

30. Oktober 2015 um 18:19

Hey, ich bin Joanna und 18 Jahre alt. Ich blogge auf http://pumpkinspiced.de/ über Lifestyle!
Ich folge dir via GFC und werde dich in meiner "Bloggingfriends"-Seite verlinken.
Liebste Grüße!
Joanna

30. Oktober 2015 um 20:23

Hey Lilly. Danke für dein liebes Kommentar :)
Mein Name ist Michelle und ich blogge auf http://michilici0us.blogspot.de/
über Life, Beauty, Fashion und Quotes
Gerne mache ich bei deiner Blogvorstellung mit <3
Ich folge dir nun über GFC (Michelle xx) und deine Blogvorstellung habe ich in meinem Blog in der rechten Sidebar ganz oben verlinkt :)
Ich wünsche dir auch noch einen super Tag ! :)
Ganz Liebe Grüße ❤️
Michelle

31. Oktober 2015 um 09:34

Da mache ich doch gerne mit. Bin dir gleich über bloglovin gefolgt. :)
Kurz zu mir und meinem Blog: Ich bin Jenny, 25 Jahre alt, aus dem schönen Mittelfranken und blogge über alles, was mir so einfällt, v.a. aber über Beauty. Ich bin ein absoluter Nagellack-Junkie. Deshalb gibt´s auf meinem Blog sehr viel über Nagellacke und es wird auch wieder vermehrt Nail art geben.
Ich habe dich ganz oben in der Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße. :)
http://jennys-beauty-mania.blogspot.de/

31. Oktober 2015 um 10:51

Toller blog und tolle idee. Darf ich deinen blog am montag vorstellen? :)

31. Oktober 2015 um 13:26

Hi,
danke für deinen super lieben Kommentar auf meinem Blog!!!!

Will mich mal kurz vorstellen: Mein Name ist Gaby, ich bin 33 und verheiratet und habe ein Kind. Meine Familie geht mir über alles und ich liebe Bücher!! Bin erst seit kurzem Bloggerin und schreibe aber schon länger Rezensionen, hab mich nur bis jetzt nicht über einen Blog drüber getraut.

Hier findest du den Link zu meinem Blog:
http://escape-into-dreams.blogspot.co.at/

Und hier zu deiner Blogvorstellung:
http://escape-into-dreams.blogspot.co.at/2015/10/blogvorstellungen-mal-was-ganz-neues.html


Lg
Gaby

31. Oktober 2015 um 14:15

Hey so bin hier eher spät dran, aber das tut der Sache ja nichts ab. ;)
Mein Name ist MOna und ich schreibe auf meinem Blog Lizula über Nagellacke, denn die sind einfach meine große Leidenschaft.
Bin ein echter Sammler! :)
Der Name "Lizula" ist aus den jeweils ersten zwei Buchstaben der Wörter "Liebe zum lackieren" zusammengesetzt, falls ihr euch gefragt habt, was den Lizula bedeuten soll. ^^
So hier der Link zu meinem Blog: http://lizula.blogspot.de
Und hier wo ich deinen Blog verlinkt habe: http://lizula.blogspot.de/2015/10/gewinnspielteilnahme-mit-hallo.html
So würde mich freuen, wenn ich vorgestellt werde! :)
Also dann vielleicht bis bald.
Lg, MOna

31. Oktober 2015 um 23:16

Hallihallo Lilly, ich mag Blogvorstellungen sehr gern um neue Blogs kennenzulernen und freue mich auch schon irgendwann bald selbst eine veranstalten zu können. Bisher ist mein Blog aber leider noch etwas kleiner. ._. Deshalb versuche ich gern mein Glück bei deiner Blogvorstellung.
Ich heiße Susen, bin 20 Jahre jung und schreibe seit etwas weniger als einem Jahr auf meinem Blog Curved Lines vorrangig über das Thema Beauty. So einige Fashionposts und leckere und einfache Rezepte gibt es aber auch. :)
Ich folge dir schon seit einigen Monaten über GFC. Deine Blogvorstellung wird gleich noch einen Platz in meiner Sidebar finden.
Liebe Grüße, Susen ♥
http://curvedlines.blogspot.de

6. November 2015 um 11:31

Danke das du mich auf die Blogvorstellung hingewiesen hast!
Also mein Name ist Anna-Maria und auf dem Blog Humans soll es wie der Name schon sagt um Menschen gehen. Der Blog ist noch ganz neu und Unterstützung würde ihm gut tun! Zurzeit sind dort nur Fotos bzw. Portraits von mir zu sehen. Bei Interesse würde ich aber auch andere fotografieren wollen und die Fotos auf dem Blog zeigen.
http://humansinpictures.blogspot.de/
Falls du jetzt denkst ich bin noch zu neu auf der Bloggerwelt-
hier ist mein "normaler" Blog auf dem ich über mein Leben poste:
http://skullderr.blogspot.de/
Liebe Grüße, Anna! :)
Oh und ich habe dich unten verlinkt!

14. November 2015 um 17:51

Hallo,
ich mache zurzeit ebenfalls eine Blogvorstellung auf meinem Blog. www.lifefeminin.blogspot.com
Vielleicht hat der eine oder andere Lust vorbeizuschauen.
Lg. Mrs. Bella

3. Oktober 2016 um 20:02

wir finden die Idee super. Unser Blog ist noch relativ neu, und eine Blogvorstellung kann uns helfen, mehr Leser und damit Feedback zu bekommen, damit wir unseren Blog verbessern können.

Hier ist der link zu unserem liebevoll gestalteten Blog
http://ourlovelymoments.jimdo.com/

leave a comment