Ultimate Fall Guide {Fashion, Food & more}

Mittwoch, 28. September 2016 • Lilly
Hallo meine Liebsten,
heute habe ich endlich mal wieder ein wenig Zeit gefunden mich bei euch zu melden! Die letzten Wochen bin ich in Schularbeiten versunken und bis zu den Ferien wird es jetzt auch noch stressig weitergehen. An den Wochenenden habe ich meist viel zu lernen, abends treffe ich mich mit Freunden oder verbringe die Zeit mit meiner Familie. Dadurch, dass das Wetter sich auch noch so gut gehalten hat, verbringe ich natürlich auch noch einige Stunden draußen und genieße die letzten Sonnenstrahlen. Allerdings freue ich mich auch schon riesig auf den Herbst, da ich es einfach über alles liebe, wenn die Blätter sich verfärben, man drinnen am Feuer mit einer heißen Tasse Kakao sitzt und draußen der Regen gegen die Fenster prasselt. Hört sich einfach traumhaft an, oder?
Pumpkin Spice and Everything Nice.
Auf jeden Fall habe ich mir gedacht, dass jetzt die perfekte Zeit ist um einen Post mit allem, was wichtig für den Herbst sein könnte, zu schreiben. Ich zeige euch Outfits, Rezepte und vieles mehr. Und wenn ich in den Herbstferien wieder ein wenig mehr Zeit habe, sollen auch noch viele weitere tolle Posts folgen!
Ich liebe die Herbstmode einfach über alles! Kuschelige Kniestrümpfe, schöne Pullover und bequeme Stiefel dürfen so bei mir auf keinen Fall fehlen. Im Herbst trage ich am liebsten gedecktere Farben, wie Olive, Dunkelblau und Beige. In dem Outfit trage ich eines meiner liebsten Kleider von Forever 21, eine schwarze Strumpfhose von Hallhuber, sowie Stiefel von Bulldozer.
Ein weiterer wichtiger Punkt, ist für mich im Herbst, das Dekorieren! In meinem Zimmer herrscht so schon seit Anfang September absolute Herbststimmung und ich habe mich nicht zurückgehalten mit Kerzen und Lichterketten. Eine Sache, die sich auch immer super zum Dekorieren eignet, sind kleine Kürbisse, welche es schon ab 1€ im Supermarkt zu kaufen gibt. Meine Kerzen kaufe ich am liebsten bei Bath&Body Works, da die Marke aber in Deutschland schlecht zu bekommen ist, kaufe ich auch sehr gerne Yankee Candles.
Über eine leckere, heiße Schokolade geht wirklich nichts im Herbst. Und die schöne Deko auf der heißen Schokolade darf natürlich auch nicht fehlen!
Hier habe ich euch auch noch schnell eines meiner liebsten Rezepte abgetippt. Lässt sich wirklich super schnell machen und ist ein absolutes Must-Have für kommende kuschelige Herbsttage im Bett.
Schreibt mir unbedingt eure Lieblingsrezepte in die Kommentare, die muss ich nämlich unbedingt auch testen!
Wie schon oft, kann ich euch auch nur im Herbst empfehlen, viel Zeit draußen zu verbringen und viele Spaziergänge zu machen. Im Herbst haben die Blätter im Wald eine wunderschöne Farbe, das Sonnenlicht fällt traumhaft durch die Bäume und die gesamte Stimmung ist einfach toll! Also schnell in die neuen Herbstboots schlüpfen und ab nach draußen!

19 comments

28. September 2016 um 20:32

Ich bin auch ein riesiger Herbstfan und deswegen ist dein Post für mich eine tolle Inspiration!
Ich muss auch alles sofort herbstlich dekorieren, sobald die ersten Blätter sich verfärben :D
Liebe Grüße ♥ BAMBINA MARIE

28. September 2016 um 21:05

Echt schöner guide! Die heiße Schokolade sieht mega lecker aus :).
Übrigens das Bild von dir ist sehr hübsch <3.

Liebe Grüße,
Anna
http://alien-panda.blogspot.de/

29. September 2016 um 00:20

Oh das sieht lecker aus

Liebe Grüsse

Priscilla

BEAUTYNATURE

29. September 2016 um 10:23

Ein sehr inspririerender Herbst-Post! :)

LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

29. September 2016 um 10:26

Ich bin zwar eher der Sommer-Typ, aber der Herbst hat auch wirklich schöne Seiten. Viele Grüße

29. September 2016 um 11:20

Toller Post! Ich bin ein unglaublicher Herbstliebhaber, vor allem die etwas wärmeren, sonnigen Tagen! Ich geh dann auch total gerne spazieren! Ich liebe das einfach das schöne Wetter zu genießen, wenn die ganzen Blätter von den Bäumen fallen. :)
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
Liebe Grüße
Vivien von Vivien’s Life

29. September 2016 um 17:13

Die Hot Chocolate sieht mega gut aus.

xx Louise
http://delightful-world.blogspot.ch

29. September 2016 um 19:35

Ein sehr schöner Post! Ich mag den Herbst auch, aber nur, wenn er sich von seiner schönen Seite zeigt. Klar, ich verbringe auch gern die Zeit drin und mache es mir gemütlich, aber am Liebsten gehe ich raus in die Natur!!
Ich liebe heiße Schokolade. Ich gebe noch gern zusätzlich einen Sirup (Zimt, Schoko, Vanille) hinzu.
Du hast deinen Post wunderschön gestaltet und die Fotos sind wunderschön!
Im Herbst liebe ich vieles mit Kürbis, aber es darf nie dominant danach schmecken, deswegen mische ich es. Ich mag Suppen sehr gern.

Liebste Grüße Prisca
http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

29. September 2016 um 21:45

Ich liebe solche Post, von allem etwas! Tolle Inspiration für den Herbst, das Rezept hört sich super lecker an :)

Allerliebste Grüße!
Josi von josislittledreams.blogspot.de

30. September 2016 um 17:08

Was für ein schöner Post! Ich freue mich auch schon total auf den Herbst und ich bin ebenfalls ein riesen Fan vom dekorieren.
Liebe Grüße,
Laura von lauraskreativecke

30. September 2016 um 19:24

Ein toller Post! Die Fotos sind super geworden, so schön herbstlich:).
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir<3!
Liebste Grüße, Lina

von http://rosymondays.blogspot.de/

30. September 2016 um 20:02

Toller Post! ♥︎
Ich bin noch nicht so recht in Herbststimmung, da ich ein absolutes Sommerkind bin. :)
Jedoch habe ich letztens auch schon die ersten Kerzen angezündet, da es einfach eine gemütliche Stimmung macht.

Liebste Grüße,
Elli

pinkelley.blogspot.de

1. Oktober 2016 um 11:36

Toller Post !

1. Oktober 2016 um 17:59

Richtig toller Post!
Ich finde die Bilder sind dir sehr gut gelungen.
Ich mag den Herbst persönlich richtig gerne.

Liebst, Marie Celine
http://marieceliine.blogspot.de

1. Oktober 2016 um 18:42

Der Herbst ist einfach Klasse. Super Post und einfach tolle Bilder

3. Oktober 2016 um 16:22

Toller Post. Ich kenne das gut, wenn man kaum Zeit für den Blog hat, weil man so viel zu tun hat. :)

Liebe Grüße Pierre von Milk&Sugar

11. Oktober 2016 um 13:27

Tolle Bilder & toller Post!
Ich liebe die Herbststimmung auch total.
Die heiße Schokolade sieht sehr lecker aus.

Es würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest!
Liebe Grüße, Sarah
rosegoldengirl.blogspot.com

11. Oktober 2016 um 22:35

Toller Post! Ich freue mich auch richtig auf den Herbst, wobei er ja mittlerweile schon fast da ist :)

Ganz liebe Grüße Hannah
http://yourlookinyourlife.blogspot.de/

16. Oktober 2016 um 15:37

Ich liebe den Herbst sehr und freue mich jedes Jahr wieder auf die kalte Jahreszeit, wo man sich einkuscheln kann und den Abend mit Kerzen und Kakao verbringt. :)
<3 michelle // covered in copper

leave a comment