How to create the perfect Valentines Day!

Sonntag, 12. Februar 2017 • Lilly
Hallo meine Lieben,
da nächste Woche schon der Valentinstag ansteht, gibt es heute von mir einen Post, der wirklich alles zum  Thema Valentinstag abdeckt. Ich persönlich habe keinen Freund, bin aber trotzdem ein großer Fan von dem "Feiertag". Ich finde nicht, dass der Valentinstag nur ein Tag für Pärchen sein sollte, ich finde den Tag super dafür, um den Menschen, die ich mag, zu zeigen, wieviel sie mir bedeuten. Schreibt mir unbedingt in die Kommentare, wie ihr euren Valentinstag verbringt! Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen des Posts!
1. Do things for you
Seien wir mal ehrlich, manchmal tut es auf jeden Fall gut, sich einfach mal einen Tag nur auf sich selbst zu konzentrieren und die Dinge zu machen, auf die man sich schon ewig gefreut hat. Sei es, dass man die neu gekaufte Maske ausprobiert, oder sich die Zeit nimmt sein Lieblingsbuch zum hundertsten Mal zu lesen. Ich will, dass ihr euch am Valentinstag die Zeit nehmt eine Person besonders zu würdigen - und zwar euch selbst!

2. Be proud of yourself
Schaut ihr auch manchmal in den Spiegel und sehr nur die Dinge, die ihr an euch nicht leiden könnt? Versucht euch beim nächsten Mal in den Spiegel sehen, mehr drauf zu konzentrieren, was ihr alles könnt und was ihr schon in eurem Leben geschafft habt. Je zufriedener ihr mit euch selbst seid, umso mehr nehmen das auch eure Mitmenschen wahr und ihr werdet euch besser fühlen!
3. Stop comparing yourself
Sich mit anderen zu vergleichen, führt nur zu einem, nämlich zu gestohlener Zeit. Anstatt euch mit anderen zu vergleichen, solltet ihr die Zeit lieber für euch nutzen und an euch arbeiten. Du bist EINZIGARTIG.

4. Search for inspiring quotes
Es gibt wenige Sachen, die mich wirklich motivieren, aber wenn es eine Sache gibt, dann sind das auf jeden Fall Zitate und Sprüche. Ich kann Stunden damit verbringen im Internet nach diesen zu suchen und wenn ich zufrieden mit meiner Auswahl bin, drucke ich diese oft aus und hänge sie an Stellen, an denen ich sie oft sehe!
5. Treat yourself
Mit diesem Punkt meine ich etwas anderes als in Punkt eins und zwar meine ich hierbei, dass ihr euch materielle Wünsche erfüllt, die vielleicht schon lange auf eurer Wunschliste stehen. Und der Valentinstag ist dafür wirklich der perfekte Tag! Ich bin auf der Seite Netzshopping  zum Beispiel auf eine riesige Auswahl wirklich hübscher Hosen gestoßen, die sich perfekt für ein Valentinstagsoutfit eignen würden!

6. Celebrate with people you love
Der wichtigste Teil in meinem Leben sind meine Familie und meine Freunde. Sie unterstützen mich und geben mir den Halt, den ich benötige. Zeigt gerade diesen Leuten, wie viel sich euch bedeuten, und das natürlich nicht nur am Valentinstag, sondern auch an anderen Tagen. Bereits ein liebes Kompliment oder ein handgeschriebener Brief können eine liebevolle Geste sein, die vom Herzen kommt.
Als kleines "Geschenk" für euch habe ich mir überlegt, dass ich ein paar Bildschirmlayouts passend zum Valentinstag für euch designe. Ich wünsche euch viel Spaß damit und hoffe, dass ihr euren wunderschönen Valentinstag mit euren Liebsten habt!

9 comments

12. Februar 2017 um 18:44

Hey :)
Sehr schöner Beitrag. Du hast natürlich recht damit, dass der Tag für alle ist, nicht nur für Paare :)
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Juli von Lebenlautundleise

GEWINNSPIEL

13. Februar 2017 um 14:27

Wow einfach sehr schöne Ideen und ein toller Beitrag!

Liebe Grüße,
Anna
http://alien-panda.blogspot.de/

13. Februar 2017 um 14:27

Toller Post! Die Layouts sehen super aus:)

Laura<3
Mein Blog♥

13. Februar 2017 um 17:57

Super schöner Post! Du hast vollkommen Recht in allen Punkten. Vor allem finde ich es toll dass du diesen Post für einen selbst geschrieben hast und nicht unbedingt für den Freund oder die Freundin.

Alles Liebe <3
Josi von josislittledreams.blogspot.de

13. Februar 2017 um 20:30

Ich mag den Gedanken, am Valentinstag Leuten eine Freude mit einer Kleinigkeit zu machen & ihnen zu zeigen, dass man sie wirklich gern hat. Von diesem ganzen Hype was feste Beziehungen angeht, bin ich aber tortzdem genervt. Und die meisten Blogger-Tipps für Gerichte / Gebäck und Geschenke sind mir einfach zu kitschig und feminin... die würden ich alle nicht meinem Freund schenken können und mich selbst über vieles nicht mal wirklich freuen, außer, weil an mich gedacht wurde.

Pizza und ein Spaziergang sind aber echt gute Ideen!

Also wenn ich nicht ein eher ernsteres Gespräch mit meinem Freund anstehen hätte, dann hätte ich auch gern was mit Mama oder einer Freundin gemacht. Aber so nehme ich mir etwas anderes vor, was interessant wird ;)

Liebe Grüße

21. Februar 2017 um 00:58

I'm in love with your blog *-*
Amazing tips, and inspiration. I'm following you, follow back? *
http://omundodajesse.blogspot.pt/

24. Februar 2017 um 21:14

Wirklich sehr sehr schöne und witzige Ideen für einen entspannten Valentinstag, aber auch definitiv Alltagstauglich :D

Beste Grüße aus Stuggi
Sina

http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

26. Februar 2017 um 15:07

lovely post

I follow you
thank you for your follow Chic Poradnik blog: https://chicporadnik.blogspot.com

Chic Poradnik

28. Februar 2017 um 09:13

Ein toller Beitrag!
Ich bin neu und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.

Liebe Grüße,
Camie von http://callingcamie.blogspot.de/

leave a comment