The ultimate clean eating list for your health!

Sonntag, 5. März 2017 • Lilly
Guten Morgen meine Lieben!
Ich melde mich heute mit einem Post, der euch unterstützen soll eure Ziele in Sachen Gesundheit und Fitness im Jahr 2017 zu erreichen und euch einen neuen Push geben soll!


Und zwar habe ich euch eine kleine Einkaufsliste für den nächsten Shopping Trip zusammengestellt, mit lauter Sachen, die eurem Körper nur Gutes Tun und euch mit einem Energieschub versorgen. Die Liste könnt ihr super einfach downloaden und schon seid ihr für den Einkauf in der nächsten Woche gewappnet oder ihr könnt sie als kleine Unterstützung nehmen!
Wenn euer Kühlschrank dann mit lauter dieser gesunden Sachen gefüllt ist, fällt es einem auch viel leichter auf Süßigkeiten und andere Süßmacher zu verzichten, denn das Angebot aus der Natur ist mindestens doppelt so lecker!


Wer sich die Liste gleich für seinen nächsten Einkauf downloaden will, muss einfach nur unten auf die Verlinkung klicken!

Clean Eating Do´s

  1. Iss natürliche und möglichst wenig verarbeitete Lebensmittel
  2. Trinke über den Tag verteilt mindestens zwei Liter Wasser (am besten stilles Wasser)
  3. Esse zwischen den Hauptmahlzeiten kleinere Snacks
  4. Lass das Frühstück nicht wegfallen
  5. Versuche gesunde Fette zu essen
  6. Verzichte so weit es geht auf Alkohol


Clean Eating Don´ts

  1. chemisch verarbeite Lebensmittel 
  2. zuckerversetzte Getränke 
  3. Kalorien zählen
  4. zuviel Fleisch

Ich hoffe, dass ich euch mit dem Post ein paar Inspirationen geben konnte und wünsche euch einen schönen Tag!

9 comments

5. März 2017 um 12:14

Super tolle Liste!

Laura<3
Mein Blog♥

5. März 2017 um 12:16

Liebe Lilly, dass sind wirklich tolle Ideen :)
Ich bin auch gerade dabei, meine Ernährung umzustellen und daher gefällt mir der Beitrag sehr :)

Küsschen,
Camie von http://callingcamie.blogspot.de/

5. März 2017 um 15:26

Eine Schöne Idee! Da kriegt man gleich Lust auf (wirklich) gesunndes Essen. :)

Alles Liebe,
Sarah ♥

von rosegolden *klick*

5. März 2017 um 19:39

Schöner Post! Hab auch total Lust mal wieder auf meine Ernährung zu achten und gesünder zu werden. :)
Liebste Grüße
Jasmin
https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

10. März 2017 um 14:24

Ein toller Post!
Die Listen sind echt super.

Liebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

18. März 2017 um 18:45

Eine schöne Liste hast du hier gemacht!
Alles Liebe,
Lily
<a href="http://catchthe-moment.blogspot.ch/„>hier kommst du zu meinem Blog ‚Catch the moment'</a>

26. März 2017 um 16:33

Toller Blogpost :-)

Ich habe dich für den liebsten Award getagget und ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst :-)!

Meine Fragen: http://janaahoppe.blogspot.de/2017/03/liebster-award-tag-leas-world.html

Liebe Grüße
janaahoppe.blogspot.de

1. April 2017 um 13:54

Wow Lilly dein Post ist echt richtig richtig gut und interessant!! Dein Blog gefällt mir insgesamt echt gut:)
Alina

http://seventyeightbyalina.blogspot.de/

24. Mai 2017 um 11:18

Danke für diese Liste! Ich bin immer auf der Suche nach gesunden "Clean Eating" Rezepten. Im Moment beschäftige ich mich sehr mit dem Thema, auch damit, weniger Abfall zu produzieren und Lebensmittel bei Bauern frisch einzukaufen. Ich habe auch einen Post darüber geschrieben, wie man weniger Abfall produziert: http://www.livelovemarshmallow.com/less-waste-tips-ideas/

Alles Liebe Liv
livelovemarshmallow.com

leave a comment