Blogvorstellung im Herbst

Sonntag, 2. Oktober 2016 • Lilly
Hallo meine Lieben,
es ist mal wieder soweit! Ich veranstalte heute eine weitere Blogvorstellung! Es dauert nämlich auch nur noch knapp einen Monat, dann wird mein Blog schon drei Jahre alt! Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht und wie viel ich in den Jahren erlebt habe! Diesen Bloggeburtstag würde ich natürlich auch mit euch feiern und aus diesem Grund gibt es heute die Blogvorstellung.
Gerne würde ich hier auf meinen Blog wieder ein paar neue Blogs vorstellen und ich würde mich über deine Teilnahme freuen!


So kannst du teilnehmen:
- Sei/Werde Leser meines Blogs via GFC, bloglovin oder blogconnect
- Verlinke diese Blogvorstellung auf deinem Blog
- Hinterlasse ein Kommentar mit deiner Blogadresse, unter welcher Plattform du meinem Blog folgst und wo du meinen Blog verlinkt hast

optional: Erwähne meine Blogvorstellung auf Twitter oder Instagram!

Die Blogvorstellung endet am 10.11.2016. Ich freue mich schon auf eure Blogs!

47 comments

2. Oktober 2016 um 17:58

Wow, schon drei Jahre. Krass. Ich würde unglaublich gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen. Und wer weiss, vielleicht habe ich ja Glück.
Ich folge dir per GFC und habe dich im Footer verlinkt
Liebe Grüsse
Cleo
www.creativschreiben.blogspot.com

2. Oktober 2016 um 18:10

Die Zeit verfliegt wirklich unglaublich schnell, kaum zu fassen das dein Blog schon fast 3 Jahre alt ist. Ich heiße Anna und blogge auf meinem Blog namens "AlienPanda". Auf meinem Blog gibt es kein bestimmtest Thema, denn ich blogge über das was mir Spaß macht und das schon über 1 Jahr. Ich folge dir schon seit längerer Zeit auf GFC und auf Instagram. Deinen Blog habe ich in meiner Sidebar verlinkt. Hab noch einen schönen Tag :3!

Meine Blogadresse:
http://alien-panda.blogspot.de/

2. Oktober 2016 um 18:36

Wow! 3 Jahre ist eine lange Zeit!
Gerne nehme ich auch teil. Ich bin Emily, 12 und blogge auf SweetRedStrawberry über eigentlich alles, Beauty, Fashion, Lifestyle, Food, Travel und vieles mehr.
Ich folge deinem Blog schon ein wenig länger (GFC) und lasse mich immer gerne inspirieren.
Und deinen Blog habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
Hab noch einen schönen Sonntag!
VG Emily

http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

2. Oktober 2016 um 20:52

Da bin ich doch gern dabei!
Ich habe dich unten im Footer verlinkt und folge dir mit Bloglovin.

Der Bloglink ist http://habutschu.com

Liebe Grüße

2. Oktober 2016 um 21:49

Haha, scheint so als würden Blogs ziemlich oft im Herbst gestartet werden! Herzlichen Glückwunsch schon mal von mir, hier an dieser Stelle. Mein Blog ist selbst vor einer Woche 2 Jahre alt geworden.

//Weshalb ich auch eine Blogvorstellung mache, also falls du oder sonst jemand hier Lust hat: http://selscloset.com/index.php/2016/09/23/show-me-your-blog-again/

Aber wieder zurück zu dir. Ich würde liebend gerne teilnehmen! Folgen, das tue ich dir schon seit Ewigkeiten auf Bloglovin und verlinken werde ich dich in der Sitebar:)

Liebst, Seline
http://selscloset.com

3. Oktober 2016 um 08:55

Dein Blog ist nun fast drei Jahre alt?! WAS?! Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
Wobei ich jetzt gerade feststellen musste, dass ich im September meinen dritten Blog-Geburtstag hatte. ^^

Gerne nehme ich an der Blogvorstellung teil.
Also, ich heiße Elli, bin 19 Jahre alt und blogge über die typischen Mädchenthemen und über mein Leben. Also ein ganz bunter Mix :)

Diesen Post habe ich in der Sidebar verlinkt und ich folge dir über GFC.
Und hier noch meine Blogadresse: http://pinkelley.blogspot.de

Liebste Grüße,
Elli

3. Oktober 2016 um 10:19

Ich würde sehr gern teilnehmen, ich folge dir via GFC und habe dich in der Sidebar inkl. Bild verlinkt. :)
<3 michelle // covered in copper

3. Oktober 2016 um 11:02

Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug! Ich bin im Dezember auch schon 3 Jahre dabei! Ich würde auch sehr gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen. Ich verfolge dich bereits via GFC und habe deinen Blog in meiner Sidebar verlinkt. Ich heiße Vivien, bin 18 Jahre alt und bin vor ca. einem Monat mit meinem Blog von Blogger zu Wordpress.org "umgezogen". Auf meinem Blog Vivien’s Life , dreht sich alles um mein Leben & Style.

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
Liebe Grüße
Vivien von Vivien’s Life

3. Oktober 2016 um 11:13

3 Jahre sind wirklich lange :-) Gerne nehme ich an deiner Blogvorstellung teil. Ich folge dir schon länger via GFC und habe deine Blogvorstellung auf meinem Blog verlinkt. Ich heiße Jana, bin 18 Jahre alt und blogge auf janaahoppe.blogspot.de :-)

Liebe Grüße
janaahoppe.blogspot.de

3. Oktober 2016 um 14:03

Herzlichen Glückwunsch, drei Jahre Fetching!
Ich finde dein Blog ist eine eigene kleine Welt geworden, mit lauter schönen Posts und Inspirationen.
Ich mache super gerne bei deiner Blogvorstellung mit! Ich folge dir über GFC und ich habe deinen Blog in der rechten Sidebar meines Blogs verlinkt. Würde mich mega freuen wenn du wieder vorbeischaust :)

Alles Liebe!
Josi von josislittledreams.blogspot.de

3. Oktober 2016 um 14:05

Wow, dass ist echt krass wie schnell die Zeit vergeht!Ich folge dir schon seit den allerersten Post per GFC und verliebe mich immer wieder aufs neue in deine Posts!
Ich habe deine Blogvorstellung auf der rechten Sidebar meines Blogs. www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de verlinkt!
Und nun noch etwas über mich und meinem Blog: Ich bin 16 Jahre alt (werde Ende des Monats 17)und ich blogge über Beauty,Fashion und Lifestyle!
Liebe Grüße,Andrea

3. Oktober 2016 um 15:46

Wow, 3 Jahre! Ich hoffe, ich halte auch so lange durch. :)
Ich folge dir via GFC und Bloglovin' und habe diese Blogvorstellung auf meiner rechten Sidebar verlinkt.
Alles Liebe, Jacqueline.
http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

3. Oktober 2016 um 16:50

Hallo Lilly, wir wünschen dir nur das Beste für deine weitere Bloggerzeit und gratulieren dir ganz herlich zu den drei Jahren deines Blogs:)

Wir sind Hanna&Lea von mémoires. Wir schreiben leidenschaftlich gerne über unsere Reisen und unsere Leben in der Großstadt. Vielleicht gefällt dir ja unser Blog;)

Wir folgen dir via GFC und haben dich in unserer Sidebar verlinkt.

Ganz liebe Grüße
Hanna&Lea

http://blogmemoiresblog.blogspot.de/

3. Oktober 2016 um 19:15

3 Jahre ist echt eine lange Zeit! Ich finde deinen Blog richtig toll, mach weiter so:)
Ich folge dir schon lange über GFC und habe dich in meiner Sidebar verlinkt!

Laura<3
Mein Blog♥

ISA
3. Oktober 2016 um 19:41

Super Blog! <3 Freue mich, dass du mich auf deine Blogvorstellung hingewiesen hast :) Natürlich nehme ich gerne teil hihi. Ich hab deine Blogvorstellung auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt.

Viele Grüße Isa xx

http://lifestyletrash.wordpress.com

3. Oktober 2016 um 21:48

Blogvorstellungen finde ich immer eine schöne Idee. So bekommen auch mal die "kleinen" Blogs besondere Aufmerksamkeit.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück. :)

Liebe Grüße,
Lisa von LisaMary.de

3. Oktober 2016 um 22:01

Dein Blog gefällt mir echt super gut!
Lieben dank außerdem für deinen Hinweis der blogvorstellung,wobei ich natürlich nicht nein sagen kann ;)
Wir folgen deinem Blog via Bloglovin.
Dein Blog ist bei unserem in der Sidebar verlinkt.
Love pia xoxo
http://morethanfashiion.blogspot.de/

3. Oktober 2016 um 23:46

ich mache gerne mit! werde die blogvorstellung im nächsten blogpost verlinken. folge dir via bloglovin :)

Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

4. Oktober 2016 um 19:38

Wow, drei Jahre schon! :) Da nehme ich gerne teil!
Ich habe deinen Blog beim Anklicken einer meiner Posts in der Sidebar verlinkt und folge dir via Bloglovin' und GFC.
Mach weiter so mit deinem Blog!

Love, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

4. Oktober 2016 um 22:42

Hallo,

ich habe mich sehr über deinen lieben Kommentar gefreut. Vielen Dank dafür :-)
Ich folge Dir nun bei Blog-Connect und habe deinen Blog in meinem Footer verlinkt!
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Du meinen Blog auswählen würdest, da ich ganz neu dabei bin und mir das Bloggen enorm viel Spaß macht!

Liebe Grüße von der kleinen Eule

https://euleimsonntagsrock.blogspot.de

6. Oktober 2016 um 08:36

Eine Blogvorstellung, das klingt nach einer guten Idee! Ich würde auch super gern teilnehmen. <3 :*

Liebste Grüße
Sabrina

https://sabrinaharth.com

7. Oktober 2016 um 13:37

Hier ist der Link zu meinem Blog: http://ganzbesonders.blogspot.de
Ich folge dir über GFC :)
Und die Blogvorstellung habe ich in diesem Post unten verlinkt: http://ganzbesonders.blogspot.de/2016/10/porridge-my-favorite-breakfast.html

Ganz liebe Grüße und ich freue mich schon dein Blogfavoriten zu sehen :)
Nina :)

7. Oktober 2016 um 14:48

Heftig, wie schnell drei Jahre, wie im Fluge vergehen!
Ich habe deinen Blog in meiner Sidebar verlinkt.

Ganz liebe Grüße, Marie Celine
http://marieceliine.blogspot.de

9. Oktober 2016 um 11:16

Great post!♥

I am a member of your blog if you want returned:.
aleksandrascorner.blogspot.ba

9. Oktober 2016 um 19:15

Ich bin bald auf Reise und blogge darüber!
Guck doch mal vorbei :)
Liebst, Linda
http://sonder-lebenlernen.blogspot.de/

10. Oktober 2016 um 18:19

Hey :) Ich bin Marie, 19 Jahre alt und blogge am liebsten über Lifestyle, Travel und Beauty.
Ich folg dir schon lange auf GFC und werd deine Vorstellung in der Sidebar verlinken!
Freu mich auf deine Favoriten :)
Liebe Grüße ♥ BAMBINA MARIE

11. Oktober 2016 um 17:12

Ist jetzt verlinkt! :)

11. Oktober 2016 um 17:13

Ist jetzt verlinkt! :)

15. Oktober 2016 um 17:13

Wow! Drei Jahre sind eine wirklich lange Zeit aber es ist super toll wie aktiv du bist und deine Community ist echt groß <3 Ich würde mich riesig freuen, wenn mein Blog hier vorgestellt wird, denn es wäre eine unendliche Hilfe! Ich blogge über Fashion, Reisen, Essen und allgemein Lifestyle. Dein Blog ist in meiner Sidebar verlinkt und ich folge dir auf Bloglovin <3

xoxo Cece von
http://lenoceur.blogspot.de

16. Oktober 2016 um 17:06

Drei Jahre sind wirklich lange! Ich finde die Idee mit der Blogvorstellung klasse und deswegen mach ich natürlich mit ;) Ich folge dir bei Bloglovin und haben deinen Blog in meiner Tidebar verlinkt.

19. Oktober 2016 um 16:38

Hey :) Ich finde es richtig toll, dass du anderen, unbekannten Blogs hilfst und nehme sehr gerne teil :) Ich folge deinem Blog über GFC und Bloglovin´ und habe deine Blogvorstellung in meiner linken Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße,
Rikki von http://rocknfab.blogspot.de/

19. Oktober 2016 um 16:41

Sorry, in der rechten Sidebar :D

23. Oktober 2016 um 10:53

Hey ich bin Jule, 18 Jahre alt und blogge seit neustem wieder auf meinem neuen Blog www.life--mode.blogspot.de
Ich würde mich riesig freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest,auch wenn es bisher noch nicht so viel zu sehen gibt :) Folge dir schon über GFC und verlinkt bist du in diesem Post http://life--mode.blogspot.de/2016/10/fall-decor-life-mode-on.html :)

Liebe Grüße
Jule

23. Oktober 2016 um 15:34

Jasmin, 19, hautnah (http://hautnahdabei.blogspot.de/)
Ich folge dir über GFC und würde mich natürlich freuen, wenn du meinen Blog vorstellst. Freue mich auf neue Blogs! :)

Liebe Grüße

24. Oktober 2016 um 19:49

Hey :-) erst mal vielen Dank für deinen Kommentar unter meinem letzten Post & danke für's folgen! Ich folge nun auch deinem Blog, weil er echt schön ist! Freue mich immer über neue Inspirationen. <3
Ich habe deine Blogvorstellung unten beim footer verlinkt und bei meinem nächsten Post werde ich sie zusätzlich noch mal verlinken.
Wow 3 Jahre ist der Hammer! Ich blogge bald ein Jahr und habe noch nicht mal 50 Follower. Es ist also echt ein langer weg, aber mir geht es nicht um die Follower, sondern um den Spaß und um die netten Leute, die ich dadurch kennenlerne. Hier ist der Link meines Blogs: http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de und ich folge dir hier über den Blog :-) Liebe Grüße & einen schönen Abend noch!

30. Oktober 2016 um 14:36

Liebe Lilly,
drei Jahre sind in der Tat schon eine ordentliche Zeit - davon bin ich noch weeeit entfernt, haha. :D Finde ich aber super, dass du den Anlass nutzt, um eine Blogvorstellung zu machen. :)
Ich folge dir via GFC und Bloglovin' und mein Blog ist http://beautynise.blogspot.de. Ich würde mich super über eine Vorstellung freuen, mein Blog ist nämlich sozusagen noch in den Startlöchern. :) Ansonsten gönne ich es den ausgewählten Bloggern aber natürlich genauso. :)

♥ Denise von http://beautynise.blogspot.de

30. Oktober 2016 um 14:37

Ach ja und du bist bei mir in der Sidebar verlinkt. :D

31. Oktober 2016 um 14:23

3 Jahre ist eine lange Zeit, ich habe auch schon seit knapp über 3 Jahren meinen Blog. In dieser Zeit habe ich sehr viel gelernt, Positives und Negatives. Mir gefällt dein Layout sehr gut. Mach weiter so!!!

Ich folge dir auf Bloglovin und habe dich in der Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße, MilaLanusa

http://milalanusa.blogspot.de/

1. November 2016 um 19:28

Habe dich jetzt in folgendem Post noch mal zusätzlich erwähnt: http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de/2016/10/little-nyc.html
Liebe Grüße! <3

6. November 2016 um 18:17

Hey :)
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :)
Klar mache ich bei deiner Blogvorstellung mit !
Ich folge dir auf GFC und verlinke dich in meiner Sidebar.
Viele liebe Grüße
Juli von Lebenlautundleise

6. November 2016 um 19:24

Liebe Lilly,
Unglaublich, dass du nun schon 3 Jahre lang bloggst und uns regelmäßig mit hilfreichen Tipps und tollen Inspirationen versorgst! :)
Ich selbst blogge auf www.svenjasparkling.blogspot.de über eine bunte Auswahl an Themen, hauptsächlich drehen sich meine Posts aber um die Bereiche Fashion, Beauty und Lifestyle. Genauer gesagt heißt das: Outfits, Beautytipps, Travel Diaries, Rezepte.. all das findet man bei mir :) Deinem Blog folge ich sowohl über GFC als auch über bloglovin und verlinkt habe ich dich in meiner Sidebar!
Liebe Grüße,
Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

7. November 2016 um 10:00

Liebe Lilly, gerne mache ich bei deiner Blogvorstellung mit! Habe mich so über dein Kommentar gefreut! Danke! :)
Ich bin Annika, 18 Jahre alt und blogge auf www.immerwiederanders.blogspot.com über all das, wass mir in den Sinn kommt. Ich habe kein festes Thema, würde meinen Blog aber in die Richtung Lifestyle einordnen. Mein Blog heißt "immerwiederanders", weil er immer wieder mal anders ist. Mal gibt es ein Diy oder samstags gibt es bei mit immer "My Week".
Ich folge dir über GFC und verlinkt habe ich dich in meinem letzten Post "my week #1"

Aller liebste Grüße
Annika von
www.immerwiederanders.blogspot.com

7. November 2016 um 16:34

Super, dass ich über deinen Kommentar auf deinen Blog gestoßen bin, da gratulier ich gleich mal ganz herzlich zum Bloggeburtstag!
Ich habe dich über GFC abonniert und weil ich sehr gern bei deiner Blogvorstellung (tolle Sache!) dabei sein möchte, habe ich einen Link in meine Sidebar eingebaut.
Meine Blogadresse:
http://pasta-und-vanillekipferl.blogspot.de/

Ganz liebe Grüße,
Alice

7. November 2016 um 18:49

Hallo Lilly,
ich folge Dir schon länger als OrangeCosmetics via GFC.
Deine Blogvorstellung habe ich in meiner Sidebar ganz unten verlinkt.
Habe eine angenehme Woche.
Liebe Grüße
Nancy :)
https://OrangeCosmetics.blogspot.de

8. November 2016 um 18:24

Wow, 3 Jahre sind echt eine lange Zeit!
Ich folge dir bei GFC und Bloglovin und habe deine Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinkt :)

Alles Liebe, Anne
www.basiccouture.blogspot.de

9. November 2016 um 22:09

Erst einmal vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar auf meinem Blog! :) Ich würde sehr gerne an Deiner Blogvorstellung teilnehmen! Folge Dir ab jetzt in jedem Fall :) Und herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem 3-jährigen Geburtstag! Ich hoffe, dass wir noch weiterhin ganz viel von Dir hören werden :)
Liebste Grüße,
Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

12. November 2016 um 13:44

Hallo Lilly!
Ich weiß, dass die Teilnahme an der Blogvorstellung eigentlich schon seit zwei Tagen abgelaufen ist, aber ich möchte es dennoch versuchen.
Bin schon vor einer Woche auf deinen Blog gestoßen und wollte teilnehmen, doch aus zeitlichen Gründen und Schulstress kam ich die Woche über nicht an das Notebook. Vielleicht gibst du mir ja noch eine Chance :)

Erstmal alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich bin nun auch schon mehrere Jahre in der Bloggerwelt und könnte mir mein Leben ohne einen Blog nicht mehr vorstellen.

Noch zu mir: Ich bin May, 17 Jahre alt, Schülerin und blogge auf Mayanamo über Dinge, die mich in meinem Leben erreicht haben.

Ich folge dir auf bloglovin, habe dich verlinkt in der Sidebar und freue mich
auf deine hoffentlich positive Antwort ^^

Alles Liebe, May von Mayanamo

leave a comment