Blogvorstellung

Freitag, 10. Januar 2014 • Lilly
Heute möchte ich mich bei all meinen treuen Lesern bedanken und starte deswegen, als kleines Dankeschön, eine Blogvorstellung. Ich liebe es nämlich in meiner freien Zeit in anderen Blogs zu stöbern und neue zu entdecken. Außerdem wollte ich mich bei meinem lieben Lesern für ihre tollen Kommentare zu meinem Posts bedanken. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich sehe, dass sich einer von euch die Zeit nimmt und einen meiner Posts kommentiert. Also macht fleißig mit und ich drücke euch die Daumen. Ich freue mich schon auf eure Blogs

Was ihr tun müsst, um an der Blogvorstellung teilzunehmen:

-Hinterlasst einen Kommentar mit eurem Namen, eurem Bloglink und eurem Alter
-Seid oder werdet Leser meines Blog (es soll ja ein Dankeschön für meine Leser sein)
-Verlinkt die Aktion auf eurem Blog und schreibt mir, wo ihr  mich verlinkt habt
 
Ihr könnt euch bis zum 10.2.14 bewerben, dann werde ich mir 5 Blogs aussuchen, welche mir am besten gefallen haben und sie auf meinem Blog vorstellen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Lust habt teilzunehmen. Ihr müsst natürlich einverstanden sein, dass ich ein paar Bilder für die Vorstellung verwende. Ich wünsche euch noch einen tollen Tag!

80 comments

Lea
10. Januar 2014 um 16:42

Hallo!
Ich heiße Lea, bin 14 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog Spring Ice über Mode und Co. http://spring-ice.blogspot.de/ Ich verlinke dich in meiner Sidebar!
Liebe Grüße
Lea

Lea
10. Januar 2014 um 16:52

Ich habe grade ein kleines Problem mit meinem Blog deshalb were ich versuchen dich spätestens heute Abend zu verlinken. Fals as aber nicht klappt tue ich das in dem nächsten Post!

10. Januar 2014 um 17:17

Hey ♥
Wir sind Caro und Tanja und 14 Jahre alt :)
- wir sind schon seit längeren Leser deines Blogs
- wir haben die Blogvorstellung im Post vom 09.01.2014 verlinkt
Bloglink: http://our-secret-dream.blogspot.de/

Anonym
10. Januar 2014 um 17:29

Hallo :)
Ich heiße Alex, bin 16 Jahre alt und schreibe in meinem Blog über Beauty, Lifestyle&CO.
Ich folge deinem Blog über GFC und Bloglovin ♥
Deine Blogvorstellung hab ich auf meinem Blog in der Registerkarte Blogvorstellungen verlinkt:http://ladyungeschminkt.blogspot.co.at/p/blogvorstellungen.html

Link zu meinem Blog: http://ladyungeschminkt.blogspot.co.at/

Liebe Grüße
Alexandra ♥

10. Januar 2014 um 19:25

Hey Lily!

Ich heiße Chrissi und bin 14 Jahre alt <3

Hier mein Link :
http://brownieslifestyle.blogspot.de/

Ich verlinke dich sofort in meinem nächsten Post!

Liebste Grüße und einen wunderschönen Abend, Chrissi

10. Januar 2014 um 20:53

Danke für dein Kommentar ♥ Ich mache gerne bei deiner Blogvorstellung mit, dein Blog sieht sehr süß aus. :)
Mein Name ist Gloria und ich bin 14 Jahre alt.

Mein Link zum Blog: http://gloria-lefantasme.blogspot.de/

Ich habe dich im Post "daily schoolday" verlinkt!

Liebe Grüße, Gloria ♥

10. Januar 2014 um 20:53

Hallo, ich bin Anne. Ich bin 15 Jahre alt und bin seit Januar 2012 Bloggerin. Meine Posts drehen sich hauptsächlich um Mode, Beauty und um mich selbst. Um meine Erfahrungen mit Produkten, Empfehlungen & Tipps und meinen Alltag.

Ich verlinke die Blogvorstellung in meinem nächsten Post.

Liebe Grüße, Anne <3
http://flyhighdontcry.blogspot.de/

11. Januar 2014 um 00:21

Hallo :) Ich bin Jette und 16 Jahre alt! Dein Blog ist echt toll! ♥
Habe die Blogvorstellung in meinem letzten Post verlinkt.
www.jeeettis.blogspot.de

11. Januar 2014 um 10:08

Danke für deinen Kommentar :-) Ich versuche mal mein Glück, dein Blog gefällt mir nämlich gut.
Ich bin Maren & 16 Jahre alt. Verlinkt habe ich die Blogvorstellung in der Sidebar.
http://marencologne.blogspot.de/

11. Januar 2014 um 10:27

Fly, Alter find ich nicht so wichtig, www.fluegelfrei.blogspot.de, ich verlink dich im nächsten Post :)

Ich folge dir mit GFC, machst du eig auch bei meiner Blogvorstellung mit? :)

Alles Liebe <3
Fly

11. Januar 2014 um 11:01

Ich bin Laura, 15 & habe dich in meiner Sidebar verlinkt :)
Ich bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und war sofort begeistert !
Ich folge dir über GFC -

mein Blog : http://laurassunrisediary.blogspot.de/
ganz lieben Gruß :*

11. Januar 2014 um 11:15

Hi ich heiße Michi und bin 15 Jahre alt. :)
Ich habe die Blogvorstellung in meinem letzten Post verlinkt.
Ich würde mich riesig freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest. :)
http://arebebeautiful.blogspot.de/

11. Januar 2014 um 12:24

http://blazedeyes.blogspot.de/ <- Meine neue Blogadresse :)

S
11. Januar 2014 um 14:08

Hallo ich bin Saralina und bin 18 Jahre alt. Ich blogge eigentlich über alles mögliche in meinem Leben. Mein Lebensmotto: EIGWYS (everything is goog when you smile)! Das soll auch mein Blog rüber bringen. Ich bin ein ziemlich kreativer Kopf, chaotisch und liebe rosa (daher gefällt mir dein Blog auch schon mal von der Farbe her sehr gut:D) Ich folge dir über GFC und verlinke dich rechts in meiner sidebar. Liebst Saralina♥

www.eigwys.blogspot.de

Anonym
11. Januar 2014 um 14:20

Hallo :) Also ich bin Sophia und ich bin 15 Jahre alt. Ich blogge über Lifestyle manchmal Fashion und Beauty, eigentlich über alles was mir grade so einfällt ;) Weil ich bald für ein Jahr ins Ausland gehe möchte ich auch darüber ein bisschen was erzählen, ich bin zwar erst jetzt auf deinen Blog gestoßen aber er gefällt mir wirklich gut, ich verlinke deine Blogvorstellung unter meinen Post ''Make-up Bag''. Ich folge dir über Blogger :) Liebe Grüße ♥

http://mondayinmay.blogspot.de

11. Januar 2014 um 14:42

Hey lovely Eyecatcher's ♡

Ich heiße Irina - 25 Jahre alt - Bekleidungstechnische Assistentin - aus Germany - geboren in Kasachstan - Fashion & DiY Blogger :)
Besucht einfach meinen Blog und macht euch Eure eigene Meinung. Finde, dass ist manchmal besser.
Be a Voice not a Echo!

Love,
eyeloveeyecatcher.blogspot.com

11. Januar 2014 um 14:48

Hallo Lilly :)
Vielen Dank für deinen Kommentar <3
Die Bücher von Stephen King find ich auch toll;D Ich hab mir grad den Film zu "Friedhof der Kuscheltiere" angeschaut, alleine, war ein Fehler ;D Der war schon ein bisschen gruselig, also falls du den schauen solltest schau ihn lieber nicht alleine !

Ich würde sehr gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen:
Mein Name ist Jenni und ich bin 17 Jahre alt, auf meinem Blog schreibe ich über alles möglich was mir grad so einfällt, z.b. Musik,Bücher, Gedanken
Deine Blogvorstellung ist in der Sidebar verlinkt ;)

Mein Link: http://differentlovelythings.blogspot.de/

Liebe Grüße ;*

11. Januar 2014 um 14:49

Hii erst mal vielen Lieben Dank, für deinen netten Kommentar! Ich habe mich sehr darüber gefreut :) Klar, nehme ich an deiner Blogvorstellung teil, du hast einen sehr schönen Blog <3 Also: Ich heisse Julie und bin 15. Ich habe zwei Blogs: Einen Fotografieblog namens Action! action-pictures.blogspot.de
Und einen rosa, mädchenhaften Beautyblog. julieluvely.blogspot.de
Dort blogge ich über Lifestyle, Fashion, Beauty & Co.

Leser bin ich natürlich gleich geworden ;) Verlinkt wirst du bei mir in der Sidebar unter Blogvorstellungen (Beautyblog) und bei meinem Fotoblog oben in der Tableiste ebenfalls unter Blogvortsellungen.
Alles Liebe
Julie

11. Januar 2014 um 14:53

hey lilly,
ich bin karla und bin 16 jahre alt.
mein blog heisst libellenschwarm und hier ist der link: http://karlaslibellenschwarm.blogspot.de/
ich werde dich in meinem nächsten post verlinken, in den jetztigen würde das nicht dazu passen.
mein blog unterscheidet sich wirklich sehr von deinem, aber vielleicht hast du ja trotzdem lust ihn vorzustellen!
einen schönen tag wünsche ich dir noch!
karla

11. Januar 2014 um 15:00

Hey,
danke für deine Einladung zur Teilnahme.
Freut mich riesig, das dir mein Blog gefällt.
Dein Layout ist sehr schön.
Dann nehmen ich auch mal teil.
Ich bin Jacky und bin 17 Jahre und blogge auf http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/.
Ich werde dich auf meiner Aktionen Seite verlinken, ich folge dir über GFC.
Liebst Jacky

11. Januar 2014 um 15:04

Hi :-)
Ich würde auch gerne mitmachen! Ich heiße Hanna. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Fashion und alltägliche Dinge! Ich verlinke dich bald! Meine Adresse: BeautyPiggi.blogspot.com

11. Januar 2014 um 15:59

Ich bin Alewtina bin 20 Jahre alt und wohne in Münster.
Mein Blog heißt http://stylemaquillage.blogspot.de/ und ich berichte über Beauty, Fashion, Lifestye Inspiration ♥
Natürlich darfst du meine Bilder für die Vorstellung verwenden.
Ich folge dir nun überall :)
Und dein Blog ist nun in meiner Seitenleiste verlinkt :)
Hoffentlich klappt es mit der Vorstellung! Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende ♥

11. Januar 2014 um 16:50

Hi, ich bin Eric, 20 Jahre alt und komme vom Bodensee.
Ich und meine Schwester Julia bloggen seit Oktober 2013 auf dem Blog:

http://my-stylebox.blogspot.de/

Grüße Eric

11. Januar 2014 um 17:29

Danke für den Kommi ich mache gerne mit :)

Hi ich bins :) ich bin 14 Jahre alt und blogge hier:

http://ich-liebe-es-du-auch.blogspot.de/

Ich verlinke dich in meiner Sidebar :)


Alles Liebe :)

11. Januar 2014 um 18:16

Heii, danke für die "Einladung" zu der Blogvorstellung.♥
Wir sind es, Kathi (16) und Eri (14): erikaloove.blogspot.de
Wir verlinken dich in unserem "All about my Blog Tag" Post. :)
Liebe Grüße, E&K <3

Anonym
11. Januar 2014 um 22:11

Dein Kommentar war so süß & du bist so süß ♥
Allgemein schon deine Art zu schreiben, es ist nicht oft so das ich lange Texte lese und die Aufmerksamkeit bis zum Ende da ist, das soll was heißen :D
Ich hoffe erstmal das du auch einen Start hattest, auch wenn's schon etwas sehr spät ist. :D Ich wünsche dir nur das Beste :)
Deine Einladung nehme ich natürlich gerne an & versuche mal mein Glück.
Ich bin Miriam, 16 Jahre alt und blogge auf meinem Photoblog 'Faded Memories'.
Bloglink: http://miriam-fadedmemories.blogspot.de/
Verlinkt: http://miriam-fadedmemories.blogspot.de/p/links.html
Ganz viel Liebe ♥

12. Januar 2014 um 00:39

Was für eine schöne Idee. Ich bin Sanaz und 25 Jahre alt. Ich blogge seit kurzem und hauptsächlich über Mode. Dich werde ich in meinem nächsten Post verlinken. Meine Blog heißt fashionsunny.blogspot.de :)

12. Januar 2014 um 02:10

Danke für dein liebes Kommentar :-) Ich nehme deine Einladung gerne an!
Ich heiße Doreen, bin 18 Jahre alt und blogge über Fashion, Beauty & Lifestyle.
Verlinken werde ich dich in meinem nächsten Post.
liebe grüße,

dw-remember.blogspot.com

12. Januar 2014 um 09:36

Da alle über mir sich für deinen Kommentar bedanken, muss ich annehmen, dass du einfach einen Massenkommentar herumschickst, damit die Menschen auf deinen Blog kommen und durch die Blogvorstellung Leser werden. Lass mal gut sein, bei sowas mach ich nicht mit. Wenn dir mein Blog wirklich so gut gefallen würde, würdest du ihn einfach so vorstellen. Dazu muss ich kein Leser sein.

12. Januar 2014 um 09:58

Tut mir Leid, dass du den Kommentar so aufgefasst hast, denn er war auf jeden Fall nicht so gemeint. Mir passiert es nämlich leider ziemlich oft, dass ich auf Blogs stoße auf denen eine Blogvorstellung läuft, welche aber meist einen Tag vorher geschlossen hat und ich nicht mehr teilnehmen konnte, da ich nichts davon wusste. Ich versuche mit meinem Kommentar also jediglich darauf aufmerksam zu machen, dass bei mir eine Blogvorstellung läuft und das man, wenn man möchte gerne teilnehmen kann. Ob man dann wirklich teilnimmt, dass ist demjenigen immer noch selbst überlassen.
Liebste Grüße,
Lilly

12. Januar 2014 um 10:26

Hey!
Ich bin Nina und bin 13 - bald 14. Ich blogge über Fotografie, Fitness und Lifestyle. Ich folge dir über GFC und habe dich in der linken Sidebar verlinkt :)
LG!
http://www.vivalavida-nina.blogspot.de

12. Januar 2014 um 11:38

Hallo! :-) Ich heiße Charlotte und bin 13 Jahre alt. Mein Blog besteht seit Mai 2013 und ich poste dort meine Fotografie und schreibe über über alles was mir gefällt, gerne auch Outfitposts.
Verlinkt bist du in der Sidebar unter Aktionen!
Liebe Grüße, Charlotte! c:

12. Januar 2014 um 12:05

wir folgen dir jtz auf GFC:) wir haben dich in der Sidebar verlinkt falls du das kontrollierst;)
Wir sind Matea&Vera und 14 Jahre alt, seitdem wir denken können sind wir schon aller beste Freundinnen, wir wollten einfach ein Hobby finden das uns beiden Spaß macht und so sind wir dann so zu sagen zum bloggen gekommen♥ Wir haben jtz seit einem halben Jahr unseren Blog und es macht uns riesigen Spaß Fotos machen usw... in unserem Blog posten wir hauptsächlich Bilder von uns, aber auch Rezepte oder einfach Erlebnisse die wir gemeinsam hatten:) ja das wars dann auch schon♥
Wir hoffen sehr dass wir vorgestellt werden, dir noch einen schönen Tag
Liebe Grüße Matea&Vera
http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

12. Januar 2014 um 14:46

Hi, ich bin Steffi, mitte 20 und schreibe in meinem Blog über Fashion, Styling, Rezepte, DIYs und über alles rund um Beauty und Kosmetik - seit September 2013 übrigens mit komplett tierversuchsfreien Firmen ♡ Ich freue mich auf Euren Besuch!

♡ http://fabego.blogspot.de/ ♡

Ich verlinke dich in meinem nächsten Post :)
Liebe Grüße, Steffi


http://fabego.blogspot.de/

12. Januar 2014 um 16:44

Da mach ich doch gern mit :D
Alexandra, 16 , Bloglink: alexandra-nld.blogspot.de
Verlinkt bist du im aktuellem Post :)
Liebe Grüße :)

12. Januar 2014 um 16:57

Klar mach ich mit!

Tascha, 15 Jahre alt & mein Blog : sparklinglifeandphotography.blogspot.de
Verlinke dich in der Sidebar!
Allerliebste Grüße <3

12. Januar 2014 um 17:06

habe die Aktion doch in meinem neuesten Post verlinkt!

12. Januar 2014 um 17:12

Hey Liebes Dankeschön nochmal für dein sweetes Kommentar und dass du dir die Zeit nimmst so viele Blogger hier zu supporten :)
Würde mich natürlich riesig freuen wenn ich in deiner Auswahl bin!!! :)

Love,
http://eyeloveeyecatcher.blogspot.de/

12. Januar 2014 um 17:18

Ich bin Ellen und 15 Jahre alt.
Ich habe deine Aktion bei meinem letzten Blogpost verlinkt! (vom 11.Januar)

Ich blogge hauptsächlich über Schminke, Mode und mein Leben!
Liebe Grüße
Ellen
http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

12. Januar 2014 um 19:16

Hey danke für dein liebes Kommentar :)
Ich bin Tamara und 17 Jahre alt.

http://if-i-were-a-bird.blogspot.co.at/
Verlinkt in der Sidebar.

Liebe Grüße

12. Januar 2014 um 21:16

Mein Name ist Stine, ich bin 16 Jahre alt und mein Bloglink ist: wealllhavesecrets.blogspot.com .

Du bist unten verlinkt, ganz liebe grüße :)!

Anonym
13. Januar 2014 um 09:44

Hey, erstmal vielen lieben Dank für den Besuch meines Blogs und deinen süßen Kommentar! Gerne nehm ich die Einladung an :)
Ich bin Laura , 21, aus Nürnberg und blogge über Fashion und Nagellacke.
Natürlich wirst du im nächsten Post verlink! :) ich sag dir dann nochmal bescheid.
xoxo laura
http://dresscodefabulous.blogspot.com

13. Januar 2014 um 20:37

Hallo!
Ich bin Cindy Vanessa, 19 Jahre jung.
Auf meinem Blog Licht und Liebe zeige ich meine Fotografien und die Liebe die dahinter steckt.
Viel Spaß beim Durchstöbern ♥
Habe dich hier verlinkt:
http://cindyvanessaphotography.blogspot.de/2014/01/everything-has-beauty.html

http://cindyvanessaphotography.blogspot.de/
Liebe Grüße!

13. Januar 2014 um 21:23

Hi Lilly :)
Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommi♥
Ich bin Chrissi, 22 und komme aus Oberfranken.
Natürlich mach ich sehr gerne bei deiner Blogvorstellung mit und würde mich wahnsinnig freuen, wenn du meinen Blog vorstellst :)
Mein Blog take me to wonderland ist ein Beauty und Lifestyle Blog und es macht mir wirklich viel Freude neue Posts zu kreieren.
Ich habe deine Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinkt!
Mein Blog:
www.take-me-to-wonderland-now.blogspot.de

Liebe Grüße Chrissi ♥♥♥

14. Januar 2014 um 15:42

Hallo Lilly,
danke erstmal für deinen lieben Kommentar.
Ich bin Mariel von http://mermaidsbeauty.blogspot.de , 18 Jahre alt und blogge über Fashion, Beauty und food. Ich habe dich in meinem letzten Post http://mermaidsbeauty.blogspot.de/2014/01/dorfkinder-20.html verlinkt :)

Liebste Grüße,

Mariel

15. Januar 2014 um 00:25

Hej!
Ich bin Anna 20 Jahre alt und studiere seit Oktober 2013 Textildesign. Meinen Blog gibt es erst seit Weihnachten also ist er noch ganz neu! Themen über die ich schreibe/schreibenwerde sind neben Mode/Beauty, Musik/Festivals/Konzerte und Reisen (dieses Jahr gehts nach Amsterdam, London und in einige Deutsche Städte), natürlich mein Studium. Es erwarten euch Messebesuche in Frankfurt und ein kleiner Einblick Hinter die Kulissen der Fashion Week 2014 bei der ich eine Woche lang mit Helfe.
http://headinmyhand.blogspot.de
Aktion ist in der Sidebar verlinkt.

*: Danke für die Einladung

Anonym
15. Januar 2014 um 14:01

Hi Lilly! :)

Wir sind Saby und Leo und bloggen gemeinsam auf unserem Blog beautyyisbeautiful.blogspot.de über Beauty, Fashion und Lifestyle. Wir sind beide 16 Jahre jung und haben großen Spaß am bloggen.

Wir folgen dir natürlich und deine Aktion werden wir in unserem heutigen Post verlinken.:)

Liebe Grüße,
Saby und Leo

18. Januar 2014 um 10:44

hey, ich bin Julia und bin 15 Jahre jung. Ich hab mir gestern erst einen neuen Blog gestellt, und würde mich deswegen besonders über eine Vorstellung auf deinem Blog freuen. Du kannst dir nämlich bestimmt vorstellen wir man sich fühlt, wenn man noch nicht so bekannt ist und niemand seine Posts ließt, haha. Also ich würde mich wahnsinnig freuen ♥

Hier habe ich dir verlinkt:
http://lovewillholdustogetherforever.blogspot.de/2014/01/lazy-day-blogvorstellung.html
und hier mein Blog:
http://lovewillholdustogetherforever.blogspot.de/

liebste grüße, julia

18. Januar 2014 um 19:45

Hi ! Ich bin Lexa und bin 14 Jahre alt. Mein Blog geist Loni und hat folgenden Link : http://loni3.blogspot.de . Mein Blog existiert ungefähr eine Woche. Mir macht es total Spaß und habe ganz viele Ideen und kann gar nicht genug posten. Meiner Meinung nach.
Ich würde mich wirklich richtig freuen, wenn du mich vorstellen würdest. Ich freue mich unglaublich über neue Mitglieder ( oder Follower ) . Du bist in der Sidebar verlinkt.
LG Lexa

18. Januar 2014 um 22:12

Hi, ich bin Louisa ich bin 15 Jahre alt. Du hast mich gefragt ob ich gerne mitmachen würde, und das würde ich sehr gerne machen. www.booksmusikfilmsandmore.blogspot.com

Ich werde diesen Post übrigens in meinem neuen Beitrag verlinkten.

19. Januar 2014 um 17:34

Hey Lilly:)Zuerst einmal danke für den lieben Kommentar und ich würde mich sehr freuen mitzumachen :) Ich heisse Dilek,werde 14 ,liebe rosa und blogge auf dreaming-swallow.blogspot.de über Mode,Beauty und meinen Alltag.
Du bist in meiner Sidebar verlinkt
Liebst,Dilek♡

23. Januar 2014 um 20:44

Hallo :)
Ich bin Pia,12Jahre alt und blogge auf http://everythinghasasenseandahistory.blogspot.de/ c:
Ich hab dich hier verlinkt: http://everythinghasasenseandahistory.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

XOXO
-Pia.♥ von http://everythinghasasenseandahistory.blogspot.de/

23. Januar 2014 um 22:49

Mein Name ist Linda und ich bin 17 Jahre alt.
Die Aktion ist in meiner Sidebar verlinkt! :) Und meinen Blog findest du hier: lindab-livelovelaugh.blogspot.com

25. Januar 2014 um 11:21

- Hey!
Ich heiße Julia, bin 12 Jahre alt und blogge über Beauty, Fashion und Lifestyle! www.whatevercattie.blogspot.de xo Julia -
bin Leser und habe dich auf meiner Seite verlinkt ;) xo Julia

25. Januar 2014 um 14:14

Heii
Ich heisse Vanessa und bin 19 Jahre alt. Ich blogge seit August über Beauty, Fashion und Travel. Ich würde mich sehr freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest.
Hab dich auf meiner "Seite Blogvorstellungen" verlinkt
http://shine-like-diamonds.blogspot.ch

26. Januar 2014 um 12:31

Hi, ich bin Nini, und noch ganz neu, ich schreibe über Fashion, Lifestyle, Beauty und co. Ich verlinke dich in meinem nächsten Blogpst, wenn das ok ist? xoxo Nini

26. Januar 2014 um 18:25

Hallöchen,
ich bin Liz, 20 Jahre alt und mein Blog ist http://fabulizbeauty.blogspot.de/

Ich bin noch ganz frisch in der Bloggerwelt und würde die Chance einer Blogvorstellung gern nutzen.
Verlinkt habe ich deine Blogvorstellung in meinem dm Haul :)

Liebste Grüße,
Liz von FabulizBeauty

27. Januar 2014 um 18:30

Hi Liebe Lily,
Ich lese deinen Blog zwar erst seit kurzem, aber ich finde ihn echt wunderschön und deshalb versuche ich mein Glück mal :) <3
Ich bin 15 Jahre alt und blogge eigentlich schon seit Juni 2013 aber habe erst jetzt regelmäßig damit angefangen. In meinen Blog geht es eigentlich um alles, hauptsächlich kleine Sachen die mir gefallen, aber auch um Fashion.
Ich hab dich in meinem Post vom 26.1. verlinkt :)
Liebst,
Alina
http://myblogislovely.blogspot.de/

27. Januar 2014 um 19:58

hey✌❤ ich bin Vanessa 14 Jahre alt.
Ich blogge über Beauty Fashion und Lifestyle.
Du bist in der sidebar verlinkt❤
www.myrosyblog.blogspot.com
❤💙💜💖

27. Januar 2014 um 20:08

Hey,
danke für dein liebes Kommentar! Ich bin Marie und 14 Jahre alt. Auf meinem Blog dreampetite blogge ich über Mode, doch auch über ein paar andere Sachen. Ich verlinke die Aktion unter "Blogvorstellungen" und folge dir via GFC! Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mich vorstellen würdest.
Bloglink: http://dreampetite.blogspot.de/

Alles Liebe Marie

27. Januar 2014 um 20:08

ich mein oben bei den seiten❤

27. Januar 2014 um 21:13

Hey ich bin's Anna und bin ganz neu auf blogger (: mir macht es aber sehr viel Spaß zu schreiben, zu Fotografieren USW. (: ich hoffe dir gefällt mein blog und ich werde Vllt eine der glücklichen Gewinner. Deine Aktion verlinken ich in meinem neuen Post (:
http://annskleineraberfeiner.blogspot.de
Liebe Grüße Ann'

27. Januar 2014 um 21:28

Hallo, ich bin Berit, 14 Jahre alt und bloggen meist über Lifestyle:) Ich würde mich super freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaut, deinen Blog verlinke ich übrigens in meinem neuen Blog Post :)

http://xxphotolovexx.blogspot.de/
Liebe Grüße <33

28. Januar 2014 um 16:35

Hallo :)

Ich bin Birte. 14 Jahre alt und ich blogge meist über Beauty. Es macht mir super viel Spaß. Ich verlinke dich in meinem nächsten Post.

http://fashionandtheotherthings.blogspot.de/

Liebe Grüße <3

28. Januar 2014 um 19:49

Hey :)

Ich heiße Elena und bin 14 Jahre alt. Ich blogge hauptsächlich über Dinge die mich inspirieren oder beschäftigen + ein bisschen Mädchenkram ;))
Hab dich in der sidebar verlinkt !

Mein Blog: The Miracle

Alles Liebe <3

Anonym
30. Januar 2014 um 21:22

Hey, ich bin Phine und 14 Jahre alt. Erst einmal Dankeschön für dein kommentor. :-) mein Blog: www.itsme-phine.blogspot.de ich vverlinke dich auf der Seite press.
Lg

1. Februar 2014 um 12:35

Hey :) Ich heiße Angelina und bin 14 Jahre alt. Auf meinem Blog heartorosee schreibe ich über Mode, Fashion, Lifestyle und ab demnächst auch Fitness. Ich hoffe ich kann hier gewinnen und ich habe deine Blogvorstellung bei mir in der Sidebar verlinkt :)
Ganz liebe Grüße <3
Angelina von http://heartofarosee.blogspot.de/

3. Februar 2014 um 20:26

Hey :) Ich bin Semy, 21 und Textil-Studentin. Habe meinen Blog erst ganz neu und würde mich daher um eine Blogvorstellung freuen.

http://fashionforloverss.blogspot.de

<3

4. Februar 2014 um 15:24

Hey :)
Ich heiße Juliana, bin 18 Jahre alt und blogge auf Evaliana über Fashion, Beauty und Lifestyle :)
Ich folge dir via GFC und habe deine Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinkt!

Liebe Grüße! :)

PS: Bei mir findet gerade auch eine Blogvorstellung statt! Vielleicht magst du ja mitmachen? :)

Anonym
4. Februar 2014 um 22:35

Heii, ich bin Jana, 13 Jahre alt und auf meinem Blog geht es um Fotografie, Fashion, Lifestyle, ...
Ich folge dir über GFC und ich hab deine Blogvorstellung natürlich in meiner Sidebar verlinkt ((:

http://janasrosenkind.blogspot.de/

5. Februar 2014 um 17:54

Hallo :) Ich habe (mal wieder) bei Blog-Zug gestöbert und bin dann durch einen anderen Blog auf deine Aktion gestossen.Jedenfalls wollte ich jetzt noch bei deiner Blogvorstellung mitmachen.
Ich bin die Michie und 17 Jahre alt. Auf meinem Blog http://innocentwoorld.blogspot.com/ schreibe ich über Dies & Das, über mein Leben halt :) Das sind Buchvorstellungen, Rezepte, aber auch persönliche Texte über ernste Themen.. Verlinkt bist du übrigens in meiner Sidebar.
Liebe Grüße, michie :)

5. Februar 2014 um 17:54

Übrigens followe ich dir per GFC

6. Februar 2014 um 16:37

Hey :)
Ich folge dir schon seit längeren und bin Birte und 15 Jahre :)
Ich bin noch nicht allzulange heir und habe auch erst 4 post da ich erst seit ein paar tagen blogge :)
Durch die blogvorstellung würde ich mir auch mehr leser erhoffen denn erst dann macht das blogen richtig spaß <3
Ich habe dich rechts über der sidebox verlinkt wo auch noch eine andere Blogvorstellung verlinkt ist :))
Mein Blog ist : http://mylive-andme.blogspot.de/
Ich würde mich tierrisch freuen wenn ich einer dieser 5 Blogs wäre

Liebste grüße Birte :-)

6. Februar 2014 um 19:43
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
6. Februar 2014 um 20:13

Ich bin Franzi, so alt wie du und blogge jetzt etwas länger als ein Jahr.
Meine Hauptthemen sind Beauty und Lifestyle, wie z.B. Hauls, TAGs, Favoriten und Reviews, aber ich poste auch Rezepte und Sonstiges was mich beschäftigt.
Für die Zukunft habe ich mir vorgenommen, noch mehr meiner Ideen umzusetzen. Ich möchte gerne DIYs machen, Naildesigns oder auch das, was ihr euch so von mir wünschen werdet.

Mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen. Ihr findet mich unter http://www.ladybirdslover.blogspot.de

Ich folge dir über GFC und hab dich in der Sidebar (oder wie man das auch immer nennt) verlinkt. :)

Liebe Grüße :*

8. Februar 2014 um 09:31

Hey,erst mal Danke das du mir einen Kommentar hinterlassen hast ich hab mich echt rießig gefreut ,weil es mein erster war ;)
Ich heiße Salome bin 14 Jahre alt und ich blogge seit November letzten Jahres,über Fashion, Lifestyle, Diys...Ich folge dir via Bloglovin Google.Deinen Blog habe ich in der Sidebar verlinkt.Mein Blog :http://hippiestylewillneverdie.blogspot.de/
Liebe Grüße
Salo;*

9. Februar 2014 um 13:07

Ui noch ganz schnell mitmachen :D

Ich bin Jenny, 18 Jahre alt und ich fotografiere leidenschaftlich.
3 Jahre lang hatte ich schon einen Blog und habe nun neu angefangen, da ich nur meine Bilder sprechen lassen wollte.
Deine Aktion ist in meinem letzten Post verlinkt.

http://a-t-e-m-l-o-s.blogspot.de/

9. Februar 2014 um 13:15

Hey ich bin Jana, 16 Jahre alt von datgirlsthings.blogspot.com und seit diesem Jahr dabei♥ Die Blogvorstellung habe ich auch verlinkt.
Ich würde mich sehr freuen. Liebe Grüße Jana♥

9. Februar 2014 um 15:33
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
9. Februar 2014 um 22:34

Ich bin Alexandra, 16, Blogadresse: alexandra-nld.blogspot.de
Verlinkt bist du unten :)
Liebe Grüße

leave a comment