Shop

Seit neustem gibt es diese neue Kategorie auf meinem Blog. Da nämlich vermehrt nach meinen Bilddesigns gefragt wurde, habe ich mir überlegt, euch anzubieten Bilder für euch zu bearbeiten! Die bearbeiteten Bilder eignen sich klasse als individuelles Geschenk für Freunde oder Familie oder einfach als kleine Erinnerung als ein besonderes Ereignis!

 Falls ihr Interesse oder Fragen haben solltet, meldet euch gerne per E-Mail bei mir:

lilabutterblumen@gmail.com

Bei der Bildbearbeitung will ich euch zwei Möglichkeiten bieten, welche außerdem auch unterschiedliche Preise haben. 

Die erste Möglichkeit sind individuelle kleinere Arbeiten an Bildern, wie ihr sie in den unteren Bildern sehen könnt. 
einfaches, individuelles Design  -  10€






Bei der zweiten Möglichkeit handelt es sich um aufwendigere Design, die, wie ich finde, wirklich klasse aussehen, aber leider auch etwas mehr Zeit und Mühe in Anspruch nehmen!
aufwendiges, individuelles Design  -  25€

Sobald ihr euch für ein Design entschieden habt, schickt mir einfach eine E-Mail, damit wir weitere Details besprechen können. Für die Bearbeitung brauche ich bis zu einer Woche, falls es mal besonders schnell gehen soll, schreibt mir das in der Mail am besten gleich dazu, dann werde ich sehen, wie schnell ich das Bild fertig bearbeiten kann!

leave a comment