About

Hallo ihr da draußen, ich heiße Lilly und wohne zusammen mit meiner kleinen Schwester und meinen Eltern in Deutschland. In meiner Freizeit lese, fotografiere und schreibe ich sehr gerne. Außerdem liebe ich es Zeit mit meinen Freundinnen und meiner Familie zu verbringen. Ein weiteres Hobby von  mir ist es, Dinge selbst zu machen oder zu gestalten.  Ich fände es deswegen sehr toll, wenn ich später mal einen Beruf in dieser Richtung ausüben könnte. Ich verbringe manchmal ganze Nachmittage damit, mir Ideen zu suchen, die mich inspirieren und die ich später nach machen kann. Wenn ich mich selbst beschreiben würde, würde ich Worte wie ruhig, kreativ, fröhlich, verträumt und ehrgeizig benutzen. Allerdings habe ich auch einige schlechte Seiten, wie zum Beispiel meine Dickköpfigkeit und meine Unordentlichkeit. Ich bewundere Menschen, die sich ein Ziel setzen und dieses nicht aus den Augen verlieren. Eine Eigenschaft, die ich gar nicht leiden kann ist, wenn jemand schon aufgibt bevor er es überhaupt versucht hat. Ich hoffe, dass ich euch einen groben Überblick über mich geben konnte, aber ihr könnt mir natürlich auch noch Fragen in den Kommentaren stellen. Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Lesen.
Ich blogge auf  "Fetching" seit dem 7. November 2013 und hoffe, dass noch eine lange Zeit folgen wird.

leave a comment