2 Floral Outfit Ideas

Samstag, 5. Juli 2014 • Lilly
Hey meine allerliebsten Leser,
hattet ihr einen tollen Samstag? Meiner war auf jeden Fall sehr schön, da ich eine Menge shoppen war. Es sind also ein paar tolle neue Sachen in meinen Besitz gewandert, welche ihr sicherlich noch zu sehen bekommen werden. In dem heutigen Post werde ich euch zwei meiner liebsten Outfits zu blumigen Mustern zeigen. Ich liebe es in letzter Zeit nämlich total Blumenmuster zu tragen und auch heute sind wieder mehrere blumige Teile dazu gekommen. Ich wünsche euch also viel Spaß mit diesen Outfits und hoffe, dass euch einige Inspirationen geben kann.
 Beginnen wir mit dem ersten Outfit! Ich trage in diesem Outfit schon ein etwas älteres Oberteil, welches von Only ist. Meine Jeans ist von H&M und meine Sneakers sind von Primark.
 Mögt ihr den Blumenmustertrend genauso wie ich, oder gefällt er euch gar nicht?
In diesem Outfit trage ich ein superhübsches Oberteil von Bershka, sowie nochmals eine Jeans von H&M. Meine Schuhe sind ebenfalls nochmals von Primark.

12 comments

5. Juli 2014 um 19:13

Schöne Outfits :) ♥ Ich finde, Blumen gehen immer! :)

Liebe Grüße, Sophie
xxxitssimplymexxx.blogspot.de

5. Juli 2014 um 19:19

Die Outfits gefallen mir richtig gut :)
Ich finde Blumenmuster für den Sommer toll <3
Alles Liebe, Lena ♥
Mein Blog ♥

Anonym
5. Juli 2014 um 19:31

Du bist so hübsch, Liebes! Tolle Outfits! Ich liebe Blumenprints!
Hab einen wundervollen Abend!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

5. Juli 2014 um 19:46

Schönes Outfit!
Mir gefällt besonders das zweite Oberteil richtig gut :)
Ich finde Blumenprints sehr schön, nur, wie mir gerade aufgefallen ist, habe leider gar kein Kleidungsstück mit Blumenprint :D Ich muss mir unbedingt mal eins zulegen :)
Ich wünsche dir noch einen schönen Samstagabend!
Liebe Grüße
Kathi <3
http://kathiiis.blogspot.de/

5. Juli 2014 um 20:11

Richtig schöne Outfits!:)
Mir gefallen beide outfits sehr gut & die Fotos sind toll geworden <3
Blumen gehen im Sommer immer besonders Gänseblümchen hehe :3
Liebe Grüße
Luise ♥

http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

5. Juli 2014 um 21:55

Die Outfits sehen sehr schön aus. :)
Vor allem das erste Oberteil, aber das zweite ist auch sehr schön.

Einen schönen Samstagabend!
Liebe Grüße Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de

5. Juli 2014 um 22:48

Ich finde die Blumenmuster genauso toll wie du *-*
Alles liebe
Claire
http://sweetsweeterpink.blogspot.de/

6. Juli 2014 um 06:34

Gefällt mir total gut, obwohl ich Blumen Muster eigentlich gar nicht mag :D
Liebe Grüße! xx

6. Juli 2014 um 09:34

Ich liebe Blumenmuster!
Die Oberteile sind total schön! *-*
♥, Erika

6. Juli 2014 um 12:48

Schöne Outfits.
Ich finde Blumen passen einfach immer im Sommer!
Alles Liebe Anna-Lena ♥
http://takeaphotoooo.blogspot.de

6. Juli 2014 um 13:10

Du hast einen tollen Geschmack und eine fabelhafte Figur!!

7. Juli 2014 um 11:56

Da hast du eine gute Tageszeit für die Fotos gewählt, das Licht ist sehr schön!

leave a comment