Blogvorstellung im Frühling

Freitag, 20. Mai 2016 • Lilly
Hey meine Liebsten,
es wird mal wieder Zeit, dass ich mich bei euch für eure Unterstützung bedanke! Ich liebe es über alles eure Kommentare lesen und mir eure Blogs anzusehen.
Daher dachte ich, dass ich endlich mal wieder eine Blogvorstellung mache. Meine letzte ist nun auch schon wieder einiges her und ich würde gerne ein paar weitere Blogs vorstellen.

Die Teilnahmeregeln sind wie folgt:

  • Folge meinen Blog über GFC, Blogconnect oder Bloglovin
  • Hinterlasse ein Kommentar mit deinem Namen und deiner Blogadresse
  • Verlinke meine Aktion auf deinem Blog und schreibe mir in dein Kommentar dazu, wo du mich verlinkt hast
Optional könnt ihr mir gerne noch 'HIER' auf Instagram folgen. Die Blogvorsellung findet bis zum 29.06.2016 statt, danach werde ich mir zwei Blogs aussuchen und einen Blog auslosen und hier auf meinem Blog vorstellen. Ich freue mich auf eure Teilnahmen! Wenn ihr an der Blogvorstellung teilnehmt, erklärt ihr euch außerdem damit einverstanden, dass ich bei einer möglichen Vorstellung, einige Bilder von euch verwende!

45 comments

20. Mai 2016 um 16:06

Da mach ich doch sehr gerne mit :) Ich danke dir für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite und werde jetzt erstmal ein wenig bei dir rumstöbern. Gefolgt wird natürlich auch ;) Würde mich freuen, wenn du auch bei mir öfter vorbei schaust. Schönes Wochenende und liebste grüße
tascha
taschasdailyattitude.blogspot.de

20. Mai 2016 um 17:19

Hallo!
Da ich Blogvorstellungen nur unschwer widerstehen kann, hier auch mein Teilnahmekommentar:

Ich folge dir schon lange via Bloglovin und verlinke diesen Post in meinem Post "Sonnenblumenkind."

Ich hoffe du besuchst mich bald mal auf "Sel's Closet" und dir gefällt, was du siehst! Wenn ja, lass gerne auch einen Kommentar da.

Bis dahin.
Cheerio, Seline
http://selscloset.blogspot.de/

20. Mai 2016 um 20:10

Hallo! Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog :)
Ich mache auch gerne mit. Ich bin Cella und blogge auf dem Blog Basic shit of my life. Ich verlinke dich in meinem nächsten Post!
LG Cellaa <3

basicshiteveryday.blogspot.de

20. Mai 2016 um 20:13

Sehr gerne mache ich da mit!
Mein Name ist Nathalie. Auch ich folge deinen Blog schon seit langem und ich liebe deine Posts, vor allem deine Bildbearbeitungen sind immer so schön *-*

Ich würde mich riesig freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest und deine Blogvorstellung werde ich in meiner Sidebar unter 'Blogvorstellungen' verlinken! :)

Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
http://passionineverything.blogspot.co.at

20. Mai 2016 um 20:18

Natürlich mache ich auch gerne mit :-)!
Seit ich blogge lese ich schon deinen Blog und folge dir über GFC. Deine Blogvorstellung habe ich in der Sidebar verlinkt und ich folge dir über Instagram.

Ich heiße Jana und blogge auf janaahoppe.blogspot.de

20. Mai 2016 um 20:20

Natürlich mache ich auch gerne mit :-)!
Seit ich blogge lese ich schon deinen Blog und folge dir über GFC. Deine Blogvorstellung habe ich in der Sidebar verlinkt und ich folge dir über Instagram.

Ich heiße Jana und blogge auf janaahoppe.blogspot.de

20. Mai 2016 um 20:40

Hey. Ich mag Blogvorstellungen würde gerne mein Glück versuchen
Mein Name ist Cleo, ich bin 14 Jahre alt und blogge auf:
www.creativschreiben.blogspot.com
Was man über meinen Blog wissen muss:
-Ich gehe mit Herzblut an die Texte
- Ich lege mich nicht auf bestimmte Gebiete fest, sondern blogge worüber ich gerade Lust habe.
- Ich möchte auf meinem Blog mir immer selbst treu bleiben

kiss, cleo
www.creativschreiben.blogspot.com

20. Mai 2016 um 20:48

PS: Ich folge dir per GFC und habe dich in der Sidebar verlinkt

20. Mai 2016 um 20:57

Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
Ich würde mich sehr freuen, an deiner Blogvorstellung teilzunehmen.

Mein Name ist Charlene, ich bin 16 Jahre alt und schreibe auf http://zeitfueruns.blogspot.de/ hauptsächlich über Beauty und Fashion.

PS: Ich folge dir über GFC und verlinke deinen Blog in meiner Sidebar.

Ganz liebe Grüße, Charlene
http://zeitfueruns.blogspot.de/

21. Mai 2016 um 06:57

Hey! Ich würde gerne teilnehmen!
Ich bin Emily, 12 Jahre alt und schreibe auf http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/
Es geht hauptsächlich um Beauty und Lifestyle, aber auch um Fashion und Travalling!

Ich folge dir via GFC und ich werde dich in der Sidebar verlinken!

VG Emy

21. Mai 2016 um 12:49

Liebe Lilly,
schön, dass du dich entschieden hast, mal wieder eine Blogvorstellung zu machen :) Ich nehme natürlich gern daran teil. Mein Name ist Svenja, ich bin 18 Jahre alt und blogge auf www.svenjasparkling.blogspot.de hauptsächlich über die Themenbereiche Fashion, Beauty und Lifestyle. Von Outfits über Beautyprodukte bis hin zu Rezepten oder Travel Diaries findet man alles bei mir :)
Ich folge dir schon lange übe GFC und werde deine Blogvorstellung gleich in meiner Sidebar verlinken!
Liebe Grüße,
Svenja

21. Mai 2016 um 19:12


Ich würde gerne an deiner Blogvorstellung Teilnehmen.
Ich heiße Anna und bin momentan 13 Jahre alt. Mein Blog heißt AlienPanda und auf meinem Blog geht es um Anime & Manga, Gaming, DIYs und noch vieles mehr. Ich spe­zi­a­li­sie­re mich nicht nur auf ein Thema, weil ich mich gerne kreativ auslebe und einfach das schreibe auf was ich Lust habe ♥. Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt und folge dir auf Instagram und GFC.
Das ist der Link zu meinem Blog:http://alien-panda.blogspot.de/
Noch einen wunderschönen Tag :3

21. Mai 2016 um 19:25

Hey :) Vielen Dank nochmal für dein Kommentar :) Ich folge dir auf GFC & habe dich im letzten kurzen Infopost verlinkt :P ( ich habe keine Ahnung, wie man sowas genau macht :S)
Danke, dass du mir vorgeschlagen hast vorbei zu schauen! Meinen Blog findet man unter: http://unnachahmbar.blogspot.de/

Anna ♥

21. Mai 2016 um 19:57

Hi,
ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und war unheimlich begeistert von deinen Themen und den Posts... also musste ich dir gleich auf Bloglovin folgen.
Verlinkt habe ich die Blogvorstellung am Seitenende meines Blogs.
Ich heiße eigentlich Tabea, blogge aber unter meinem Spitznamen Täbby auf http://tubbyleins-licht-blick.blogspot.de

Liebe Grüße

21. Mai 2016 um 21:17

Hey, ich bin Hannah und folge deinem Blog schon relativ lange...ich würde sogar sagen, dass du der erste Blog warst dem ich gefolgt bin. Außerdem warst du bei mir damals die erste, die auf meinem Blog kommentiert hat. Nochmal Danke :D
Deswegen nehme ich sehr gerne an deiner Blogvorstellung teil und würde mich natürlich sehr freuen, wenn dir mein Blog gefällt.
Ich blogge auf: http://yourlookinyourlife.blogspot.de/ über Fashion, Reisen und ganz viel Lifestyle oder anders gesagt, über einen Teil von dem, was mir Freude am Leben macht :)
Dein Blog ist links in der Sidebar über den Copyrights verlinkt :)
Freue mich, wenn du vorbei schaust!

Ganz liebe Grüße Hannah
http://yourlookinyourlife.blogspot.de/

21. Mai 2016 um 21:43

Hallo meine Liebe,

Das ist wirklich eine super nette Aktion und ich finde es toll, dass du anderen Blogs die Möglichkeit gibst.

Danke auch für deinen lieben Kommentar unter meinem Blog.

Liebste Grüße,
Nadine
www.lyvzblog.blogspot

(Das ist keine Teilnahme :D )

22. Mai 2016 um 10:49

Ich habe dich zwar nicht verlinkt, würde aber dennoch ganz gerne dran teilnehmen.

Liebe Grüße Kristina von KDSecret

PS: Momentan gibt es auf meinem Blog einen 100,-€ Gutschein von my attitude zu gewinnen!

22. Mai 2016 um 12:09

Hey:) Ich heiße Louisa und schreibe seit etwa einem Jahr an meinem Blog Lurabek. Auf meinem Blog geht es um sehr viele Themen, wie Fitness, Fashion und ernstere Themen.

Liebe Grüße,
Louisa

lurabek.blogspot.de

22. Mai 2016 um 14:02

Nochmal lieben Dank für dein Kommentar und die Einladung!

Ich heiße Marie Celine (Celine reicht aber aus). Ich blogge auf meinem Blog http://marieceliine.blogspot.de über alles was mir gefällt und mein Herz begehrt.

Ich habe dich rechts in meiner Sidebar und Blogvorstellungen erlinkt.

xoxo, Celine♥
http://marieceliine.blogspot.de

22. Mai 2016 um 15:02

Hallo! Ich folge dir über GFC und Bloglovin'. Mein Name ist Jacqueline bin 17 Jahre alt und ich blogge eigentlich über alles, aber hauptsächlich über Lifestyle, Bücher, Essen und ab und zu Fitness.
Die Blogvorstellung hier ist auf meinem Blog auf der rechten Sidebar verlinkt. :)
Alles Liebe, Jacqueline.
http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

22. Mai 2016 um 21:15

Ich bin Rikki, bin 16 Jahre alt und blogge ehrlich gesagt erst seit gestern :D Deshalb wäre es echt richtig toll, wenn du mich vorstellst. Mehr über mich findest du hier: http://rocknfab.blogspot.de/p/uber-mich.html
Ich folge dir via GFC und habe dich links in der Sidebar verlinkt.

LG,
Rikki von rocknfab.blogspot.com

22. Mai 2016 um 22:19

Da mache ich doch total gerne mit, vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Also, ich bin Bea, 21 Jahre alt und blogge auf Pink Room hauptsächlich über Mode, aber ich schreibe auch unglaublich gerne und teile mit meinen Lesern oft meine Gedanken und Gefühle.
Ich folge dir über GFC und habe deine Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße Bea
www.pinkrooms.de

22. Mai 2016 um 22:23

Da mache ich doch total gerne mit, vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Also, ich bin Bea, 21 Jahre alt und blogge auf Pink Room hauptsächlich über Mode, aber ich schreibe auch unglaublich gerne und teile mit meinen Lesern oft meine Gedanken und Gefühle.
Ich folge dir über GFC und habe deine Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße Bea
www.pinkrooms.de

23. Mai 2016 um 15:24

Ich nehme gerne an der Blogvorstellung teil.
Ich heiße Laura, bin 18 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog lauraskreativecke über alles was mich im Alltag bewegt. Bei mir gibt es alles von Rezepten über Fotografie bis Beauty. Das ganze mache ich mit viel Leidenschaft und Herzblut (:
Meine Bilder darfst du gerne verwenden und ich verlinke deinen Blog in meiner Sidebar unter Blogvorstellungen (:
Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
Liebe Grüße,
Laura von lauraskreativecke

23. Mai 2016 um 16:44

Hallo liebe Lilly, ich würde gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen. Ich finde es toll, dass du Blogs so eine tolle Möglichkeit gibst. Ich bin Sarah und bin fast 16 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog über mein Leben, also über meine Reisen, meine Bucket List, Fashion, Beauty und meinen Lifestyle. Ich stecke oft sehr viel Arbeit in meinen Blog . Es ist gar kein Problem, wenn du meine Bilder benutzen möchtest und ich werde dich und deine Aktion in einem Extrapost erwähnen. Außerdem danke ich dir für deinen super lieben Kommentar.

LG Sarah vom Blog http://thelifeassarah.blogspot.de

24. Mai 2016 um 12:06

Ich finde solche Aktionen immer total toll, da werde ich auf jeden Fall mal mein Glück versuchen!

Ich bin Julia und blogge seit ca. 2 Jahren auf meinem Blog "Serendipity" über die verschiedensten Dinge - alles was mir gerade in den Kopf kommt, sei es Lifestyle oder Fashion.
Deine Blogvorstellung habe ich in meiner Sidebar unter "Blogvorstellungen" verlinkt und ich folge dir via GFC und Bloglovin'.

Love, Julia
www.sere-ndipity.blogspot.de

24. Mai 2016 um 21:38

Da mache ich auch gerne mit :) Würde mich freuen und möchte mein Glück auch mal versuchen. Ich bin Sophie, 18 Jahre alt und blogge noch nicht so lange. Habe aber tierisch Spaß daran und blogge hauptsächlich über Beauty und Schminke.
Verlinkt habe ich dich unten auf meinem Blog unter Blogvorstellung.
Liebe Grüße Sophie
https://3eautycharme.blogspot.de

25. Mai 2016 um 21:57

Bei deiner Blogvorstellung mache ich doch sehr gern mit.
Ich heiße Prisca, bin 17 Jahre alt. Auf meinem Blog findest du viel was mit Fotografieren zu tun hat, denn ich liebe das Fotografieren. Aber auch andere Themen spreche ich sehr gerne an.

Ich bin Leserin deines Blogs und habe deine Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße Prisca
http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

28. Mai 2016 um 10:22

Eine tolle Aktion, da mache ich gerne mit!
Bei mir gibt es meine liebsten Rezepte, von healthy bis kleine Sünde zwischendrin und Travel-Guides für Foodies & Shopping-Begeisterte ;)
Verlinkt habe ich dich übrigens in der Sidebar!

Alles Liebe,
Mary von rosarote Brille ♡

28. Mai 2016 um 13:16

Da machen wir doch gerne mit !
Ich und meine Cousine Antonia bloggen auf LifeIsAboutBeingHappy über alles, was uns inspiriert, sei es aus den Themenbereichen Fashion, Lifestyle oder auch Beauty, Sport und Ernährung.

Verlinkt haben wir deine Blogvorstellung in der Sidebar :)
Viele liebe Grüße ! x
Jana von LifeIsAboutBeingHappy

2. Juni 2016 um 19:49

Danke ich mache gerne mit :) Ich verlinke deine Blogvorstellung in diesem Post: http://www.felinipralini.de/2016/06/der-1-triathlon.html :) Alles Liebe Feli von www.felinipralini.de

4. Juni 2016 um 15:23

Bin dabei :)

LIN
5. Juni 2016 um 21:01

Oooh vielen lieben Dank für die Einladung- da muss ich doch gleich mal mein Glück probieren.
Auf meinem Blog lindthings.blogspot.com (A lizzy Story) teile ich hauptsächlich modische Themen mit meinen Lesern. Oft geht es aber auch einfach über kleine Geschichten aus meinem Alltag oder um Gedanken, die ich gerne los werden möchte. Ich würde mich total freuen, von dir ausgewählt zu werden und folge dir auch seit gerade über GFC.
Verlinkt bzw. erwähnt bist du in meinem letzten Post "Zwischen den Türen"
Liebe liebe Grüße! Linda aka LiZzy (17y)
https://lindthings.blogspot.de/

7. Juni 2016 um 14:33

Hallo!♥ Ich mache auch gerne bei deiner Blogvorstellung mit!
Ich heiße Mayfair und habe vor nicht allzu langer Zeit angefangen auf maybemayfair zu bloggen. Ich gebe mir sehr viel Mühe bei meinen Bildern und den Posts, und würde mich sehr über etwas Unterstützung freuen. Deinen Blog lese ich übrigens auch schon sehr lange, und folge dir auch schon seit Ewigkeiten über bloglovin!;) Deine Blogvorstellung werde ich unten in meiner Sidebar verlinken!
Liebe Grüße
Mayfair von maybemayfair

16. Juni 2016 um 20:00

Ich würde unglaublich gern bei deiner Blogvorstellung mitmachen <3
Erstmal vielen Dank für den lieben Kommentar bei mir und die Einladung :)
Ich habe dir nun auf Insta gefolgt, da ich von den anderen Seiten nicht so die große Ahnung habe.

Also mein Name ist Carolin, ich bin 16 Jahre alt und mein Blog ist www.madebycarolin.blogspot.de.
Anfangs ist es sehr schwierig sich regelmäßige "Besucher" aufzubauen, daher würde ich mich riesig über eine Blogvorstellung freuen. Bloggen, Fotografieren, die Posts zu gestalten und über Dinge zu schreiben, die ich liebe, macht mir mega viel Spaß.
Deine Blogvorstellung verlinke ich unten in der Sidebar.

xoxo
Carolin <3

16. Juni 2016 um 21:04

Würde sehr, sehr gerne an der Blogvorstellung teilnehmen.
Habe deine Aktion in dem Blogpost'Ankleboots und Sonnenhut' verlinkt.:)
Mein nnme ist übrigens Alina und mein Blogadresse laute: buntistdasdasein.blogspot.com

LG!! <3

17. Juni 2016 um 11:29

Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem neuen Blog! An deiner Blogvorstellung nehme ich natürlich gerne teil - obwohl ich leider noch nicht viel zum vorstellen habe..:( Mein Blog wurde erst vor kurzem ins Leben gerufen und es wird in den nächsten Wochen und Monaten um alles gesehen, was mich beschäftigt - also meine Gedanken zu bestimmten Themen, Beauty und das Thema Mode werden natürlich auch nicht zu kurz kommen.
Mein Name ist Pia und ich komme vom Blog APPLAUSE
Liebe Grüße!:*

17. Juni 2016 um 16:13

Bei der Blogvorstellung mache ich gerne mit:) Ich folge deinem Blog via GFC und habe dich auf meinem Blog verlinkt. Auf meinem Blog geht es und Beauty, Lifestyle und all die Sachen, die mir Spaß machen:D

Laura<3
Mein Blog:)

18. Juni 2016 um 10:55

Erstmal danke, liebe Lilly, für deine lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich, an deiner Blogvorstellung teilnehmen zu dürfen. :-) Ich folge deinem Blog via Bloglovin und habe dich in meinem letzten Post "Motivtorten & anderer Krimskrams (http://extremementsucre.blogspot.de/2016/06/motivtorten-anderer-krimskrams.html) verlinkt.

Alles Liebe,
Svenja von Extrêmement Sucré (http://extremementsucre.blogspot.de)

18. Juni 2016 um 11:59

Da mach ich doch auch gerne mit :) Ich folge dir und verlinken werde ich dich auf meinem nächsten Post. :)

xoxo
Jana

http://she-believesinfairytales.blogspot.de

19. Juni 2016 um 15:31

Gerne mache ich hier mit :)
Ich Blogge zu den Themen :
Food, DIY, Fashion und Beauty.
Blog♥ http://lifewithnastja.blogspot.de/
Ich folge dir Über GFC, und verlinke dich in meinem Post der morgen Online kommt : Pinselreinigung+DIY
Wurde mich sehr freuen:)♥

26. Juni 2016 um 11:18

Hallo liebe Lilly!
Erst einmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog:). Dadurch habe ich deinen Blog nämlich gerade entdeckt und stöbere jetzt schon die ganze Zeit durch deine Posts;). Und ich muss sagen, ich finde deine Blogposts und generell deinen ganzen Blog wirklich richtig toll! Man merkt wie viel Mühe und Zeit du in den Blog investierst und auch zum Beispiel an dieser Bogvorstellung merkt man, wie sehr dir auch deine Leser am Herzen liegen. Ich würde super gerne, auch wenn es vielleicht etwas spät ist, bei deiner Blogvorstellung mitmachen. Mein Abo habe ich dir natürlich schon da gelassen<3. Es würde mich wirklich riesig freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest, da ich meinen Blog noch nicht so lange habe und leider nicht so viele Leute meinen Blog bisher kennen, obwohl es von mir jeden Montag einen mit viel Mühe gemachten neuen Blogpost gibt:).
Deine Blogvorstellung habe ich übrigens direkt in der Sidebar von meinem Blog verlinkt.
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag!
Alles Liebe, Lina
http://rosymondays.blogspot.de/

27. Juni 2016 um 22:01

Ich freue mich über deine Aktion! Wer weiß, ob es klappt... Ich probiere es. Auch wenn mein Blog anders ist und eher lyriche Themen behandelt, finde ich, er ist es wert, beachtet zu werden. Ebenso wie deine Seite eine ganz umwerfende ist.

Verlinkt habe ich dich in der Sidebar. Mein Link ist folgender: http://www.lebeneinesteddys.blogspot.com

Liebste Grüße

Tom

Lea
27. Juni 2016 um 22:21

da mache ich auch sehr gerne mit :) Ich folge dir via GFC.
Meinen Blog findest Du hier: www.lichtreflexe-blog.de
Und verlinkt habe ich dich unter meinem aktuellen Post "But once in a while, I catch myself"

Alles Liebe
Lea

28. Juni 2016 um 07:21

Guten Morgen Lilly, vielen lieben Dank für die Einladung zu Deiner Blogvorstellung! Ich nehme sehr gern an Deiner Aktion teil. Ich folge Deinem Blog über GFC als Jana Zimmermann. Meinen Blog findest Du unter http://magischefarbwelt.blogspot.de/. Dort habe ich auch in einem kleinen Beitrag auf Deine Aktion verlinkt: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2016/06/blogvorstellung-im-fruhling-bei-fetching.html. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

leave a comment